1. #1
    Registered User
    Join Date
    September 2015
    Posts
    83

    Default Erweitrung von Resist

    Hallo, hatte wieder so ne Idee.

    STR:
    Resist Force / Resist Explosiv

    Resist Pierce / Resist Cut

    CON:

    Resist Fire / Resist Chemical

    Resist Energy / Resist Elektro

    Resist Xray / Resist Biologic

    Resist Poison / Resist Acid

    Resist Ice / Resist Freez

    Damit könnte man auch neue Waffen z.b. Elektro-Stahl-Gun einbauen oder Säure Werfer, oder diverse neue Muni Mods
    Und es würde die Möglichkeit bieten für neue Mob arten mit neuer Resist Mischung.
    So wie neue Umwelteinflüsse.

    MfG
    Harbo

    *Steht in einer Pfütze aus Radioaktive Säure die unter Strom steht*

    PS:Ich würde in einem neuen Resist System, der Resi und Armor mehr Beachtung schenken, das die gut 50-70%+ vom Schaden abblockt.
    Somit würde man die Resist viel mehr Spüren und es Währe mehr ein Element im spiel als es bisher war.

  2. #2
    Registered User
    Join Date
    September 2015
    Posts
    83

    Default

    PSI:
    Resist Psi / Resist Mind Controll

    (Mind Controll Effekte, so was wie Drogen Flash (Sicht verzerren, "Wackeliges" laufen, sonstiges was das kämpfen erschwert)

  3. #3

    Default

    du kannst doch sogar zur Zeit 80-90% Resi schaffen... warum also noch mehr unnützes Zeug einführen?

    Warst du mal auf dem Testserver? Ich denke es wird genug an Armor/Waffen und dem ganzen Zeug geschraubt.

  4. #4
    Registered User
    Join Date
    September 2015
    Posts
    83

    Default

    Ja, ich war auf dem test server, daher schreib ich ja auch hier und ab und zu test Server bezogen neben sonstigen ideen

    Teile meiner Meinung zur Armor auf dem Test Server hab ich anders wo geschrieben, mach aber hier gerne nochmals einen kleinen überblick:

    -gut das ist Duranit wieder rein kommt.
    -schlecht dass Carbon soviel Hieb und Stich Schutz verliert dafür die Gift Resi, sollte man eher eine Gift Armor einführen.

    Hast du den mal die Waffen getestet die letzten Tage auf dem Test server? mit Fix werten kann ich nicht viel rumtesten.

    Meine Idee handelt sich ja um eine "Erweiterung" und es ist mir auch klar das es eher eine "grössere" Idee ist und viel verändern könnte, aber wer weiss wie sich das Neocron in Zukunft noch entwickelt?
    Ich sehe alternative "Element" Schaden nicht als unnütz an, sondern als Möglichkeit das Game zu erweitern.
    Ich bin eher für mehr als für weniger.

    Diese 80-90% sind im Hohen Bereich mit voll Buff + Drogen usw. Ich rede hier eher vom allgemein so wie low Bereich.

    Das PVP Balancen im hohen Bereich ist eine Sache für sich und wird eventuell schon zu lange zu viel rumgeschraubt.
    Es ist immer die Frage was man erreichen will mit dem Balancen.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •