1. #76
    Registered User
    Join Date
    July 2003
    Location
    Kiel, Germany
    Posts
    27

    Default

    steak wäre meine präferenz. jim block ist eher nicht so mein fall...

  2. #77

    Default

    steak 4tw

  3. #78
    Doci der großen Knolle Ressorator's Avatar
    Join Date
    August 2008
    Location
    Überall und Nirgends
    Posts
    1,057

    Default

    Quote Originally Posted by chrissi View Post
    steak wäre meine präferenz. jim block ist eher nicht so mein fall...
    Steak wäre auch dann für mich das bessere. Weil die keine Burger machen die für meinen Magen kompatibel sind. Ein Burger muss bei aus einer unteren Brötchenhälfte bestehen, dann eine ordentliche Lage Fleisch, eventuell noch eine Lage Käse und dann die obere Brötchenhälfte
    Und keine Salatblättchen oder Ketchup, Senf oder Gurken oder anderes Grünzeug. Das ist für mich giftig.

  4. #79

    Default

    Das Brainport Forum dient als Plattform für die Community um Vorschläge für neue Features oder die Verbesserung bestehender Spielfunktionen einzubringen und zu diskutieren. Wir betrachten dies als eine wichtige Hilfe um Neocron im Sinne der Community zu gestalten.

    Damit der Brainport seine Aufgabe erfüllen kann, ist es wichtig, dass Vorschläge und deren Diskussion sachlich, klar und fokussiert gehalten werden. Um zu gewährleisten, dass die konstruktiven Beiträge im Brainport sich nicht im allgemeinen Rauschen verlieren, wird das Neocron Support Team in diesem Forenbereich in Zukunft eine striktere Moderation durchsetzen. Posts die Beleidigungen, Trolling und andere Verstöße gegen die
    Atif

  5. #80
    Doci der großen Knolle Ressorator's Avatar
    Join Date
    August 2008
    Location
    Überall und Nirgends
    Posts
    1,057

    Default

    Ich glaube der Post über meinem ist hier falsch. Bitte mal weg rupfen.

  6. #81

    Default

    Von Kotelette und mir wäre je ein Vote für Jim Block oder Pizzahouse...

  7. #82
    Doci der großen Knolle Ressorator's Avatar
    Join Date
    August 2008
    Location
    Überall und Nirgends
    Posts
    1,057

    Default

    Quote Originally Posted by chrissi View Post
    steak wäre meine präferenz. jim block ist eher nicht so mein fall...
    Also bis jetzt haben wir 3 mal Blockhouse, 2 mal Barmbeker Pizzahouse und chrissi der Steak will aber kein Jim Block bzw. Blockhouse.
    Also tue ich den bei Barmbeker Pizzahouse mit dazu, weil die auch leckere Steaks haben.
    Hab ich selbst auch schon probiert in Form eines Kombitellers.
    Da war damals Gyros drauf, Suvlaki und ein Steak. Dazu gabs Kroketten. (Den Salat habe ich mal sanft etwas abseits hingestellt) Damit stände es ohne meine Stimme dann 3 zu 3 wenn ich mich nicht verzählt habe.
    Persönlich finde ich das Estancia zu teuer und zu exklusiv.
    Meine Stimme werde ich kurz vor Ende der Frist abgeben.
    Ich werde also derzeit für 7 Leute reservieren.
    Also wer noch kommen mag bitte hier schriftlich rein und eine Stimme für das Restaurant abgeben.
    Möge Regel Nummer 6 mich leiten.

  8. #83
    Registered User
    Join Date
    July 2003
    Location
    Kiel, Germany
    Posts
    27

    Default

    nur so für's protokoll: blockhouse wäre noch ok, ich stehe nur nicht so auf jim block. aber pizzahouse ist auch ok.

  9. #84
    Doci der großen Knolle Ressorator's Avatar
    Join Date
    August 2008
    Location
    Überall und Nirgends
    Posts
    1,057

    Default

    Ok, dann war das leicht falsch interpretiert von mir, aber wenn dir beides auch ok ist, lassen wir es mal so wie es gerade ist

  10. #85

    Default

    so eine aktuelle Zusammenfassung des PPFs

    -Galla (Blockhouse)
    -Bob (Blockhouse/Escania)
    -Alina (Blockhouse/Escania)
    -Dasore (Blockhouse/Escania)
    -Dasores Holde (Blockhouse/Escania)

    Vielleicht kommen auch Baunkecht und Anhang, das kann er jetzt aber noch nicht sagen.

  11. #86
    Doci der großen Knolle Ressorator's Avatar
    Join Date
    August 2008
    Location
    Überall und Nirgends
    Posts
    1,057

    Default

    Die Stimmen von Dasore und Dasore's Holde wurden bereits gezählt. Ok ich adde 3 Stimmen zum Blockhouse dazu. Damit kämen wir auf 10 Gäste. 10 Tage sind noch Frist. Also hopp hopp und auch anmelden. Dann gibts Resso's Gesicht zur Beschau gratis dazu!

  12. #87

    Default

    musst ja noch nichts reservieren, wennste da anfang juli anrufst reicht es auch noch dicke

  13. #88
    Doci der großen Knolle Ressorator's Avatar
    Join Date
    August 2008
    Location
    Überall und Nirgends
    Posts
    1,057

    Default

    Lieber zu früh reservieren als zu spät sag ich immer. Ich hoffe nur dass diese Ofen-Kartofeln durch Pommes ersetzt werden können bei der Bestellung. Ich werde zum reservieren dann das Blockhouse in der Fuhlsbütteler Straße nehmen. Ist bei mir in der Nähe

  14. #89

    Default

    boah du packst mich... es ist März und Ende Juli wollen wir da hin. Also 1 Monat oder 1 1/2 davor reicht vollkommen. Sollst ja nicht nicht ganzen Laden mieten, sondern nur nen Tisch.

  15. #90
    Doci der großen Knolle Ressorator's Avatar
    Join Date
    August 2008
    Location
    Überall und Nirgends
    Posts
    1,057

    Default

    Das ist ja meistens so gewollt dass ich dich packe *duck*
    Ich buche dann im Mai um dich etwas zu besänftigen. Ich würde es mir selbst nicht verzeihen wenn die sonst volles Haus hätten und wir bekämen keine Sitzplätze an dem Abend wann bzw. wo das Treffen dann sein soll. Pläne funktionieren nur wenn man das Risiko minimiert und die meisten oder gar alle Fehlerquellen und andere störende Komponenten eliminiert und am besten so dass es keiner merkt bzw. nur diejenigen die davon bereits wissen wenn es Geheimsache wäre, was aber hier zum Glück nicht erforderlich ist Das ist Regel Nummer 6 in wahrer Perfektion.

Page 6 of 9 FirstFirst ... 23456789 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •