Thread: Müll-Bot

  1. #1
    Registered User
    Join Date
    September 2015
    Posts
    83

    Default Müll-Bot

    Kleine Bots (wie die flachen Roboter Staubsauger) in Plaza und Via Zonen herumfahren lassen.
    Diese Bots sammeln items auf die man auf dem Boden schmeisst.

    An den Wänden(auf Boden höhe) einen Schlitz wo die herauskommen/verschwinden.

    Diese Bots zerstörbar machen, damit man die change hat die Items wieder zurück zu bekommen fals der Bot zu schnell aufgesammelt hat.
    (klar würden anfangs viele Bots einfach so aus (weil mans kann, Prinzip) gekillt werden.

    So wie kleine Wall-E's Qauasi

    MfG
    Harbo
    *hätte wirklich gerne einen kleinen RoboHund*

  2. #2

    Default

    Damits net heißt ich würd nur trollen:

    Mit dem Gedanken an Roombas hatte ich auch schon gespielt. Für Appas wär das ne nette Geschichte, das würde den 0 Uhr Zonen-Reset etwas weniger abrupt machen.
    If you want to fix the game, start with the most essential part: The Community...
    Quote Originally Posted by Danae
    <&Danae> i don't like anything that's furry, totally dependant on me, and shits and pisses in sneaky places
    <&Danae> i have kids, i don't need pets ^^

  3. #3
    Registered User
    Join Date
    September 2015
    Posts
    83

    Default

    ja stimmt, in Appas würde das sicher auch sehr funny sein XD
    Kann man als Besitzer Bug "Hilfe" mit der Knarre leisten wen es sich in dem wirren selbst dekorierten Appa sich wo verklemmt!^^

    Gibt es schon so etwas oder ist im test? weil kleine flacher Roboter mit dem Namen Cleaner laufen ja in der MC5 Start zone zwischen den Mobs herum.

    Wen es sogar noch bei dem 0 Uhr reset hilft, um so besser

    (ich denke, wen NC auf dem stand ist, dass wirklich Ideen sauber und effizient umgesetzt werden können mit der Engine und das auch so geplant und gewollt ist (ein MMO ist ja immer im wandel oder sollte es zumindest sein).
    Dann würden so (klein Ideen wie die hier so wie andere) erst nach oder mit einem Patch in Format EVO eingefügt werden.)

    Doch nicht alles "Schnapsideen" @Drachenpaladin

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •