1. #1
    LOM God & RPOS Designer Michael Corvin's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Location
    - WBN - Germany
    Posts
    1,668

    Default Launcher / Server down??

    Hallö

    Ich war heute Nachmittag schon mal Ingame, da war alles tuffig aber als ich vorhin nochmal rein wollte zeigte mir der Launcher nur die Default Seite vom Plesk, die Server Liste ist leer und natürlich connected er auch nicht, wenn ich trotzdem starten will. Hab nun nen Weilchen gewartet, aber noch immer das gleiche Problem. Hab aber weder hier nen Post von Leidenskollegen gefunden noch einen Server Problem Tweet ausmachen können, was mich zweifeln lässt, das dies ein allgemeines Problem ist. Gehts anderen auch so oder hab ich was kaputt gemacht? =D

    NC Ambient-Trance: (EN) / (DE) | Corvin's RPOS Collection | Corvin Chronicles

  2. #2
    God of the Crahnsect LeoPump's Avatar
    Join Date
    September 2004
    Location
    Jupiter / Keksfabrik #1337
    Posts
    1,733

    Default

    Check mal deine Updater.ini und starte über die Cleint.exe, hat bei uns gestern geholfen.
    "Ich bin für klare Hierarchien. Gott hat ja auch nicht zu Moses gesagt: "Hier Moses, ich hab' da mal was aufgeschrieben, was mir nicht so gefällt. Falls du Lust hast schau' doch da mal drüber." Nein, da hieß es: Zack, 10 Gebote! Und wer nicht pariert kommt in die Hölle. Bums, aus, Nikolaus." (Stromberg)

  3. #3

    Default

    Also, ich kann dir mit ziemlicher Sicherheit eins sagen: Wir sind noch nicht so verzweifelt, dass Plesk irgendwo bei uns Einsatz finden würde.

    Z
    Zoltan
    Management • Development • Server Administration
    Neocron Support Team
    N E O C R O N - G A M E . C O M

    »What do you hear? - Nothing but the rain. «

    »I felt a great disturbance in the Force, as if hundreds of voices suddenly cried out in terror and were suddenly silenced. I fear something terrible has happened.« - server crash

    DOWNLOAD NEOCRONPLAY NEOCRONFACEBOOKTWITTERDISCORDGET SUPPORTFORUM RULESRULES OF CONDUCT​​

  4. #4
    LOM God & RPOS Designer Michael Corvin's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Location
    - WBN - Germany
    Posts
    1,668

    Default

    Huhu, heute geht's wieder ganz normal =)

    NC Ambient-Trance: (EN) / (DE) | Corvin's RPOS Collection | Corvin Chronicles

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •