1. #1

    Exclamation Neocron entwickelt sich – erneut! Samstag, den 12. November 2016

    Es bereitet uns eine große Freude, euch den heißersehnten Termin für den nächsten Evolutionsschritt für Neocron mitteilen zu dürfen! Der Weg war sehr lang und schwierig, doch macht es uns nur stolzer, euch letzten Endes etwas ganz Besonderes liefern zu können.

    Neocron Evolution 2.3 wird am Samstag, den 12 November 2016 veröffentlicht.


    Um unsere Ziele zu erreichen, war es nötig, Unmengen an Codestrecken zu modifizieren oder gänzlich neu zu entwickeln. Weitreichende Änderungen wurden ebenfalls an den Basiskomponenten der uns allen bekannten Spielmechanik vorgenommen, auch hier wurde umstrukturiert oder gar völlig neu aufgebaut.

    Im Bereich des Waffen- und Schadenssystems wurde ein sehr statisches und eingeschränktes monolithisches Konstrukt gegen ein modulares und flexibel anpassbares System ersetzt, welches in der Lage ist, auch in Zukunft agil zu bleiben und zukünftige Erweiterungen nahtlos und dynamisch zu integrieren. In Zukunft sollte das Balancing von neue Waffen daher deutlich schneller erledigt werden können.

    Im Zuge der Umbaumaßnahmen wurde ebenfalls die Schildmechanik von Grund auf neu implementiert, hier wurden zahlreiche Bugs entfernt und Vorbereitung getroffen, die für folgende Erweiterungen notwendig sind.

    Die Verhaltens- und Wirkungsweisen von Damage-Boost, Parashock, „Leg-Shots“ und Fremdcasts wurden ebenfalls neu komplett aufgestellt und überarbeitet.

    In diesem Zuge sind wir, wie auch für viele der Waffen und Schilde, zu alten Werten zurückgekehrt.

    Zu guter Letzt wurde natürlich ebenfalls die Pegasus-Engine, welche eine Weiterentwicklung der alten Neocron Game Engine darstellt, in erheblichem Umfang erweitert. Eine Reihe von graphischen und logischen Features wurden implementiert, der Schwerpunkt liegt vor allem aber auf der Modularität und Konfigurierbarkeit. Die Pegasus-Engine umfasst die Client/Server Architektur, das Framework selbst und einer Reihe von Tools und Backendservices.

    Das alles ist natürlich nur ein kleiner Vorgeschmack auf das, was euch an Änderungen rund um Neocron Evolution 2.3 erwartet. Die gemeinsame Arbeit macht diese Komposition zum umfangreichsten Update der letzten 10 Jahre und dient als neue Basis für zukünftige und vor allem häufigere Updates. Die kompletten Update-Notes stehen bald für euch auf unserer Webseite zur Verfügung.

    Bis dahin, verweist Eure Freunde, und Feinde, auf https://neocron-game.com/client-download und macht Euch für die nächste Entwicklungsstufe bereit!
    Trivaldi
    Neocron Support Team
    N E O C R O N - G A M E . C O M

    »I'm in a glass case of emotion!«

    DOWNLOAD NEOCRONPLAY NEOCRONFACEBOOKTWITTERIRCGET SUPPORTFORUM RULESRULES OF CONDUCT

  2. #2

    Default

    hi ich wollte fragen um welcher Uhrzeit der patch kommt?

  3. #3
    NExT CEO Bullenbeisser's Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Neocron/Plaza 2
    Posts
    1,812

    Default

    Wow, irgendwie habe ich anscheinenden habe ich übersinnliche fähigkeiten.
    War lange nicht mehr im Forum oder im Game, und heute dachte ich mir: Komm schau mal ins Neocron Forum und schau was es neues gibt.

    Und zack NC 2.3. Ich glaub ich ziehe mir mal wieder den client.
    Bullenbeisser
    NExT CEO
    _______________________________________________
    Quote Originally Posted by NONpk
    Der Bullenbeiser, immer am Läuse spalten.

  4. #4
    Neocron Support Team Xanthos's Avatar
    Join Date
    August 2015
    Location
    NCPD HQ
    Posts
    65

    Default

    Quote Originally Posted by Bullenbeisser View Post
    Und zack NC 2.3. Ich glaub ich ziehe mir mal wieder den client.
    Das solltest du auf jeden Fall tun!
    Xanthos
    Content Development
    Neocron Support Team
    N E O C R O N - G A M E . C O M

    »Don't scream, don't cry, just enjoy the pain!«

    DOWNLOAD NEOCRONPLAY NEOCRONFACEBOOKTWITTERDISCORDGET SUPPORTFORUM RULESRULES OF CONDUCT

  5. #5
    Registered User
    Join Date
    December 2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    20

    Default

    wann kommt der neue client weil mit denn alten geht das irgend wie nicht

  6. #6
    Content & Event Team Baldur's Avatar
    Join Date
    September 2004
    Posts
    525

    Default

    Quote Originally Posted by kill3r View Post
    wann kommt der neue client weil mit denn alten geht das irgend wie nicht
    Was daran liegt, dass die Arbeiten noch nicht abgeschlossen und deshalb die Server noch nicht wieder erreichbar sind.
    Sobald alles bereit ist, werden wir euch an dieser Stelle benachrichtigen.
    Baldur
    Content Development Lead
    Neocron Support Team
    N E O C R O N - G A M E . C O M

    »Ut sementem feceris, ita metes«

    DOWNLOAD NEOCRONPLAY NEOCRONFACEBOOKTWITTERGET SUPPORTFORUM RULESRULES OF CONDUCT

  7. #7
    Registered User
    Join Date
    December 2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    20

    Default

    freue mich schon wenn allles wieder da ist

  8. #8
    Freeejumper's Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Neocron / Germany
    Posts
    1,192

    Default

    ja scheiss die wand an ... da werde ich mir wohl mal den client downloaden müssen xD
    stfu mbay ... nur ich darf beliar hamster nennen !

  9. #9
    Registered User
    Join Date
    December 2004
    Location
    Stuttgart, Germany
    Posts
    577

    Default

    Das kann ich Dir empfehlen. Es gibt viele Neuerungen. Auf dieses Update 2.3 haben wir schon lange gewartet. Das Fundament sieht jetzt sehr gut aus. Darauf kann man bauen.

  10. #10
    Neocron Support Team Xanthos's Avatar
    Join Date
    August 2015
    Location
    NCPD HQ
    Posts
    65

    Default

    Quote Originally Posted by Freeejumper View Post
    ja scheiss die wand an ... da werde ich mir wohl mal den client downloaden müssen xD
    Bitte nicht! Musste die ganzen Wände erst letzte Woche sauber schrubben..

    Willkommen zurück!
    Xanthos
    Content Development
    Neocron Support Team
    N E O C R O N - G A M E . C O M

    »Don't scream, don't cry, just enjoy the pain!«

    DOWNLOAD NEOCRONPLAY NEOCRONFACEBOOKTWITTERDISCORDGET SUPPORTFORUM RULESRULES OF CONDUCT

  11. #11

    Default

    Ahh, da werd ich wohl auch mal wieder reinschauen.

  12. #12
    Banished John McMullet's Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Snickers
    Posts
    493

    Default

    Ich glaub's ja nicht Das ich das noch erleben darf.

    Und seit 1 Woche Home Office ... das wirkt sich auf die Produktivität aus.
    [Johnny M. , Ex- CoC, BFT, NDA]

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •