1. #1
    Registered User
    Join Date
    September 2015
    Posts
    83

    Default Kurz was zum OP PVP

    Hallo
    So wie OP PVP jetzt lauft, so wie ich es kenne seit NC1 ist eher E-sport!
    Dieses OP PVP wie es jetzt ist, würde wunderbar in eine art "Arena" System Passen!

    Das ganze OP War System könnte man komplett überarbeiten und dies eher RP-Combat mässig planen!
    Dies würde den sicher auch den PVE Spieler spass machen und es würde sicher für neue viel Attraktiver.
    (Es gab ja mal Ansätze früher mit War-Events).

    Man müsste die OPs Element etwas umbauen und updatebar machen.
    So dass man mehr "Front-Krieg" Plane könnte und Fahrzeuge ein MUSS!

    -Mauern zum Zerstören (Damit Panzer rein können)(Mauer update zum verstärken)
    -Schutzschilde am Tor das keine Feine rein können (Zerstörbar machen und Hackbar)
    -Energie Generatoren
    -Erst hack via (Ionen Kanone vom Himmel) (quasi eine Ankündigung via terminal und erst dann ist es Hackbar,timer 5min)
    -Scann Drohnen die Automatisch die Zone nach Feinen scannt, bei finden von Feindlichen Fahrzeuge Alarm auslöst.
    -Kanonen zum selbst drauf sitzen.
    -kleine Mauern und Schützengräben zum bauen (und sonstige kleine Module wie Heal/kleine Schilds/buff Module) Kisten usw.
    (Schützengraben könnte /müsste man schon fix in die Map einbauen und dann abdecken, mit kauf würde der aktiviert werden.
    -Mienen (zum legen und sonstige "Fallen" (z.b. Sprengfass zum draufschiessen)
    Die OPs wirklich fett ausbaubar machen!

    Die PPU überarbeiten und viel mehr wert auf das Heilen legen als auf Shields. (Alternativ auch einen CST Nano Heiler)
    (da die shilds so Stark sind, ist das reinstürmen in Feinde mit dem run speed und rum gezappe nur logisch)
    (in der zeit wo man nicht getroffen wird (z.b. Deckung geht) würde man schneller reggen und man währ somit länger in combat)

    Tanks z.b. mit PA zu "Super-Heavy-Tank" machen, die übergrosse Kanonen nutzen können so wie Extra benutzbare Turrets dafür extrem langsam sind. (ausziehbar für closecombat)

    Run Speed von allen runterschrauben, so dass mehr ein Taktisches spielen möglich ist, als ein Focus und Zergen.
    (und Fixe Ratio für alle!)

    Man könnte die OP-War damn so Balancen, dass Taktische (Objekt) Orientieres Spielen Erforderlich ist für einen WIN.

    Im Hinterkopf dachte ich etwas an, Animatix , Mutant Chronicles (der Anfang), Star Wars (die Schlacht anfangs auf dem IcePlanet), alles ein bischen WW1 mässig.

    Eventuell hab ich noch paar Ideen und schreib noch was dazu. Würd mich auch freuen wen ich die Ideen andere anregen konnte und die was dazu schreiben.

    MfG
    Harbo

  2. #2
    Registered User
    Join Date
    September 2015
    Posts
    83

    Default

    kleiner ausschnitt aus einem Scenario:
    Belagerungsfahrzeuge die lange brauche bis die in Attack Modus sind und mit Kanonen die auf das Schild der Base schiessen!

    Diese Kanonen ausschalten!
    (via Spys die Bomben legen, kleine Offensive mit Anti Vehicle launcher, via Bomber)
    oder sie teure Muni durchhauen lassen, Energie runter fahren lassen und dann sich auf Nahkampf vorbereiten und sie drinnen überraschen. (so ähnlich wie man OP WAR jetzt kennt.)

  3. #3

    Default

    Was für ein Zeug nimmst du bitte so in deiner Freizeit?

  4. #4
    Registered User
    Join Date
    September 2015
    Posts
    83

    Default

    das ist alles was dir dazu einfällt? rly?

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •