Thread: Beast-Master

  1. #1
    Registered User
    Join Date
    September 2015
    Posts
    83

    Default Beast-Master

    Hallo,
    hab mir da einen neuen "Beruf" erdacht.
    Wie der Titel schon sagt: ein Beast-Master system.
    (nur etwas Grob erklärt, keine Details)

    Das ganze in 3 Gebiete unterteilt.

    1. kleine, non Combat Tiere für ein "RP" Pet System.
    (laufen einem nebenher, abstellbar im Apa, aufpickbar mit einem Item)

    2. Combat Tiere (Tiere/Mobs) die nit all zu gross sind.
    (aus gewissen kleinen Tiere mit Training (kampf) grösser werden lassen mit lvl anstieg und auch Stärker)
    so dass man sich entscheiden kann quasi, das aus einem Non Combat Mob ein Combat mob wird dass den entsprechend LVL (Combatrank - STat Rank + bekommt)
    Eventuell gewisse Items einbauen dass man das Mob mit items gewisse Resi, DMG art ausprägen kann)
    (Pro lvl up kann man den ein Item im F7 Fenster mit Dem Pet benutzen um es mit staten zu Individualisieren.)
    (kann man ja unterschiedlich gestallten, dass diese Mobs unterschiedliche max lvl haben.
    Diese Tiere könnte man auch Handelbar mache, so dass nur der Beast-Master das verkaufen kann. Und nur er das LVL Up vom einem Pet Aktivieren bzw. zu erweitern. Somit hätte er eine gewisse Laufkundschaft.

    3. Kontrolle von Grossen Tieren (all dies das nicht durch normale Türen passt)
    So etwas wie ein kurzeitiges Minde Controll, dass dann der Schaden das das Mob abbekommt mit dem Beast-Master geteilt wird.

    Bei den Stats dachte ich an so was wie Willpower und Remote Controll eventuell noch mit PSI spielen (währ halt Exotic wieder gut, was allgmein wieder hinein kommen sollte mit den vielen Buff/Deffbuffs usw.)

    MfG
    Harbo
    *hätte gerne einen kleinen Robo Hund*

  2. #2

    Default

    Gibts doch schon... heißt "Droner".
    If you want to fix the game, start with the most essential part: The Community...
    Quote Originally Posted by Danae
    <&Danae> i don't like anything that's furry, totally dependant on me, and shits and pisses in sneaky places
    <&Danae> i have kids, i don't need pets ^^

  3. #3
    Registered User
    Join Date
    September 2015
    Posts
    83

    Default

    öhm ja, kenn ich Rigger XD

    aber das ist "bischen" anders gemeint^^

  4. #4

    Default

    Du meinst ein bisschen mehr wie WoW...
    If you want to fix the game, start with the most essential part: The Community...
    Quote Originally Posted by Danae
    <&Danae> i don't like anything that's furry, totally dependant on me, and shits and pisses in sneaky places
    <&Danae> i have kids, i don't need pets ^^

  5. #5
    Registered User
    Join Date
    September 2015
    Posts
    83

    Default

    Wen du das mit WoW vergleichen magst, okay.
    Ich kenne da nur den Jäger der so was kann, aber auch nit so wie ich es schreibe.
    (ka was es da sonst noch gibt)

    WoW hat auch nicht alles erfunden, aber etwas in Fantasie denken bzw. Ideen weiter entwickeln würde eh nix schaden.

    Der Name Beast-Master vergleiche ich nicht mit WoW, es gibt glaub sogar en alten Film der so heisst. (der Typ mit den Tieren)

    Ich denke eher mehr in Arcade fals du das meinst.
    Der Name ist nur mal ne Idee damit man ca weiss was ich meine.
    Man könnte das auch Savant nennen oder so.

    Für mich ist Fantasy + Sci-Fi sehr ähnlich, man kann beides mit beidem verbinden.

  6. #6
    Registered User
    Join Date
    September 2015
    Posts
    83

    Default

    Ich denk mir das eher so, dass dies was ich bisher geschrieben hab ne "Grundlage" sein könnte.
    (und das eher die einfache "singel" variante ist)

    Dass man als Monk z.b. einen MindeControlle Sanctum hat eventuell speziell Mutant MindeControll Sanctum.

    Das man quasi ein "Shild" aus Mutanten haben kann die einem umkreisen, dies eventuell auch mit Tieren (z.b. Ratten) dass man die mit einem Spell wo hin schicken kann und mit einem anderen die um sich kreisen lassen kann. (zurückrufen, Attacken)

    Das man dies auch aufteilen könnte mit dem Rigger, das der Mechanische Gegner Controllen könnte und andere Biologische.
    (controll von DOY Units usw.)

  7. #7

    Default

    nein danke... das ist ja der größte Käse was ich seit Jahren in diesem Forum gelesen habe und hier schreiben viele komische Leute komische Sachen zu komischen Themen.

  8. #8
    Registered User
    Join Date
    September 2015
    Posts
    83

    Default

    Das ist deine Meinung, ich kann mir so was sehr gut im Neocron vorstellen wie auch vieles andere.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •