Thread: Elfen-Zug

  1. #1
    Registered User
    Join Date
    September 2015
    Posts
    83

    Default Elfen-Zug

    Hallo,
    ein kleiner Gedanken-Zug zum Elfen den ich auf dem Test Server sah.

    - (Elfe) oder wie man die dan nenne kann als neue "Rasse" und Fraction (sucht sicher immer noch Tank/PE/SPY oder Monk aus)
    (Rasse im dem Char Erstellung erstellbar bzw. Model mit der neuen Fraction gebunden)
    Oder. Komplett neue Gattung, weder Tank noch PE usw. zum selbst die Main punkte zum verteilen wie man will und dann extra neue Main stat lom Pillen die man aus Kräuter baut.
    - Geschichtlich, als abgeschiedenes Naturmagie Rasse die bisher unendeckt lebte.
    - Fractions übersicht das PRO (blau) und ANTI (rot) besser sichtbar einbauen (wobei es ja schon immer ein Problem war mit Pro und anti zu denken, da die "Anti" ja auch "PRO" sind und da leben wie Tsunami usw.
    Und zusätzlich eine neue Grüne (eventuell auch für die Anarchy Breeds)
    Grün = neutral zu allen

    - Erweiterung der Karte, östlich von TG (Vulkan mit FeuerMonster (Elemente) Caves usw. für neue Hi lvl) und Westlich von Regant erweitern in den Sumpf für Startzone.

    - Kein Apa zum start, offene Start Zone in einem art Camp. (später Apa Kaufbar oder mit einem Quest das erste Apa günstig zugänglich) (nur alte GoGu die da sind)

    - Einbauen von Sammelbaren Pflanzen (das aktuelle nutzen + neue Sachen a la Blumen usw)
    (Flachs zum sammeln, Schilf, diverse Blumen)
    -Crafting Sysem erweitern, neue Tools zum Natur zeugs Craften.
    (Kleidung Craften aus Flachs/Leinen aus Leder von Tieren. Mit Blumen alternative Drogen)

    -"Survival" System-feeling zusätzliche Tiere zum jagen wie z.b. Hasen, Vögel erwitern vom loot usw.
    - Kochen, so wie Lagerfeuer zum Craften Placen und benutzen.
    (ein Feuer das man Placen kann das man aus holz baut(mi item anzündbar wie PSI, Flammenwerfer oder Feuerstein)
    (essen wie Medi und buffen)
    Neuer Balken über / auf dem Stamina Balken
    ein Balken der von links nach rechts geht und der Stamina Pool verkleinert und der dan eine andere Farbe hat.
    diese Balken ist die Müdigkeit der mit benutzen von Stamina leicht steigt, ist die Stamina auf 0 geht die Müdigkeit schneller hoch bis man keine Puste mehr hat (z.b. das ein schuss mit dem Bogen viel Stamina braucht und man den drauf achten muss)
    Dies mit einem Schlaf system verbunden, eine Matte unterschiedlicher Qualität zum hinlegen und benutzen.

    Dual Waffen system!
    Doppel Dolche!
    Waffen zum Buffen wie Gifte und Energie gel oder so was.
    Fallen für Player und Monster (dmg, stun fallen)

    Element teile zum finden unterschiedlicher art zum Gel herstellen usw. zum z.b. Waffen Buffen, Pfeile buffen.
    Sonst alternative oder mix mit PSI als Voodoo (Natur magie)

    So, der Zug ist beim ersten Bahnhof angekommen! XD
    (lol bei Zug kommt mir gleich ne Idee für ein Zug System für NC der die grössere Orte verbindet XD)

    MfG
    Harbo jetzt als VoodooPriester XD
    (einfach eine kleine kurz ausgedachte zusammen Fassung von einem Ideenpack was ich zum Elfen denke)

  2. #2

    Default

    5 Zeilen gelesen => wtf?
    10 Zeilen gelesen => ???
    ab hälfte => WoW incoming?
    trotz lachen noch den Rest gelesen.... dein Ernst?

  3. #3
    Registered User
    Join Date
    September 2015
    Posts
    83

    Default

    Klar ist das mein Ernst!
    Ich dachte auch WTF als ich den ELFEN sah auf dem Test Server, aber dann dachte ich mir okay... Denk ich mir mal was dazu aus.
    Diese Auflistung ist ein schnell verfahren, daher auch ZUG.

    Es ist nur ein kleiner mix von Ideen, was man noch genauer ausdenken könnte.
    (ich bin jetzt auch nit so der grosse Elfen fan, aber es würde mich nit mal stören wen man dazu ne Story hat)
    (die Star-Trek Vulkanier sind ja auch so was wie Elfen^^)

    Ich weiss nicht was alle mit dem WoW haben, aber ab der hälfte dachte ich eher etwas an diese ganzen Survival Games.

  4. #4
    Registered User
    Join Date
    September 2015
    Posts
    83

    Default

    wo ist die Elfe hin?

  5. #5
    Teh won and ownly! Arcaine's Avatar
    Join Date
    May 2004
    Location
    Chemnitz
    Posts
    182

    Default

    Es gibt nur einen sinnvollen Platz für Elfen .... in der Mitte des Fadenkreuzes !
    I've seen things you people wouldn't believe.
    Attack ships on fire off the shoulder of Orion.
    I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate.
    All those moments will be lost in time... like tears in rain...
    Time to die.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •