1. #1
    Registered User
    Join Date
    September 2015
    Posts
    83

    Default Anarchy Breed Comeback Idee!

    Hallo XD
    Idee zu Anarchy Breed als Fractions comeback! XD

    Mit Anarchy Breed das PRO und ANTI Neocron City "extremisieren".
    Die Anarchy Breed zu allen Fractionen auf Neutral, innerhalb der Fraction trenne zwischen PRO NC /ANTI DOY ¦ PRO DOY / ANTI NC.
    (Die Anarchy Breed NPC auf der map in pro und anti (z.b. rot haarige und blauhaarige) unterteilen und die in gewissen Zonen Kämpfen lassen.

    Als Runner wird man so mehr mit dem +/- Soullight System arbeiten müssen was PVP betrifft.
    (PVP innerhalb der eigenen Fraction)
    Das Jailhous System erweitern/überarbeiten, in ein COP / Ganagster / Bountyhunter system.
    Das Soullight System Erweitern, gewisse Grund Ideen wie: Das jetzige SL ist die gesammt SL, dies ist unterteilt in abschnitte:
    1. so wie es jetzt ist.
    2. Pro/Anti SL (somit könnte man Pro zum Anti sein (Pro zum Jail) ohne das man aktiv immer dabei sein müsste (etwas wir RUF)
    (Für Pro Spieler, so was wie (zugang zu STORMBOT Geheinbund) (Bounty Hunter als Neutrale)
    3. Ein "Social" System verbunden mit "Helfen- Quest" via NPC und / oder ein System für Helfen von kleineren Runner
    (Ist die Differenz zu gross dass es EP / Geld geteilt wir, bekommt man "Social" punkte)
    4. könnte man sich ein 5.es überlegen (4. könnte man SL wieder mit Player kill verbinden)
    5. Sollte man sich was für 4tens überlegen

    Eine LE Erweiterung, für Leute die PVP testen / hinein finden wollen.
    (eine Quest in der man den Ausgebauten LE modifiziert und wieder einbaubar ist)
    Mit diesem LE kann man Player Attacken, sobald man einen Player Attack ist man selbst auch angreiffbar. (nach 15min wieder Save).

    Pro / Anti / Neutrale Fractionen in der ingame Anzeige hervorheben (z.b. mit rot/blau/weiss)
    Die OP Bonus zusätzlich nochmals einen Pro/Anti Bonus
    (ich weiss nit genau wie es jetzt ist, glaube: Selbe Fraction 75%, Freundliche Fraction 50% und Neutrale 25% Bonus)
    Da nochmals einen Boni von +25% so wie -25% Dazulegen.
    (z.b. Hat DRE eine OP, bekommt NEXT (als Fractions Feinde) dennoch einen +25% Boni)
    (z.b. Hat TG eine OP, bekommt BD die 75% + 25% Boni also auch 100%)

    Man könnte auch die 75% / 50% / 25% Bonis mit dem System auf 50% / 25% / 0% regeln oder 60% / 40 % / 20% oder so was.
    (müsste man auch mit den max CAP von CST/RES usw anschauen was wie Sinn machen könnte)

    (reicht erstmal, glaub hab das wichtigste)

    MfG
    Haribo

  2. #2
    God of the Crahnsect LeoPump's Avatar
    Join Date
    September 2004
    Location
    Jupiter / Keksfabrik #1337
    Posts
    1,733

    Default

    Die Breeds sind ein unstrukturierter Haufen, wie willst du Storytechnisch erklären, dass es nun anders ist?

    Ferner haben die Breeds Feinde, warum sollten diese sich nun neutral verhalten?
    Ein Breed ist u.U. Junkie und/oder Dealer oder macht sonst irgendwas kriminelles, kein einziger Breed hat bisher den Willen oder die Anstrengung gezeigt sich politisch oder sonst irgendwas zu zeigen.
    Insofern bleiben die Breeds ein unorganisierter Haufen Krimineller.

    AB hat weder ein HQ, noch sonst irgendwas.
    Schlussfolgerung:
    * keine Clans (kein Epic = kein Clan)
    * kein WoC für AB (kein Epic = kein WoC)

    Soll ich weitermachen?
    "Ich bin für klare Hierarchien. Gott hat ja auch nicht zu Moses gesagt: "Hier Moses, ich hab' da mal was aufgeschrieben, was mir nicht so gefällt. Falls du Lust hast schau' doch da mal drüber." Nein, da hieß es: Zack, 10 Gebote! Und wer nicht pariert kommt in die Hölle. Bums, aus, Nikolaus." (Stromberg)

  3. #3
    Registered User
    Join Date
    September 2015
    Posts
    83

    Default

    genau! Unstrukturiert und unentschlossen was "Politik" angeht.
    Story technisch gibt es jetzt schon solche die irgend wie Alle Attacken, und solche die z.b. keine TG Attacken (wird wohl Anti sein)

    Sie würden sich nicht wirklich "Neutral" verhalten, da eine Seite PRO ist und die andere Seite ANTI würde das sich somit ausgleichen und "Neutral" Sein, aber innerhalb würde es dennoch Pro und Anti geben. Als Spielen währe man recht offen und würde dann quasi "Pro und Anti" punkte Sammeln (z.b. mit einem neuen SL system verbunden) in dem man PRO + SL bekommen kann und ANTI +SL. Ist man PRO Anarchy würde man - SL bekomme wen man für ANTI arbeitet, bis man ANTI ist und mit ANTI Aktionen wieder +SL sammeln könnte.

    Wie kann ein Breed "Anstrengen zeigen? die können ja gar nicht von Spieler gespielt werden und ein NPC hat wohl kaum eine Meinung.

    Die Breed währen immer noch ein unorganisierter Haufen Krimineller, nur währen paar PRO NC + ANTI DOY und die anderen PRO DOY + ANTI NC. (dieses verhalten währ in der Realität nur logisch wen sich Fronten um Städte bilden würden die verfeindet sind).
    Ich denke es würde der Kern von Anarchy eher mehr zur Geltung bringen.

    OZ Clan APA währ eine Möglichkeit und ein HQ müsste es nicht geben, man konnte die Händer in der Wastland verteilen und die 2x für Pro und Anti,
    oder ein anderes System mit denen einführen.
    Clanlos währ eine Möglichkeit und dann mit PRO /ANTI "über Fractionen" arbeiten, die dann Nur gewisse OPs angreiffen könnten.
    (nur um NC und um DOY z.b.)
    Dass man neben dem Clan zusätzlich PRO oder ANTI Fraction beitritt und über die (ein GM der das leitet) RP bezogenen OP WARs laufen könnten.


    Warum sollte es keine WOC für AB runner geben?
    (als TG geht man ja auch zu einem CM für die Warhammer) ist genau so quatsch wen man das so betrachtet!

  4. #4
    God of the Crahnsect LeoPump's Avatar
    Join Date
    September 2004
    Location
    Jupiter / Keksfabrik #1337
    Posts
    1,733

    Default

    Anstrengen bzgl. einer Organisierten Gruppe.

    WOC kannst du nur mit einem Epicstatus erlangen, deswegen.
    "Ich bin für klare Hierarchien. Gott hat ja auch nicht zu Moses gesagt: "Hier Moses, ich hab' da mal was aufgeschrieben, was mir nicht so gefällt. Falls du Lust hast schau' doch da mal drüber." Nein, da hieß es: Zack, 10 Gebote! Und wer nicht pariert kommt in die Hölle. Bums, aus, Nikolaus." (Stromberg)

  5. #5
    Registered User
    Join Date
    September 2015
    Posts
    83

    Default

    Ja stimmt, WOC nur mit Epic aber dies sollte ja nicht wirklich ein Problem sein, Epic Q die dann Extra nochmals das PRO und ANTI innerhalb der Faction anspricht.
    (wie schon gesagt, Fractions HQ kann ja verstückelt in der Welt verteilt sein.)

    Wirklich Organisiert sollte es auf keinen fall sein!
    (nach dem Motto, jeder macht was er will)

    (ich hasste das mit PRO und ANTI in NC2! (für mich war NC tot da)
    Dennoch versuche ich nun nach vielen Jahren dies nun Gedanklich etwas auszubauen und mit den AB verbinden die für mich Perfekt das Verkörpern.

    Man könnte auch so was machen wie:
    Als AB Anfänger ist man Neutral zu allen. Quasi AB Neutral.
    Ist man für AB PRO und hat da eine gewisse stufe, ändern sich der Neutral Status zu den anderen Fraktion. (also PRO währ man weiter hin neutral oder gar Freundlich zu gewissen NC Faktionen und Feindlich zu allen ANTI.
    Das selbe nur anders mit AB Anti natürlich (wer dan zu wem und warum welchen Status hat, ist ne sache für sich).

  6. #6

    Default

    Anarchy Breed als Fraktion wie jede andere mit Epic Run und FSM macht einfach keinen Sinn. Punkt.
    If you want to fix the game, start with the most essential part: The Community...
    Quote Originally Posted by Danae
    <&Danae> i don't like anything that's furry, totally dependant on me, and shits and pisses in sneaky places
    <&Danae> i have kids, i don't need pets ^^

  7. #7
    God of the Crahnsect LeoPump's Avatar
    Join Date
    September 2004
    Location
    Jupiter / Keksfabrik #1337
    Posts
    1,733

    Default

    Quote Originally Posted by Drachenpaladin View Post
    Anarchy Breed als Fraktion wie jede andere mit Epic Run und FSM macht einfach keinen Sinn. Punkt.
    Danke!
    "Ich bin für klare Hierarchien. Gott hat ja auch nicht zu Moses gesagt: "Hier Moses, ich hab' da mal was aufgeschrieben, was mir nicht so gefällt. Falls du Lust hast schau' doch da mal drüber." Nein, da hieß es: Zack, 10 Gebote! Und wer nicht pariert kommt in die Hölle. Bums, aus, Nikolaus." (Stromberg)

  8. #8
    Registered User
    Join Date
    September 2015
    Posts
    83

    Default

    @Drachenpaladin

    Den erzähl doch mal bissel mehr als nur: macht keinen Sinn.
    Für mich mach deine aussage keinen Sinn.

    Erklär Bitte ganz genau WARUM es keinen Sinn macht für dich, sonst kann ich mit deiner Aussage nicht viel anfangen und fasse dies eher als Trollen auf.

  9. #9

    Default

    Quote Originally Posted by Harbo View Post
    sonst kann ich mit deiner Aussage nicht viel anfangen und fasse dies eher als Trollen auf.
    So wie so ziemlich jede deiner Ideen?

    Machen wirs kurz: Du hast absolut NULL Gefühl dafür was zu Neocron passt und was nicht. Das wird dir jeder bescheinigen können der sich dein Threads durchliest.

    Anarchy Breed war und ist nicht als Fraktion gedacht. Das sagt bereits der Name. ANARCHY Breed. Anarchie.
    Wie dämlich muss man sein um das nicht sofort zu begreifen. AB kann nie als Fraktion funktionieren, ohne das man die Lore umschreibt.
    Und warum sollte man die Lore umschreiben, nur wegen dir und deiner Schnappsidee? Wozu überhaupt? Es macht keinen Sinn, es gibt kein Pro und Anti NC-City mehr, es gibt ja auch keinen Dome mehr. Wozu die AB darüber hinaus noch spalten? Was soll das?
    An der Idee funktioniert einfach garnichts. Außerdem wird das Jailhouse schon weiter verwendet für Runner mit negativem SL.


    Davon abgesehen, deine Ideen sind auch extrem konfus und schlecht dargelegt. Es ist wirklich sehr unangenehm sich deine Beiträge einfach nur durchzulesen weil sie so schlecht geschrieben und formuliert sind.
    If you want to fix the game, start with the most essential part: The Community...
    Quote Originally Posted by Danae
    <&Danae> i don't like anything that's furry, totally dependant on me, and shits and pisses in sneaky places
    <&Danae> i have kids, i don't need pets ^^

  10. #10

    Default

    Quote Originally Posted by Drachenpaladin View Post
    So wie so ziemlich jede deiner Ideen?

    Machen wirs kurz: Du hast absolut NULL Gefühl dafür was zu Neocron passt und was nicht. Das wird dir jeder bescheinigen können der sich dein Threads durchliest.

    Anarchy Breed war und ist nicht als Fraktion gedacht. Das sagt bereits der Name. ANARCHY Breed. Anarchie.
    Wie dämlich muss man sein um das nicht sofort zu begreifen. AB kann nie als Fraktion funktionieren, ohne das man die Lore umschreibt.
    Und warum sollte man die Lore umschreiben, nur wegen dir und deiner Schnappsidee? Wozu überhaupt? Es macht keinen Sinn, es gibt kein Pro und Anti NC-City mehr, es gibt ja auch keinen Dome mehr. Wozu die AB darüber hinaus noch spalten? Was soll das?
    An der Idee funktioniert einfach garnichts. Außerdem wird das Jailhouse schon weiter verwendet für Runner mit negativem SL.


    Davon abgesehen, deine Ideen sind auch extrem konfus und schlecht dargelegt. Es ist wirklich sehr unangenehm sich deine Beiträge einfach nur durchzulesen weil sie so schlecht geschrieben und formuliert sind.
    danke für diese passende antwort.

    @Harbo, ideen sind ja nicht schlecht, deine schon...
    dafuse | PPU-Titan |

    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!!!

  11. #11
    Registered User
    Join Date
    September 2015
    Posts
    83

    Default

    @Drachenpaladin
    Das ist deine Meinung und Ansicht, mag sein dass der Grossteil der noch spielt das auch so sieht.
    Wen du im kreis drehen und eine stockende Entwicklung als passend zu Neocron siehst, gebe ich dir recht.
    Ich sehe das leider etwas anders, auch wen es nicht so ist.

    Anarchy Breed war in der Beta als Fraction aufgelistet! Warum dies nicht wirklich weiter verfolgt wurde ka.
    (So etwas ist einfach nur schade)

    Nur wen deine Vorstellungskraft zu klein ist oder du dich mit deinen Vorstellung und Ideen festgefahren hast, heisst das nicht das DU weisst was ANARCHY over all ist und wie sich AB verhalten soll! Das ist deine Meinung und eventuell noch von anderen! Aber danach richte ich mich nicht. (Das dies nie umgesetzt wird wegen solchen Leute wie dir, ist mir auch klar)
    Dies ist Lediglich eine Idee! Wen das Zuviel für dich ist, lass es! Wen du nicht wirklich sachlich darüber Diskutieren kannst und so pump daher kommst wieder ober Gott, lass es!
    (genau wegen so Leute wie du, so Trolls hab ich die schnauze voll von Forum, weil es überall so ablauft meist 2-3 Leute)

    Das mit der Spaltung bei Anarchy ist mehr als Normal! Oder was denkst du, wie währe Anarchy im RL? um das Feuer sitzen, Ratten braten und lieder Singen?
    (Das Absolute Anarchy währ nur eine kurze seit, danach würden sich wieder Gruppen bilden (Politische))
    (Wen du anderer Meinung bist, können wir ja gerne Sachlich darüber hier schreiben)

    Das JailHouse wurde ja extra wegen Runner mit -SL hinzugefügt! Also kann man da kaum von "Entwicklung" reden!
    Natürlich gibt es noch PRO und ANTI so wie DOY, nur weil es leer ist und nicht benutzt, heisst das nicht das es verschwunden ist.
    (auf der Karte immer noch aufgelistet)
    Zu sagen an der Idee Funktioniert nichts ist einfach! Natürlich würd es Funktionieren wen du bissel mehr "Open Mind" hättest!

    Wen ich dir etwas wirr schreiben und chaotisch, Formlos usw. Den lies es einfach nicht!
    Ich schreibe halt nicht nach deinem Standart! (oder was der Grossteil denk was Standart ist so wie sies eingetrichtert bekommen)
    Es geht um Ideen und nicht um ein Schönschreibwettbewerb hier!
    Dein verhalten kenn ich genügend, flamen, trollen, so tun als man die Meinung der ganzen Community vertritt und wen man nicht mehr weiter weiss, Schreibfehler und sonstiger Formulierung arten trollen damit mach sich wieder gross fühlt und die Trolls sich gegenseitig bestätigen können.

    Wen der Grossteil der Community so ist wie du, ist es ja kein Wunder das NC in 15 jahre sich nie wirklich entwickelt hat und nur immer ein Schritt vor und 2 zurück geht!


    Wen du weiter Privat kommst mit Beleidigungen usw., sind Hoffentlich die GMs so klug und Bannen dich!
    Ich hab 0 bock mit dir oder anderer deiner Art irgend wie weiter zu schreiben! Lass es einfach und gut ist!
    Oder lern was anstand wie und was du schreibst! Statt diese Plumpe Ober Motz art!

    MfG
    Harbo

    @da_fuse
    ja wow toll, super Kommentar! Fühlst du dich jetzt gut weil du denkst das du dir einen super Spruch ausgedacht hast? Oder Benutzt du den standartmässig und ergötzt dich erneut daran?

  12. #12
    Tangent Technologies Morpheus's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Posts
    1,046

    Default

    Sorry Harbo, ich denke niemand von den alten Neocron Hasen kann sich für deine Ideen begeistern.

    MfG

  13. #13
    OWNAGE alive! OLD No.7 BrAnD's Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Canyon
    Posts
    211

    Default

    Es ist wohl eher die Anzahl deiner "tollen" Ideen, gemischt mit deiner ausgezeichneten Rechtschreibung, die vielen hier sauer aufstößt! Du musst nicht jeden geistigen Erguss, der dir bei einer Sitzung am stillen Örtchen einfällt, hier im Forum kundtun. Mach zumindest einen Sammelthread auf und spamm hier nicht das gesamte Forum voll, nur um deinen Postcounter zu pushen.

    Einen von 26! sinnigen Threads (nichtmal Posts...) wie z.B.: Clan Apa:
    Quote Originally Posted by Harbo
    Hallo, Die Clan Apa die es gibt sind viel zu klein! Ein Clan Apa sollte eher so sein wie der Untergrund von einer OP! MfG Harbo
    braucht hier echt kein Mensch!

    Wenn Dir NC garnicht passt, dann zock eben andere Games! Dort gibt's dann Elfen, Beastmaster, Buff-Food, mehrere Hauptstädte, Mechs und Sammelbots.

    Du scheints einfach gern deinen Senf abzugeben, wenn jedoch jemand deine Ideen kritisch hinterfragt, wirst Du selbst gleich stinkig. Die Leute die hier atm NC (in ihrer Freizeit) weiterentwickeln sind auch keine Vollidioten! Sie spielen sicher auch andere Games und sind sich durchaus auch selbst im Klaren, dass nicht alles perfekt ist und man noch diverse Features reinbringen und evt. aus anderen Games übernehmen könnte. Die selben Leute haben aber auch Ansprüche, die weit über deine, in 3 Minuten erstellten, undurchdachten Durchfallposts, hinausgehen. Zudem gibt es Prioritäten die abgearbeitet werden, um das Game wieder ordentlich spielbar zu machen.

    Schön zu sehen wenn sich jemand wirklich ernsthaft mit der Entwicklung von NC auseinandersetzt und versucht das Spiel weiterzuentwickeln. Aber durch die meisten deiner bisherigen Ideen/Threads verbessert sich weder Neocron, noch deine Rechtschreibung. Und durch dein gespamme gehen vielleicht wirklich gute Einfälle in der Masse der Threads unter.

  14. #14
    Registered User
    Join Date
    September 2015
    Posts
    83

    Default

    @Morpheus
    Ja das denk ich auch, das stört mich aber nicht wirklich und ich werde weiter Ideen Poste wen ich grad welche hab.
    (auch wen sie nicht in das Gedankenbild der meisten "Alten" Runner passt)
    (ich hab NC schon immer was anders betrachtet als die meisten, ey heute gibt's sogar ne Tank Pistol PA!)

    Wie schon geschrieben, wen die "Alten" Hasen verhindern das dich NC entwickelt und den stand vor 15 Jahren beibehalten wollen, neue Player eher auf Entwicklung hoffen ist es a kein Wunder das es so ist wie es ist.
    (bug reports interessiert ja seit 15 jahren auch niemand wirklich!)

    Eventuell ist das ja der Grund, warum die Server (der Server) wieder so leer sind...

  15. #15
    God of the Crahnsect LeoPump's Avatar
    Join Date
    September 2004
    Location
    Jupiter / Keksfabrik #1337
    Posts
    1,733

    Default

    Du hast doch keine Ahnung.

    Es gibt unzählige Bugs, Exploits etc. die durch das NST entfernt wurden, welche KK nie interessiert haben.
    Mal ein paar Beispiele:

    * Du kannst nun ALT + TAB in den Wastes machen
    * kein Tradebug mehr
    * diverse Moneyexploits wurden behoben
    etc. etc.

    Bevor du also meinst, niemand würde sich für Bugreports interessieren, irrst du.
    Dazu solltest du einfach mal die ganzen Patchnotes lesen, das aber nur mal nebenbei erwähnt.

    Ebenso wurde das Jailhouse durchaus aufgewertet.
    Dort gibt es nun mittlerweile Missionen, z.B.

    PS: Das alles nicht immer so schnell geht, könnte eventl. auch daran liegen, dass die Jungs das ganze für Lau, in ihrer Freizeit, machen.
    "Ich bin für klare Hierarchien. Gott hat ja auch nicht zu Moses gesagt: "Hier Moses, ich hab' da mal was aufgeschrieben, was mir nicht so gefällt. Falls du Lust hast schau' doch da mal drüber." Nein, da hieß es: Zack, 10 Gebote! Und wer nicht pariert kommt in die Hölle. Bums, aus, Nikolaus." (Stromberg)

Page 1 of 2 12 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •