Thread: Mail bekommen

  1. #1

    Default Mail bekommen

    Hallo ich habe heute so eine mail hier bekommen,

    Dear Coka,

    Someone has tried to log into your account on Official Neocron Forum with an incorrect password at least 5 times. This person has been prevented from attempting to login to your account for the next 15 minutes.

    The person trying to log into your account had the following IP address: 176.10.99.203

    All the best,
    Official Neocron Forum

    kann mir wer sagen ob was ich jetzt am besten machen soll?

  2. #2

    Default

    Hm ist mehr als Hinweis gedacht... eventuell mal PW ändern aber sonst...

  3. #3

    Default

    ich gehe über chrome rein ich hab das pw schon lange vergessen aber was wollen die mit meinem forum acc?

  4. #4
    God of the Crahnsect LeoPump's Avatar
    Join Date
    September 2004
    Location
    Jupiter / Keksfabrik #1337
    Posts
    1,733

    Default

    Quote Originally Posted by Coka View Post
    ich gehe über chrome rein ich hab das pw schon lange vergessen aber was wollen die mit meinem forum acc?
    Keine Ahnung was irgendwelche Hacker, Bots oder sonstwer damit will, aber es soll ja Leute geben die für alles ein und dieselbe E-Mail Adresse, inkl. PW, haben.
    Also.. Was könnte ich wohl alles mit deiner E-Mail Adresse und dem dazugehörigen PW tun?
    "Ich bin für klare Hierarchien. Gott hat ja auch nicht zu Moses gesagt: "Hier Moses, ich hab' da mal was aufgeschrieben, was mir nicht so gefällt. Falls du Lust hast schau' doch da mal drüber." Nein, da hieß es: Zack, 10 Gebote! Und wer nicht pariert kommt in die Hölle. Bums, aus, Nikolaus." (Stromberg)

  5. #5

    Default

    nur meine emails beantworten bei NC selber habe ich mal zum testen setze als pw verwendet und die anderen games haben auch eigene pws aber ich versteh was du sagen willst verwende nie das forum pw als spiel pw

  6. #6
    God of the Crahnsect LeoPump's Avatar
    Join Date
    September 2004
    Location
    Jupiter / Keksfabrik #1337
    Posts
    1,733

    Default

    Quote Originally Posted by Coka View Post
    nur meine emails beantworten bei NC selber habe ich mal zum testen setze als pw verwendet und die anderen games haben auch eigene pws aber ich versteh was du sagen willst verwende nie das forum pw als spiel pw
    Genau
    Allein mit deiner E-Mail Adresse (vorallem wenn du diese auch für Amazon, Paypal usw. nutzt) und dem dazugehörigen PW könnte ich so gut wie alles über dich herausfinden und dich schlussendlich ausnehmen wie die sprichwörtliche Weihnachtsgans. ;/
    "Ich bin für klare Hierarchien. Gott hat ja auch nicht zu Moses gesagt: "Hier Moses, ich hab' da mal was aufgeschrieben, was mir nicht so gefällt. Falls du Lust hast schau' doch da mal drüber." Nein, da hieß es: Zack, 10 Gebote! Und wer nicht pariert kommt in die Hölle. Bums, aus, Nikolaus." (Stromberg)

  7. #7

    Default

    Hab' die gleiche Mail bekommen. IP stammt auch von 'nem Tor-Exit-Node. Traurig zu sehen, wie dadurch bez. Tor Vorurteile bedient werden. Aber vielleicht wollte der Server-Hamster nur mal kreativ um Aufmerksamkeit betteln?

  8. #8

    Default

    Quote Originally Posted by Rookie-Doo View Post
    Hab' die gleiche Mail bekommen. IP stammt auch von 'nem Tor-Exit-Node. Traurig zu sehen, wie dadurch bez. Tor Vorurteile bedient werden. Aber vielleicht wollte der Server-Hamster nur mal kreativ um Aufmerksamkeit betteln?
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH

    Ich krieg n Krampf. Du lebst?
    If you want to fix the game, start with the most essential part: The Community...
    Quote Originally Posted by Danae
    <&Danae> i don't like anything that's furry, totally dependant on me, and shits and pisses in sneaky places
    <&Danae> i have kids, i don't need pets ^^

  9. #9

    Default

    Quote Originally Posted by Drachenpaladin View Post
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH

    Ich krieg n Krampf. Du lebst?
    Sollte ich nicht?



    Ja. Alle paar Monate schau ich hier sogar mal rein und gucke, wie die geniale Neocron-Idee nicht tot zu kriegen ist. Vor ein paar Tagen habe ich sogar mal bei 'ner Unausweichlichkeit, ein Windows hochzufahren, einen noch vorhandene Installation versucht zu patchen. Die Leitung wollte bei Patch 198 (oder so) dann nicht mehr tröpfeln.

    Anyway: Schön zu sehen, dass in den Wastelands hier und da noch Staub aufgewirbelt wird. Wenn es NC bei meinem Renteneintrittsalter noch gibt (und NC ordentlich auf Linux läuft), würd ich mich auf jeden Fall freuen, ein paar WarBots zu verprügeln.

  10. #10

    Default

    Ja, ein neuer Client samt Installer ist nun Pflichtprogramm.
    If you want to fix the game, start with the most essential part: The Community...
    Quote Originally Posted by Danae
    <&Danae> i don't like anything that's furry, totally dependant on me, and shits and pisses in sneaky places
    <&Danae> i have kids, i don't need pets ^^

  11. #11
    LOM God & RPOS Designer Michael Corvin's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Location
    - WBN - Germany
    Posts
    1,668

    Default

    ROOOOOOKKKKAAAAYYY !!!
    Du heimlicher Heranschleicher!

    Sach ma bloß bescheid wenn man dich auch mal wieder in Neocrons Innenleben sehen kann, ich würde definitiv und ohne weiteres einem Ruf zu den Waffen folgen!

    NC Ambient-Trance: (EN) / (DE) | Corvin's RPOS Collection | Corvin Chronicles

  12. #12
    CityMerc Corp.
    Join Date
    March 2004
    Location
    Hamburg
    Posts
    925

    Default

    Oh, bei mir hat es auch einer versucht mit dem hacken.
    Schade, einmal so ein Wesen vor die Linse bekommen
    Kühlschrank voll, Tag gut^^

  13. #13

    Default

    Quote Originally Posted by Rookie-Doo View Post
    Sollte ich nicht?



    Ja. Alle paar Monate schau ich hier sogar mal rein und gucke, wie die geniale Neocron-Idee nicht tot zu kriegen ist.
    Da schaut man seit Ewigkeiten mal wieder ins Forum und da sind andere Leute die seit Ewigkeiten mal wieder reinschauen - Sachen gibts ^^

    Cyberdyne 4tw ^^
    Mein Youtube Kanal: www.xlenium.de

  14. #14
    Registered User psychowar's Avatar
    Join Date
    January 2003
    Location
    Berlin
    Posts
    1,252

    Default

    Hab auch so eine Mail bekommen. Sogar zwei Stück. IPs waren: 171.25.193.26 (marylou.nos-oignons.net) und 171.25.193.26 (tor-exit6-readme.dfri.se). Wahrscheinlich auch beides exit nodes.

    Hat mich wenigstens dazu gebracht hier mal wieder rein zu schauen

    Grüße aus Hollywood

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •