Thread: Polulation

  1. #1

    Default Polulation

    Hallo zusammen,

    also ich muss sagen, ich hatte gestern ein temporären euphorie ausbruch, gefolgt von der größten enttäuschung der letzten zwei Jahre ... Ich habe von dem Evolution kram bis gestern nichts mitbekommen, und ging also mit großen Erwartungen an die Sache.

    Also ich dann einloggte, vielen mir eigentlich nur drei dinge auf:

    1. 25 Spieler online
    2. Scheinbar Skill Balancing etwas verändert
    3. Server von früher

    Ich habe ja irgendwie gehofft, ein wenig von neuerungen erschlagen zu werden. Und einen neuen halbwechs vollen Server anzutreffen. Dem ist aber nicht so, richtig?

    Also die Population ist weiterhin zu niedrig für wirklichen Spielfluss, ne?

  2. #2
    Registered User Dunkin's Avatar
    Join Date
    January 2005
    Location
    HAMBURG CITY
    Posts
    58

    Default

    Leider ja, wie du siehst... Es gab eine gewisse Euphorie, in Verbindung mit einer guten Auslastung. Leider hat es sich mitterweile wieder gelagt.
    Bela: Das war der wahrscheinlich meistgebumste Mann im Zeltlager! An jedem Lagerfeuer war er Kapitän!


  3. #3

    Default

    Naja, mehr Spieler wären sicher cool. Aber bei dem Alter des Games ist eine Wiederbelebung eher Wunschdenken.

    Mich hält das jedoch nicht vom Spielen ab, ich würde NC sogar als SinglePlayerGame spielen.
    Ich hoffe auch, sollten die Server jemals runtergefahren werden, dass man eine EasyToInstall-Servervariante fürs LAN veröffentlicht, oder eben eine Art SinglePlayerVariante. :-D
    Last edited by DayWalker; 30-04-17 at 08:21. Reason: Typo

  4. #4
    Registered User Robert [GS]'s Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Magdeburg
    Posts
    6,344

    Default

    Vllt wird es sich irgendwann mal ändern mit der Spielerzahl. Ich glaube gelesen zu haben, das auch STEAM eine Möglichkeit ist es dort irgendwann zu veröffentlichen!?

    glaube NC Classic hat noch weniger Spieler ...

  5. #5

    Default

    Hmmm. schade!

    Ja stimmt schon, NC macht auch mal spaß wenn wenige on sind. Aber dann auch nur nen abend lang Vermisse die Zeiten in denen es noch mehrere gut besuchte hotspots gab und man leuten in den Wastelands begegnete... Hach ja! diese nostalgie...

    Steam wäre natürlich was. Ich fürchte nur, leute die Neocron früher nicht gespielt haben, geben dem Spiel garkeine chance.

    Und die NC Classic Population beläuft sich auf 2 spieler in peak zeiten

  6. #6
    Ray McCoy of LPD
    Join Date
    October 2002
    Location
    Ray McCoy at Plaza 1
    Posts
    28

    Default

    Quote Originally Posted by -=Bulveigh=- View Post
    Und die NC Classic Population beläuft sich auf 2 spieler in peak zeiten
    Naja Classic ist ja immer noch in der BETA und da steht wohl auch bald ein Wipe bevor. Viele warten wohl auf den und das der Server Retail geht.

    Ich habe jetzt mal wieder reingeschaut. Das letzte Mal als ich richtig on war gabs noch Mars und einige Clans . Das vermisse ich jetzt. Ich frage mich ist da jetzt noch jemand on von damals, also von Mars? Vielleicht jemand der mich sogar noch kennt?
    (Irgendwie ist da was falsch... Ich hatte damals nen Forumaccount der L. S. hiess)
    Where ever you go - go NEXT

  7. #7
    Doci der großen Knolle Ressorator's Avatar
    Join Date
    August 2008
    Location
    Überall und Nirgends
    Posts
    1,057

    Default

    Ja die gute alte Zeit, wo die Gummistiefel noch aus Holz waren und das Freibier noch 6 Mark gekostet hat.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •