1. #1

    Default [R#202] Einige altbekannte "Neocron-Showstopper"

    Also hier mal ein paar Dinge, die einem Neuling sofort auffallen und über die wir gewohnt sind, einfach "hinwegzuspielen".

    1. Grafikbugs

    a) Die Neocron Enginge ist immer wieder gut für ulkige Phänomene. Anbei als ein Beispiel seht ihr ein Photo des "unbekannten Müllmanns". Ich habe mich immer schon gefragt, wie die Abfallentsorgung in Neocron funktioniert. Irgendjemand muss das Zeug ja in die OZ zum Einschmelzen bringen....oder fressen alles die Ratten?

    Bildschirmfoto_2016-11-19_15-28-14.jpg

    b) Es scheint noch Probleme zu geben mit dem Laden und Anzeigen von Objekten auf der Karte. Wenn ich einlogge ruckelt und zuckelt es erstmal alles, weil die die Karte des Sektors geladen werden muss. Spürbar ist dies vor allem in den Wastelands. Ich hab ne SSD, das dürfte wirklich nicht sein. (Zoltan?)

    2. Yes he's back...back again! ... Und die Devs scheinen es selbst nicht zu glauben! (siehe screenshot )
    Im Namen der Community: WB heiß geliebter FATAL.

    fatal.jpgBildschirmfoto_2016-11-20_01-15-22.pngBildschirmfoto_2016-11-20_01-15-49.png

    3. Der Greyscreen des Todes beim Sectorwechsel nach dem Synch.
    ALT-E hilft ... meistens.

    Bildschirmfoto_2016-11-22_20-15-45.png

    4. Synchronizing-Probleme

    Besonders gern beim Einloggen oder beim Sectorwechsel ... und ich habe als Linux-User keine Firewall und im Router ist alles Notwendige offen, glaube ich.

    Bildschirmfoto_2016-11-25_19-42-29.jpg
    Last edited by Bruder Malmsdoo; 27-11-16 at 14:27.

  2. #2

    Default

    Hi, hier gibt es die Lösung für dein Problem:

    https://www.microsoftstore.com/store...ctID.320442400

    ;p
    Zoltan
    Management • Development • Server Administration
    Neocron Support Team
    N E O C R O N - G A M E . C O M

    »What do you hear? - Nothing but the rain. «

    »I felt a great disturbance in the Force, as if hundreds of voices suddenly cried out in terror and were suddenly silenced. I fear something terrible has happened.« - server crash

    DOWNLOAD NEOCRONPLAY NEOCRONFACEBOOKTWITTERDISCORDGET SUPPORTFORUM RULESRULES OF CONDUCT​​

  3. #3
    Neocron Support Team Xanthos's Avatar
    Join Date
    August 2015
    Location
    NCPD HQ
    Posts
    520

    Default

    Der "Müllmann" aus Punkt 1, er bevorzugt im Übrigen den Titel "Facility Manager, Bright 'n' Clean", wurde bereits entfernt.
    Er widmet sich nun anderen Aufgaben, was genau das ist, kann ich dir momentan aber leider nicht sagen ;p
    Xanthos
    Management • Content Development
    Neocron Support Team
    N E O C R O N - G A M E . C O M

    »Don't scream, don't cry, just enjoy the pain!«

    DOWNLOAD NEOCRONPLAY NEOCRONFACEBOOKTWITTERDISCORDGET SUPPORTFORUM RULESRULES OF CONDUCT

  4. #4

    Default

    Quote Originally Posted by Zoltan View Post
    Hi, hier gibt es die Lösung für dein Problem:

    https://www.microsoftstore.com/store...ctID.320442400

    ;p
    Du willst doch nur ablenken! ;D

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •