Thread: juggernaut PA

  1. #1
    Registered User
    Join Date
    September 2015
    Posts
    83

    Default juggernaut PA

    Hallo,

    da ich auf dem Testserver juggernaut-PA sah und oh eh dachte, hier eine kleine Idee:

    Eine PA für den Tank die doppelt so gross ist wie die jetzige, ein reine Outdoor Kampf PA!
    Mit der man nicht durch Türen laufen kann, nit mal durch den Eingang einer OP!

    Eine reine PA für die Wastland!
    Bei OP kämpfen entweder in der OP drin eingeschlossen sein oder vor der OP benutzen.
    Leider kann man keine Mauern Zerstören bei der OP, das sehr schade ist.
    (daher währ beides nicht wirklich sinnvoll)

    Die PA sollte dann von einem CST aufgebaut werden und von einem Tank benutzbar.
    (der CST sollte allgemein mehr "Kampfsupport" Möglichkeiten haben, wie Heal Station aufbauen usw. aber das ist ein anders Thema)

    Ich weiss, würde so niemals umgesetzt werden, aber zumindest ist dies eher dem Wort juggernaut würdig, so wie man das z.b. von Unreal 3 kennt XD

    MfG
    Harbo

  2. #2
    God of the Crahnsect LeoPump's Avatar
    Join Date
    September 2004
    Location
    Jupiter / Keksfabrik #1337
    Posts
    1,733

    Default

    Und was für einen Sinn hätte eine solche PA?
    Außer dass man durch keine Türen kann..
    "Ich bin für klare Hierarchien. Gott hat ja auch nicht zu Moses gesagt: "Hier Moses, ich hab' da mal was aufgeschrieben, was mir nicht so gefällt. Falls du Lust hast schau' doch da mal drüber." Nein, da hieß es: Zack, 10 Gebote! Und wer nicht pariert kommt in die Hölle. Bums, aus, Nikolaus." (Stromberg)

  3. #3
    Registered User
    Join Date
    September 2015
    Posts
    83

    Default

    was für einen sinn macht es die normale PA neu Juggernaut zu nennen?

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •