Thread: Lob und Tadel

  1. #1
    Teh won and ownly! Arcaine's Avatar
    Join Date
    May 2004
    Location
    Chemnitz
    Posts
    182

    Default Lob und Tadel

    Also....es geht um den wunderbaren Patch 2.3

    Zu aller erst muss ich sagen, die Neuerungen, die verbesserte Optik und vorallem die Wiederkehr des Hybriden finde ich einfach nur klasse.

    Aber, was auch immer der Patch mit der Performance des Spiels gemacht hat....das geht gar nicht
    Ich weiß, dass es nur eine handvoll Leute betrifft....aber aktuell haben ich und einige andere folgende Probleme:

    -Das Einloggen eines Chars benötigt zwischen 2 und 7 Versuche, eh der Char ohne Synchronizining, Blackscreen oder ohne Stats/Inventar am richtigen Ort steht...

    -Des weiteren bleibt das Spiel jedesmal für 1-2 Sekunden komplett stehen, sobald sich ein "neuer" Spieler, NPC oder eine Ratte ins Bild verirrt und das leider jedes mal aufs neue, wenn man den Sektor betritt.

    -Ich kann auch mikroruckler verzeichnen, wenn ich durch die Wastelands streife, so als würde mein Charakter alle paar Sekunden 1-2 Meter nach vorne teleportieren.

    -Völlig planlose Syncs, nach ca 15-20 min Leveln kann man auf ein mal keine Aktion mehr durchführen und es dauert dann ca 1 Minute bis ein Synchronizing einsetzt, nach dem man dann neustarten darf ( und dann schlägt das Login-Problem wieder zu und man ist meist tot hinterher)

    -Fatal Runtime Error.....nun er heisst nicht mehr so, aber seitdem Patch tritt vermehrt ein "Das Spiel funktioniert nicht mehr korrekt" Fehler auf und das Game crasht, interessanterweise meist nach einem der Stillstand-Ruckler


    So das musst ich mal loswerden ^^
    I've seen things you people wouldn't believe.
    Attack ships on fire off the shoulder of Orion.
    I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate.
    All those moments will be lost in time... like tears in rain...
    Time to die.

  2. #2

    Default

    Moin, bei den Fehlern wärest du glaube ich im Bug Report besser aufgehoben. Wenn du dann auch deine Hardware postest und eventuelle Error Logs + Dxdiag könne in der Hinsicht vielleicht geholfen werden. So kann man eventuelle Treiberprobleme oder die Hardware ect. ausschliessen und sich um Probleme der eigentlichen Spielsoftware kümmern sollte es wirklich daran liegen.

  3. #3
    Teh won and ownly! Arcaine's Avatar
    Join Date
    May 2004
    Location
    Chemnitz
    Posts
    182

    Default

    Bereits getan ^^
    I've seen things you people wouldn't believe.
    Attack ships on fire off the shoulder of Orion.
    I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate.
    All those moments will be lost in time... like tears in rain...
    Time to die.

  4. #4

    Default

    Lob und Tadel?

    Hm wie wäre es denn wenn mal per Email an die Accs informiert wird was sich so verändert hat?
    Hatte gerade nur aus Langeweile den Launcher angeworfen und sehe da 2.3?

    Leider dauert es ja immer Ewigkeiten ein Patch zu laden bzw 5^^.
    Hin und wieder mal eine Info außerhalb des Forums wäre ja nicht schlecht.

    Ich bin wahrscheinlich nicht der Einzigste, der hier alles nicht so genau verfolgt,
    aber doch hin und wieder mal reinschauen würde.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •