Page 1 of 2 12 LastLast
  1. #1
    Registered User
    Join Date
    September 2015
    Posts
    83

    Default Test-Server Konzept

    Hallo,
    wie ich schon mal gefragt habe:

    Gibt es irgend wo ein gesamt Konzept zum nachlesen was Test-Server betrifft?

    Umstellung von Implants usw?
    Neu PA Stats

    Was ist das Ziel?
    Das jede klasse 2 Waffen tragen kann?

    HC + MC / PC + RC usw?

    Warum wieder soviel Umstellung an bereits vorhandenem?

    MfG
    Harbo

  2. #2
    Registered User
    Join Date
    September 2015
    Posts
    83

    Default

    keine sau wird die grössere PA benutzen mit den vielen - drauf!
    (warum MC und HC zusammen legen?)

    Da es neue Tank Pistol PA gibt, gibt es auch ein Konzept dass man von Anfang an einen Pistol Tank spielen kann? (Beruf)
    Oder wie jetzt wo es nur für schnell hoch power lvln ist und dann auf Pistol umlomen?

  3. #3
    Registered User
    Join Date
    September 2015
    Posts
    83

    Default

    ich versteh es echt nicht, warum macht ihr euch mühe um all das vorhandene nochmals und nochmals und nochmals zu ändern?

    Was für einen Sinn macht das? damit es für neue Player attraktiver ist? dann sollten andere dinge geändert werden als Stats von items die für neuen Player noch nit mal kennen.

    Alte Player los werden? wie mit NC2? mit dem Char reset? (es werden immer wieder Player kommen die ihr nicht mögt)

  4. #4
    God of the Crahnsect LeoPump's Avatar
    Join Date
    September 2004
    Location
    Jupiter / Keksfabrik #1337
    Posts
    1,733

    Default

    Bitte was?

    Und nachlesen kannst du alles in den jeweiligen Patchnotes / Brainport Threads von Bragi.
    "Ich bin für klare Hierarchien. Gott hat ja auch nicht zu Moses gesagt: "Hier Moses, ich hab' da mal was aufgeschrieben, was mir nicht so gefällt. Falls du Lust hast schau' doch da mal drüber." Nein, da hieß es: Zack, 10 Gebote! Und wer nicht pariert kommt in die Hölle. Bums, aus, Nikolaus." (Stromberg)

  5. #5
    OWNAGE alive! OLD No.7 BrAnD's Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Canyon
    Posts
    211

    Default

    Quote Originally Posted by LeoPump View Post
    Bitte was?

    Und nachlesen kannst du alles in den jeweiligen Patchnotes / Brainport Threads von Bragi.
    Dafür müsste er sich aber mehr als 3 Minuten Zeit nehmen. Ist doch deutlich einfacher wieder einen komplett sinnlosen Thread zu starten, der nur so vor exzellenter deutscher Rechtschreibung und grammatikalisch korrektem Satzbau strotzt!-Denn lesen müssen es ja eh die anderen.

  6. #6
    Registered User
    Join Date
    September 2015
    Posts
    83

    Default

    jajaja 3 min zeit bla bla bla

    Ich schreib halt nit überall gleich viel und wen ich viel schreibe passt es wieder anderen nicht... komm

    mit so was wie: http://www.neocron-game.com/developm...hase-1-5-and-2
    kann ich persönlich nicht viel anfangen.

    Da gibt es zwar ein paar infos, aber das hat für mich nichts mit einem "Konzept" zu tun.

    Das meiste ist eher wieder Beta Einstellung hinbekommen (z.b. das mit Muni Mod)
    Bei den Imps wird mehr als nur ein , weggemacht.

    Armor werden auch zum Xten mal gewechselt. Das mit der Viper King armor ist auch eher fragwürdig. Was ist geplant was soll man mit dieser Armor den machen? PVP? wird Viper King so easy das man diese Armor für andere Gift Cave braucht?

    Ich hab auch ne Idee für ein Armor system, Poste ich denn Ende Monat hier in einem grossen mix post.
    Last edited by Harbo; 05-10-15 at 14:45.

  7. #7

    Default

    lies einfach mal alles was ab [R# 198] T# 198 - Patchnotes gepostet wurde (dh. alles was darüber steht) unter http://forum.neocron-game.com/forumd...amp-Discussion

    das bringt nämlich gleich 2 Vorteile mit sich:
    1. keine 100 neuen sinnlosen Threats während du liest
    2. du weißt was gemacht ist/wurde und sein wird.

  8. #8

    Default

    Quote Originally Posted by Dasore View Post
    1. keine 100 neuen sinnlosen Threats während du liest
    Ich fürchte wir bleiben davon trotzdem nicht verschont
    If you want to fix the game, start with the most essential part: The Community...
    Quote Originally Posted by Danae
    <&Danae> i don't like anything that's furry, totally dependant on me, and shits and pisses in sneaky places
    <&Danae> i have kids, i don't need pets ^^

  9. #9
    Registered User
    Join Date
    September 2015
    Posts
    83

    Default

    ein Konzept ist etwas anderes als Patchnotes...
    Bei Patchnotes kann man lesen was gemacht wurde und nicht was geplant ist.
    (ist mir auch klar das er der test server ist und für den Live die (Zukunft)
    z.b. Implants, wen man die Änderung anschaut, frag ich mich.. ist da noch mehr Konzept dahinter? oder nur Änderung und fertig?
    Ist geplant dass man 2 Waffen Typen im CAP Bereich benutzen kann usw? (so etwas meine ich mit Konzept)

    Das es ein Engine wechsel gab hab ich schon mitbekommen...
    (oder daran noch gearbeitet wird)

    Aber gibt es auch ein Konzept wie es mit NC weiter geht? In welche richtig wird es weiter gehen?
    mehr Teamplay hab ich bisher rausgehört.

    @wegen 100 Post.
    Was denkt ihr den wie es ist wen X 100 Leute hier schreiben würden Täglich mit X100 Ideen?
    Wozu gibt es ein Ideen Forum wen es unerwünscht ist das die Leute das nutzen?
    RLY so was regt mich einfach nur auf!

  10. #10

    Default

    Quote Originally Posted by Harbo View Post
    @wegen 100 Post.
    Was denkt ihr den wie es ist wen X 100 Leute hier schreiben würden Täglich mit X100 Ideen?
    Wozu gibt es ein Ideen Forum wen es unerwünscht ist das die Leute das nutzen?
    RLY so was regt mich einfach nur auf!
    Wenn hier 100 Leute täglich hundert Threads aufmachen is darunter trotzdem höchstens 1 mit guten Ideen.
    Dir gehören die andern 99.
    If you want to fix the game, start with the most essential part: The Community...
    Quote Originally Posted by Danae
    <&Danae> i don't like anything that's furry, totally dependant on me, and shits and pisses in sneaky places
    <&Danae> i have kids, i don't need pets ^^

  11. #11
    God of the Crahnsect LeoPump's Avatar
    Join Date
    September 2004
    Location
    Jupiter / Keksfabrik #1337
    Posts
    1,733

    Default

    Warum? Warum zur Hölle nimmst du dir nicht die Zeit und liest einfach mal das Forum?
    Dort steht alles!

    Die einzelnen Phasen werden, mehr als deutlich, erklärt und genau das ist dann auch das Konzept - Eben alles zu balancen!

    Zur Not lass es dir von Siri vorlesen..
    "Ich bin für klare Hierarchien. Gott hat ja auch nicht zu Moses gesagt: "Hier Moses, ich hab' da mal was aufgeschrieben, was mir nicht so gefällt. Falls du Lust hast schau' doch da mal drüber." Nein, da hieß es: Zack, 10 Gebote! Und wer nicht pariert kommt in die Hölle. Bums, aus, Nikolaus." (Stromberg)

  12. #12
    Registered User
    Join Date
    September 2015
    Posts
    83

    Default

    @Drachenpala
    nochmals???
    schon wieder willst du mir sagen was gut und schlecht ist?

    Jemand der zugibt das er trollt will mir sagen was GUT und SCHLECHT ist??

    RLY Pala?

    @LeoPump
    genau das frag ich doch, ob es ein Konzept gibt oder ob man alles stück für stück aus picken muss...

    Ich denke nicht, das es nur Balance ist, wie immer gesagt wurde... aber das sehen die meisten wohl anders... wie auch immer...

    hast du auch ein Link dazu?

  13. #13

    Default

    Quote Originally Posted by Harbo View Post
    @Drachenpala
    nochmals???
    schon wieder willst du mir sagen was gut und schlecht ist?

    Jemand der zugibt das er trollt will mir sagen was GUT und SCHLECHT ist??

    RLY Pala?
    Der Einzige der das glaubt bist du...
    If you want to fix the game, start with the most essential part: The Community...
    Quote Originally Posted by Danae
    <&Danae> i don't like anything that's furry, totally dependant on me, and shits and pisses in sneaky places
    <&Danae> i have kids, i don't need pets ^^

  14. #14
    God of the Crahnsect LeoPump's Avatar
    Join Date
    September 2004
    Location
    Jupiter / Keksfabrik #1337
    Posts
    1,733

    Default

    Quote Originally Posted by Harbo View Post
    (...)

    @LeoPump
    genau das frag ich doch, ob es ein Konzept gibt oder ob man alles stück für stück aus picken muss...

    Ich denke nicht, das es nur Balance ist, wie immer gesagt wurde... aber das sehen die meisten wohl anders... wie auch immer...

    hast du auch ein Link dazu?
    Klar: forum.neocron-game.com

    Um was sonst sollte es denn gehen, wenn nicht Balancing?
    Imps, Armor, Waffen, sowie Health / DMG der Mobs etc. werden getestet und entsprechend dem Ergebnis umgestaltet - Imho ist das Balancing.

    Es wurden z.B. die Kommawerte bei den Imps entfernt, was nicht nur besser aussieht, sondern auch gleich die damit verbundenen Probleme behoben hat.

    Und das Konzept, welches du ja nie findest, sind schlichtweg die einzelnen Phasen, da man nicht alles auf einmal machen kann - Klingt irgendwie logisch, oder?

    Also: Was genau ist deine Frage?
    "Ich bin für klare Hierarchien. Gott hat ja auch nicht zu Moses gesagt: "Hier Moses, ich hab' da mal was aufgeschrieben, was mir nicht so gefällt. Falls du Lust hast schau' doch da mal drüber." Nein, da hieß es: Zack, 10 Gebote! Und wer nicht pariert kommt in die Hölle. Bums, aus, Nikolaus." (Stromberg)

  15. #15

    Default

    Zuallererst mal eines: Bleibt geschmeidig. Das Bashing hier und in anderen Threads bringt niemanden weiter.

    Zu den angesprochenen Phasen: Diese sind mittlerweile obsolet geworden. Das Team, welches ursprünglich am Balancing gearbeitet hatte, gibt es nicht mehr. Seit November 2014 habe ich komplett die Client / Server Entwicklung samt Balancing geerbt, vom original Balancing Team ist Bragi noch übrig, der sich vor allem mit Implants und Armors beschäftigt.

    Die alten Sachen sind vor allem daher obsolet geworden, weil das System für Waffen und Damages komplett oder nahezu ausgetauscht und neu geschrieben wurde, so ein Eingriff erfordert natürlich auch eine Neuerstellung der zu Grunde liegenden Waffen "Metadaten" - hier sind eigentlich nur noch die Namen übrig.

    Dasore hatte schon einen Link zu den aktuellen Patchnotes gepostet, da solltest du alle nötigen Informationen finden, desweiteren gibt es noch den „Midyear Status Update“ - http://forum.neocron-game.com/showth...us-Update-2015
    Zoltan
    Management • Development • Server Administration
    Neocron Support Team
    N E O C R O N - G A M E . C O M

    »What do you hear? - Nothing but the rain. «

    »I felt a great disturbance in the Force, as if hundreds of voices suddenly cried out in terror and were suddenly silenced. I fear something terrible has happened.« - server crash

    DOWNLOAD NEOCRONPLAY NEOCRONFACEBOOKTWITTERDISCORDGET SUPPORTFORUM RULESRULES OF CONDUCT​​

Page 1 of 2 12 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •