1. #106
    Registered User
    Join Date
    July 2003
    Location
    Kiel, Germany
    Posts
    27

    Default

    moin. ich muss leider absagen, ich schaffe es definitiv nicht. viel spass und lasst ein paar bilder sehen ;-)

  2. #107
    Doci der großen Knolle Ressorator's Avatar
    Join Date
    August 2008
    Location
    Überall und Nirgends
    Posts
    1,057

    Default

    Schade dass du nicht kommst. Ich denke Spaß werden wir haben.
    Fotos?
    Ich bin (noch) nicht fotogen ö
    Mein Gesicht ist ein Mysterium. Ihr dürft es sehen aber (noch) nicht kopieren. Oder soll ich mir schnell aus dem Kostümfundus in meiner Straße eine Perücke leihen?

  3. #108
    Doci der großen Knolle Ressorator's Avatar
    Join Date
    August 2008
    Location
    Überall und Nirgends
    Posts
    1,057

    Default

    More. Gib mal Gleis an. Das hattest du vergessen oder komm nochmal TS. Wichtig.

  4. #109
    Doci der großen Knolle Ressorator's Avatar
    Join Date
    August 2008
    Location
    Überall und Nirgends
    Posts
    1,057

    Default

    Also das war gestern wirklich lecker. Dieses 860 Gramm Rib-Eye-Steak mit Pommes, war eine wahre Wucht für meinen Gaumen und den Bauch.

    Ich kann heute sagen: Die Leute die nicht gekommen sind, haben ein sehr schönes Essen, mit einer sehr lieben und knuddeligen Truppe verpasst. (die nicht mal Angst vor dem Dämonenauge hatte ) Und der anschließende Raid zu Planten un Blomen war trotz des gelegentlichen feuchten und windigen Wetters geil. Besonders gut war der große Park auch für Fotos geeignet von denen so ein bis zwei auch gemacht wurden. Somit wissen nur die dort neben mir anwesenden 6 Personen wie ich ausgesehen habe. Dieses Geheimnis ist also sagen wir mal relativ sicher.

    Ich bedanke mich auch nochmal ganz artig bei Xortag, dass er die Obrigkeit über "den kleinen Dienstweg" weich geklopft hat, diesen Event im Launcher zu verewigen.

    Mal sehen wo der nächste dann stattfinden wird. Da hatte ja einer der Truppe schon einen Plan

  5. #110

    Default

    860 Gramm? Was zur... klang nach Spaß Aber nun wollen wir auch Pictures davon sehen... dem Steak ;p
    Zoltan
    Management • Development • Server Administration
    Neocron Support Team
    N E O C R O N - G A M E . C O M

    »What do you hear? - Nothing but the rain. «

    »I felt a great disturbance in the Force, as if hundreds of voices suddenly cried out in terror and were suddenly silenced. I fear something terrible has happened.« - server crash

    DOWNLOAD NEOCRONPLAY NEOCRONFACEBOOKTWITTERDISCORDGET SUPPORTFORUM RULESRULES OF CONDUCT​​

  6. #111
    Doci der großen Knolle Ressorator's Avatar
    Join Date
    August 2008
    Location
    Überall und Nirgends
    Posts
    1,057

    Default

    Es wäre auch noch bis knapp 1 Kilo gegangen. Aber das 860'er hat genau gepasst. Öhm vom Essen wurden keine Bilder gemacht. Ich hatte keine Kamera zur Verfügung. Außer Defqqon, einem sehr netten Kollegen von Dasore und mir hat keiner Bilder gemacht. Und er machte erst Bilder im Planten un Blomen. Nur Devilstriker hat eins von mir gemacht.

    Ich kann aber mein Mahl so realistisch wie möglich beschreiben. Die Vorspeise begann mit einer Tomatenonsommé aus gereiften Tomaten, mit Wacholder und Basilikum Dazu wurde das berühmte Blockhouse-Brot gereicht. Das Steak das ich als Hauptspeise bekam füllte den ganzen Teller aus. Der Rand war kaum noch zu sehen. Es war etwas mehr als 1 cm dick gut marmoriert, auf einem Lavastein-Grill gebrutzelt und wurde von mir auf Wunsch gut durch gebraten. Das war fast einer Bud-Spencer-Portion würdig.
    Die Pommes wurden auf einem separaten Teller geliefert, waren gut durchgegart und nicht zu kross. Und ich bekam als einziger ein Steakmesser für den Oschi. Dazu wurde Sauce Bernaise und Kräuterbutter gereicht. Ich bereue im Nachhinein dass ich weder die Sauce noch die Butter zum Steak dazu getan hatte. Und als Nachtisch gab es ein Eis und Schoko. Das ist eine Vanilleeiskugel mit Schokosauce und Sahne. Als Getränke hatte ich 4 mal Fanta und 2 mal Knollensaft.

    Noch Fragen?

  7. #112

    Default

    War auf jeden Fall die Anreise wert. Wobei das Wochenende noch gerne länger hätte gehen können, wäre der kiez nicht halb abgesoffen

    Essen war top, auch der Park anschließend war gut, dort gab es wenigstens mal wieder richtiges Bier aus Bayern

    joa das mit den Bildern haben wir wohl etwas verplant, lag wohl am Alkohol.

    Zoltan du warst doch auch anwesend oder war das dein Zwilligsbruder? 1.40 groß, 120 kilo und einen Buckel den der Glöckner von Notre Dame eifersüchtig machen würde

  8. #113
    Doci der großen Knolle Ressorator's Avatar
    Join Date
    August 2008
    Location
    Überall und Nirgends
    Posts
    1,057

    Default

    Wus? Der war auch da und hat sich nicht gezeigt?

  9. #114
    Bruzzeleinheit Lizard~Justice~'s Avatar
    Join Date
    December 2005
    Location
    Nähe Wiesbaden (GER)
    Posts
    124

    Default

    Schade...Das hätte ich gerne miterlebt Naja, vielleicht beim nächsten Mal.

  10. #115
    Doci der großen Knolle Ressorator's Avatar
    Join Date
    August 2008
    Location
    Überall und Nirgends
    Posts
    1,057

    Default

    Für dich habe ich einen Plan

  11. #116

    Default

    lauf justice... nimm am besten einen strick mit, kannste dich gleich selbst richten

  12. #117
    Bruzzeleinheit Lizard~Justice~'s Avatar
    Join Date
    December 2005
    Location
    Nähe Wiesbaden (GER)
    Posts
    124

    Default

    Magste mir dein Problem mit mir erzählen? Zudem bedeutet es in meinem Zusatz Gerechtigkeit, nicht Richter Außerdem ist das eine ungünstige Idee, ich habe Gäste zu meiner Geburtstagsfeier für Samstag eingeladen. Die sich schon sehr freuen, da sie mich im echten Leben, so richtig persönlich kennen. :P
    Last edited by Lizard~Justice~; 31-07-15 at 01:21.

  13. #118
    Doci der großen Knolle Ressorator's Avatar
    Join Date
    August 2008
    Location
    Überall und Nirgends
    Posts
    1,057

    Default

    Der hat wieder zu viel Lack gesoffen.
    Dieses Rib-Eye Steak geht mir nicht ausm Kopf. Will noch ein paar davon haben
    Gib mal 10 Stück davon.

  14. #119
    Bruzzeleinheit Lizard~Justice~'s Avatar
    Join Date
    December 2005
    Location
    Nähe Wiesbaden (GER)
    Posts
    124

    Default

    Hmmm Lack...lecker, aber gibt dolle Kopfschmerzen
    Dann sei es verziehen.


    Samstag gibt's Kuchen, kein Fleisch der Herr

  15. #120
    Doci der großen Knolle Ressorator's Avatar
    Join Date
    August 2008
    Location
    Überall und Nirgends
    Posts
    1,057

    Default

    Stimmt. Da gibts Marmorkuchen. Mit echten Marmor

Page 8 of 9 FirstFirst ... 456789 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •