1. #31
    NExT CEO Bullenbeisser's Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Neocron/Plaza 2
    Posts
    1,812

    Default

    Hmm ich bin auch am überlegen ob ich mal wieder reinschaue.
    Ist schon lange her.
    Bullenbeisser
    NExT CEO
    _______________________________________________
    Quote Originally Posted by NONpk
    Der Bullenbeiser, immer am Läuse spalten.

  2. #32

    Default

    Ich schau auch grad rein, schön dass ich nicht wie damals stundenlang patchen muss
    ---
    Char: Sternschnuppe(PPU)
    Clan: Luminous Path (TG)

  3. #33

    Default

    Willkommen zurück

    Es ist immer schön, die ganz "alten" Namen wieder zu lesen!
    Baldur
    Management - Content Development
    Neocron Support Team
    N E O C R O N - G A M E . C O M

    »Ut sementem feceris, ita metes«

    DOWNLOAD NEOCRONPLAY NEOCRONFACEBOOKTWITTERGET SUPPORTFORUM RULESRULES OF CONDUCT

  4. #34
    God of the Crahnsect LeoPump's Avatar
    Join Date
    September 2004
    Location
    Jupiter / Keksfabrik #1337
    Posts
    1,733

    Default

    Quote Originally Posted by Osgard View Post
    Ich schau auch grad rein, schön dass ich nicht wie damals stundenlang patchen muss
    Was eine Umstellung von 56k auf DSL so alles bringt.. ;p

    Willkommen zurück!
    "Ich bin für klare Hierarchien. Gott hat ja auch nicht zu Moses gesagt: "Hier Moses, ich hab' da mal was aufgeschrieben, was mir nicht so gefällt. Falls du Lust hast schau' doch da mal drüber." Nein, da hieß es: Zack, 10 Gebote! Und wer nicht pariert kommt in die Hölle. Bums, aus, Nikolaus." (Stromberg)

  5. #35

    Default

    Neocron ist noch immer ein tolles game :-) @Baldur. Es hat einfach zuviel Potenziel, selbst wenn man NC3 quasi mit best möglicher Grafik und Performance neu machen würde und die Inhalte gleich bleiben ist es meiner Meinung nach nicht zu überbieten an Spielspass und Abwechslung die man hier haben kann.

    Sind hier noch welche von US| Underground System unterwegs unter anderem Namen ?

  6. #36
    Ein Drom, zwei Drom, Drei Drom Terror_Nonne's Avatar
    Join Date
    December 2003
    Location
    Crahn Sect HQ || Dome of York || Wastelands || Hacknet || behind u ;>
    Posts
    3,342

    Default

    Brauch bissel Urlaub, kurz daraufhin entstand ein neuer Black Dragon Char. Und der hat nach zwei Tagen aus der MC5 schon sein erstes großes Verbrechen begangen... Ohne Gnade und Mitleid... Noch garnicht richtig von der Fraktion unterwiesen agiert man schon 1A. - Ach, es tut gut wieder in der Stadt zu sein... Der Feind wollte mich auch schon anwerben... hihi
    Wir leben in einem System, in dem man entweder Rad sein muß oder unter die Räder gerät.
    Kein Sieger glaubt an den Zufall. || Den Stil verbessern, das heißt den Gedanken verbessern.
    Das Leben ist wert, gelebt zu werden, sagt die Kunst, die schönste Verführerin;
    das Leben ist wert, erkannt zu werden, sagt die Wissenschaft.
    Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

  7. #37

    Default

    Mein Gott, 2002, ist das lange her Und ich bin nur wieder auf Neocron gekommen weil ich eine E-Mail bekommen hab, dass jemand sich mit meinem Account einloggen wollte hier im Forum. Aber jetzt hab ich irgendwie wieder Lust

  8. #38
    Ein Drom, zwei Drom, Drei Drom Terror_Nonne's Avatar
    Join Date
    December 2003
    Location
    Crahn Sect HQ || Dome of York || Wastelands || Hacknet || behind u ;>
    Posts
    3,342

    Default

    Momentan ist richtig was los. 8-12% online. War die Tage mal an verschiedenen Levelspots und nix tote Hose... Überall war was los... Levelteams, und Pkerei hihi. Ja mom geht was... Selbst Plaza wird langsam bissel eng im Medi. Nur TG und CM scheinen noch im Winterschlaf zu sein. Die restlichen Fraktionen sind auch recht aktiv. Vor allem die Angels... Die hatten neulich 25% der Server-Prozente online.
    Wir leben in einem System, in dem man entweder Rad sein muß oder unter die Räder gerät.
    Kein Sieger glaubt an den Zufall. || Den Stil verbessern, das heißt den Gedanken verbessern.
    Das Leben ist wert, gelebt zu werden, sagt die Kunst, die schönste Verführerin;
    das Leben ist wert, erkannt zu werden, sagt die Wissenschaft.
    Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

  9. #39

    Default

    Quote Originally Posted by Barzar View Post
    Mein Gott, 2002, ist das lange her Und ich bin nur wieder auf Neocron gekommen weil ich eine E-Mail bekommen hab, dass jemand sich mit meinem Account einloggen wollte hier im Forum. Aber jetzt hab ich irgendwie wieder Lust
    Haha, genauso gings mir auch. Das war bestimmt von KK so geplant.!!! Mein NC Acc ist heilig!

  10. #40
    Ein Drom, zwei Drom, Drei Drom Terror_Nonne's Avatar
    Join Date
    December 2003
    Location
    Crahn Sect HQ || Dome of York || Wastelands || Hacknet || behind u ;>
    Posts
    3,342

    Default

    Kaum erwähne ich TG, stehen ~8 in Regant um mich rum...
    Warn aber ganz lieb am Grüßen. Gruß an SOAD.
    Wir leben in einem System, in dem man entweder Rad sein muß oder unter die Räder gerät.
    Kein Sieger glaubt an den Zufall. || Den Stil verbessern, das heißt den Gedanken verbessern.
    Das Leben ist wert, gelebt zu werden, sagt die Kunst, die schönste Verführerin;
    das Leben ist wert, erkannt zu werden, sagt die Wissenschaft.
    Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

  11. #41

    Default

    Aloha,

    gestern ist es doch mal ueber mich gekommen: Waehrend ich sentimental ueber die Vergangenheit sinnierte, stolperten meine Gedanken irgendwie auch ueber Neocron.

    Hauptsaechlich aus Neugier mal etwas gegoogelt, diese "neue" Seite hier entdeckt und mal spasseshalber probiert, ob meine alten Accounts noch funktionieren. Zu meiner grossen Ueberraschung taten sie es, und sogar die Passwort-Recover-Mails kamen noch bei mir an.

    Also hab ich mir mal den aktuellen Client gezogen. Was sind schon 2 GB in der heutigen Zeit (das hatte GTA V am Release-Tag ja allein an Patches gezogen ).

    Gut, die alten Chars waren nicht mehr da bzw. geistern wohl nur noch auf irgendwelchen Backups der alten Server umher. Also mal was neues erstellt (aus alter Gewohnheit wieder nen Hacker-Spy) und mich wie ein Noob, der ich ja genaugenommen auch wieder bin, durch die Tutorials fuehren lassen. Abgesehen vom Hacking-Minigame kann ich mich leider kaum noch an irgendwelche Details aus der Neocron-Welt erinnern. Ohne Nav-Ray verlaufe ich mich selbst in den Neocron-Stadt-Sektoren.

    Aber genau das, und natuerlich die immer noch geniale Atmosphaere mit den zeitlosen Ambient-Sounds, haben mir auch den Spass an Neocron zurueckgebracht. Ich konnte gestern abend mehrere Stunden am Stueck spielen ohne jemals den damals so gefuerchteten Fatal-Runtime-Error zu erblicken (gibt es den eigentlich noch?).

    Keine Ahnung, wie lange diese, ich sag mal, vorsichtige Begeisterung, bei mir anhalten wird. Vorerst freu ich mich aber schon auf heute Abend, wo ich die Geheimnisse dieses einzigartigen Spiels fuer mich weiter neu entdecken kann.

  12. #42
    God of the Crahnsect LeoPump's Avatar
    Join Date
    September 2004
    Location
    Jupiter / Keksfabrik #1337
    Posts
    1,733

    Default

    Willkommen zurück!
    "Ich bin für klare Hierarchien. Gott hat ja auch nicht zu Moses gesagt: "Hier Moses, ich hab' da mal was aufgeschrieben, was mir nicht so gefällt. Falls du Lust hast schau' doch da mal drüber." Nein, da hieß es: Zack, 10 Gebote! Und wer nicht pariert kommt in die Hölle. Bums, aus, Nikolaus." (Stromberg)

  13. #43

    Default

    Quote Originally Posted by TheLastC64User View Post
    Ich konnte gestern abend mehrere Stunden am Stueck spielen ohne jemals den damals so gefuerchteten Fatal-Runtime-Error zu erblicken (gibt es den eigentlich noch?).
    Nö.
    Abhängig davon wann du zum letzten Mal gespielt hast: Man kann nun sogar in den Wasteland-Sektoren mit Alt-Tab aus dem Spiel und wieder zurück ohne Crash!
    (Das ging vorher nur unter DirectX 7)
    If you want to fix the game, start with the most essential part: The Community...
    Quote Originally Posted by Danae
    <&Danae> i don't like anything that's furry, totally dependant on me, and shits and pisses in sneaky places
    <&Danae> i have kids, i don't need pets ^^

  14. #44
    Registered User
    Join Date
    December 2004
    Location
    Stuttgart, Germany
    Posts
    578

    Default

    Da fällt einem erst wieder auf was die Jungs vom NST schon alles gemacht haben inzwischen.

  15. #45
    Registered User ICE98's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    na wo schon ^^ vorm pc :)
    Posts
    848

    Default

    die jungs und mädels von damals haben bestimmt jetzt alle schon familien und da ist es mit ozz was bescheiden so zumindest von mein alten clan aber haben noch kontakt und wollen auch fast alle noch mal in nc rein schauen
    ich zock ja auch noch ab und zu mal hier auch wenn ich mein woc5 tank vermiss jetzt hab ich nicht mal mehr woc

    thelastc64user hehe ja der patch von gtav ist krass gegen die von hier aber der nächte nc2 patch kommt ja noch mit 32GB man muss ja mit der zeit gehen
    alles in 4k dx12 u.s.w. da bekommt man doch bestimmt was hinn mit paar gb's oder ^^
    ach direkt mal die zonen sync abschaffen für eine große map oder ist das zu weit ausgeholt und steht für nc3 schon auf der liste
    X-COM ANTI A.L.F.SECURITY


Page 3 of 4 FirstFirst 1234 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •