Page 1 of 10 12345 ... LastLast
  1. #1
    Doci der großen Knolle Ressorator's Avatar
    Join Date
    August 2008
    Location
    Überall und Nirgends
    Posts
    1,057

    Default Let's Play Neocron

    So,

    da ich ja nun wie versprochen mit der Let's Play Reihe angefangen habe, wollte ich die Kommune mal fragen was ich noch so in die Folgen einbauen soll. Also Grüße werde ich wenn gewünscht einbauen. Politische Themen wollte ich mir sparen. Schreibt doch hier mal was rein was euch so gefallen würde. Kritik ist natürlich auch willkommen. Zensieren werde ich auch nichts. Und es wird jeder von mir eine Antwort bekommen, damit sich keiner vernachlässigt fühlt
    Alle neuen Videos inklusive Nummer 1 werden hier dann rein verlinkt. Ich hoffe das stört auch die Chefriege nicht.

    Viele Grüße

    Resso

    P.s. Hier nochmal der Link zum ersten Video. Und wenn alles klappt kommt am Sonntag schon das zweite im kleinen HD Format. Viel Spaß beim ansehen.

    https://www.youtube.com/watch?v=YY-t...k&feature=plcp

  2. #2
    Rainy Day
    Join Date
    April 2005
    Location
    Hamburg, Germany
    Posts
    578

    Default

    Schminkabteilung ^^

  3. #3
    Doci der großen Knolle Ressorator's Avatar
    Join Date
    August 2008
    Location
    Überall und Nirgends
    Posts
    1,057

    Default

    Die kommt wieder. Mein Wort drauf

  4. #4
    Doci der großen Knolle Ressorator's Avatar
    Join Date
    August 2008
    Location
    Überall und Nirgends
    Posts
    1,057

    Default

    So hier Video Nummer 2. Viel Spaß.

    https://www.youtube.com/watch?v=HJ96oMrCfY0

  5. #5
    Doci der großen Knolle Ressorator's Avatar
    Join Date
    August 2008
    Location
    Überall und Nirgends
    Posts
    1,057

    Default

    So hier das dritte Video:

    http://www.youtube.com/watch?v=M5FMu5brPQ4


    @ Zoltan: Die PM hat sich erledigt. Hat jetzt besser geklappt und so.

  6. #6

    Default

    Ich finds gut Du hast da ne angenehme Stimme für (vorallem wenn du dann wirklich ein neues headset hast ).

    Schonmal überlegt aus den Teilen ne Playlist zu bauen? Das könnte man dann auch besser spreaden

  7. #7
    Doci der großen Knolle Ressorator's Avatar
    Join Date
    August 2008
    Location
    Überall und Nirgends
    Posts
    1,057

    Default

    @ Santo

    Wenn du mir sagst wie das geht, werde ich das tun. Ich hoffe aber es bleibt dann noch eingestuft als nicht kommerziell. Weil ich will ja nichts dran verdienen.
    Ich mache das ja nur als Hobby so nebenbei. Na klar habe ich eine angenehme Stimme. Hab ja mal 5 Jahre in einem Beruf gearbeitet wo so ne Stimme wichtig ist. Hab auch schon 2 oder 3 mal nen Antrag deswegen bekommen

    Oh ich glaube ich habe schon was gefunden im Youtube, aber du kannst mir ja trotzdem gerne Hilfestellung geben damit das auch klappt. Freue mich.

    Als Mikro wollte ich ein Tischmikrofon nehmen mit Spinne und Standbein für USB, so für 80 bis 120 Euro.

    Und für diejenigen die mich mal live hören wollen. Schreibt mich auf Titan an. Dann kann bestimmt was arrangiert werden wenn ihr TS3 habt
    Last edited by Ressorator; 23-10-12 at 18:16.

  8. #8
    Doci der großen Knolle Ressorator's Avatar
    Join Date
    August 2008
    Location
    Überall und Nirgends
    Posts
    1,057

    Default

    Sodala hier das neueste Video mit neuem Mikro.

    Let's Play Neocron #004
    http://www.youtube.com/watch?v=uQJWs1DAa2Y

  9. #9
    Dark Reign Relikt Geist-[uTw]-'s Avatar
    Join Date
    March 2003
    Location
    nuclear wasteland
    Posts
    701
    Blog Entries
    1

    Default

    Ich will Dir nicht vorschreiben, wie Du Deine Videos zu drehen hast und sag auch nicht "Mach es wie X oder Y", aber ein paar gut gemeinte Tipps:


    • Keine fremde Hintergrundmusik, sowas gehört einfach nicht in ein Lets play. Man will den Soundtrack des Spieles hören, die Effekte der Waffen und vor allem: Man hört den Sprecher nicht.
    • Stimme: Die Aufnahmelautstärke des Mikrofons ist zu leise, durch die Hintergrundmusik nimmt man sie höchstens als Rauschen wahr.
    • Video Auflösung ist furchtbar. Schwarze Balken gehen absolut nicht. Ich vermute mal das liegt am Video-Programm. Einstellungen überprüfen


    DOY Reporter (eng) (ger)

  10. #10
    Doci der großen Knolle Ressorator's Avatar
    Join Date
    August 2008
    Location
    Überall und Nirgends
    Posts
    1,057

    Default

    Also ich kann keine Musik aus NC nehmen weil die teilweise Copyright geschützt ist. Und ich habe für die GEMA kein Geld. Für die Sounds gilt das gleiche.

    Die Musik werde ich beim nächsten mal leiser machen.

    Ich werde die Mikrofonlautstärke nochmal nachjustieren. Habhe gerade das auch geprüft. Es war wirklich zu leise. Neue Hardware neue Probs weil sie nicht gehorcht...man kennt das ja.

    Ich habe Tests durch geführt mit der kleinen HD-Auflösung dadurch gab es leider starke Grafikanomalien. Das Spiel ist eben nicht für HD Auflösung geschrieben worden.

    Ich bitte diesbezüglich um Entschuldigung.
    Last edited by Ressorator; 15-11-12 at 09:15.

  11. #11

    Default

    Gehts nur mir so oder ist die Stimme nur Mono auf dem rechten Kanal?
    If you want to fix the game, start with the most essential part: The Community...
    Quote Originally Posted by Danae
    <&Danae> i don't like anything that's furry, totally dependant on me, and shits and pisses in sneaky places
    <&Danae> i have kids, i don't need pets ^^

  12. #12
    Doci der großen Knolle Ressorator's Avatar
    Join Date
    August 2008
    Location
    Überall und Nirgends
    Posts
    1,057

    Default

    Ich hatte Fraps auf Stereo Stereo eingestellt. Dann wird Fraps wohl Links die Musik fuchteln und rechts meine Stimme. Würde Multichannel das ändern?

  13. #13
    LOM God & RPOS Designer Michael Corvin's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Location
    - WBN - Germany
    Posts
    1,668

    Default

    Alternativ kannst du auch deine Stimme seperat aufzeichnen, das funzt auf viele arten, ich machs der eifachheit halber immer mit Teamspeak und dessen aufnahme funktion. eine seperate Tonspur hat den vorteil das man sie nachträglich anpassen kann.

    NC Ambient-Trance: (EN) / (DE) | Corvin's RPOS Collection | Corvin Chronicles

  14. #14
    Doci der großen Knolle Ressorator's Avatar
    Join Date
    August 2008
    Location
    Überall und Nirgends
    Posts
    1,057

    Default

    Sollte ich auch mal versuchen...
    Wie siehts aus Corvin? *wegrenn*

  15. #15
    Registered User Robert [GS]'s Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Magdeburg
    Posts
    6,344

    Default

    7. (Geheim: Nur dem inneren Zirkel bekannt)


    Bitte um Antwort via PM xD

Page 1 of 10 12345 ... LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •