Thread: Salvage-Tool

  1. #1
    Registered User
    Join Date
    September 2015
    Posts
    83

    Default Salvage-Tool

    Hallo,

    wie ist der aktuelle stand vom Salvage-Tool?
    Ist das Ressourcen abbauen noch implementiert? wen ja, wie geht das nun?

    Früher als es neu war und noch "unbrauchbar" gab es in der Industrial 2, glaube ich... dort bei der Müllhalde wo lange die BlackDragons NPC waren und auch die viele Türen und Förderbänder zum hacken einen Baumstumpf am Boden.

    Nun ist da der Baum stehend in der Ecke, es gibt noch weitere von denen hab ich gesehen.

    Ich meinte, das man früher das normale Salvage tool in der hand halten konnte und abbauen.
    Ich hab nur das Remote tool gefunden das ich in der hand halten kann (was glaub für das Apa ist zum einrichten)

    Mit dem geht es nicht und die anderen kann ich nit usen. (ich meinte das es damals schon was tricky war? Tool vom richtigen TL?

    Nochmals zur eigentlichen frage, ist das noch implementiert? wen nein, warum nicht?
    wen ja, wurde das erweitert mit anderen Materialen/Ressourcen?
    Gibt es ein Extra Trader irgend wo mit einem neuen Extra tool dafür?

    (seit es die Trophys gibt, macht das sinn, früher sah ich keinen zweck darin holz ab zu bauen das niemand braucht.
    (war Möbelbauen geplant damit?)

    MfG
    Harbo

  2. #2

    Default

    Ressourcen abbauen geht glaube nicht mehr. Das Salvage Tool nimmt man hauptsächlich für VHC keys um parts draus zu machen, wenn das Gefährt geschrottet wurde.
    Man kann aber auch andere Items zerlegen und ein paar Bauteile wieder gewinnen.
    If you want to fix the game, start with the most essential part: The Community...
    Quote Originally Posted by Danae
    <&Danae> i don't like anything that's furry, totally dependant on me, and shits and pisses in sneaky places
    <&Danae> i have kids, i don't need pets ^^

  3. #3
    God of the Crahnsect LeoPump's Avatar
    Join Date
    September 2004
    Location
    Jupiter / Keksfabrik #1337
    Posts
    1,733

    Default

    Du meinst das Mining Tool, Harbo - das gibt es (soweit ich weiß) nicht mehr.

    Salvage hat Drachenpaladin ja bereits erklärt
    "Ich bin für klare Hierarchien. Gott hat ja auch nicht zu Moses gesagt: "Hier Moses, ich hab' da mal was aufgeschrieben, was mir nicht so gefällt. Falls du Lust hast schau' doch da mal drüber." Nein, da hieß es: Zack, 10 Gebote! Und wer nicht pariert kommt in die Hölle. Bums, aus, Nikolaus." (Stromberg)

  4. #4
    Registered User
    Join Date
    September 2015
    Posts
    83

    Default

    schade, weiss den wer warum es das nicht mehr gibt?
    Aus welchen Grund wurde das entfernt?

  5. #5

    Default

    Im Zweifelsfalle weils exploited wurde bis zum Umfallen und entfernen einfacher war als fixen. Das war aber noch zu KK-Zeiten wohlgemerkt^^
    If you want to fix the game, start with the most essential part: The Community...
    Quote Originally Posted by Danae
    <&Danae> i don't like anything that's furry, totally dependant on me, and shits and pisses in sneaky places
    <&Danae> i have kids, i don't need pets ^^

  6. #6
    Registered User
    Join Date
    September 2015
    Posts
    83

    Default

    was will man da Exploiten?
    Was konnte man den alles noch abbauen? ausser holz? hab es schon was mit Metallplatten oder Rohr? und auch selbst das... wie soll man damit Exploiten das man nen Gewinn macht? beim Trader bekommt man 0nc dafür

    Ausserdem sollte man so Leute Bannen wie schon damals wohl nicht konsequent durchgezogen wurde.
    Wen ich da Auto-aim Videos anschaue und die wegen dem die OPs halten konnten! Pisst es natürlich viele andere im Spiel an die Fair Playen und eventuell auch noch was RP im Kopf haben.

    Auch wen es jetzt noch kaum Leute hat, sollte man das dennoch nicht Supporten!

    Damals waren ja auch einiges GMs Korrupt! Den ist das Natürlich schwer Cheater und Expoliter zu bannen wen die geschützt werden!
    (

    Ja KK Zeiten, was für ein Rotz ;(
    (ihr neues Game sind sie ja auch schon am versauen^^)

    Klar heute ist es anders, kann man nicht viel sagen, hatte ja damals auch nit grossen wert etwas zu sagen... die haben da auf den falsch gelenkten Hype gehört oder hatten sonst staub im Kopf...

    Ist nun sicherlich schwer zum herausfinden, aber eventuell wird es wieder eingebaut?

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •