1. #61

    Default

    Da fällt mir ein, gibts den alten NC Fanshop bei Cafepress noch?!

    http://www.cafepress.com/neocronshop
    If you want to fix the game, start with the most essential part: The Community...
    Quote Originally Posted by Danae
    <&Danae> i don't like anything that's furry, totally dependant on me, and shits and pisses in sneaky places
    <&Danae> i have kids, i don't need pets ^^

  2. #62
    Doci der großen Knolle Ressorator's Avatar
    Join Date
    August 2008
    Location
    Überall und Nirgends
    Posts
    1,057

    Default

    Öhm Damenunterwäsche
    Toolie! Kuck mal da!

  3. #63

  4. #64
    Doci der großen Knolle Ressorator's Avatar
    Join Date
    August 2008
    Location
    Überall und Nirgends
    Posts
    1,057

    Default

    Bitte definieren Sie "Neues".

  5. #65
    Doci der großen Knolle Ressorator's Avatar
    Join Date
    August 2008
    Location
    Überall und Nirgends
    Posts
    1,057

    Default

    Ok ich trage dann als Datum den 25.07.2015 ein, kann aber noch um einen Tag vor oder nach hinten verlegt werden.
    Um wieviel Uhr wollen wir uns dann im Barmbeker Pizzahaus treffen? Ich kann euch auch am Bahnhof abholen oder am Flughafen oder unten an den Landungsbrücken. Ihr müsst mir nur sagen wie ihr anreist und ob ihr einen Touristenführer braucht damit ihr keinen Black Sync habt
    Wäre euch lieber früher Nachmittag so ab 14 oder 15 Uhr oder später am Abend? Weil man muss ja die Rückfahrt bzw. Übernachtung usw planen. Man könnte ja anschließend falls noch Zeit ist ein wenig die Stadt raiden oder so. Es liegt nur an euch. The choice is yours

  6. #66

    Default

    also Samstag passt schon, weil wir wohl am Freitag Abend/Nacht anreisen. Wann ist uns relativ egal somit, solange es am Samstag bleibt. Entweder Mittag damit man nen gemütlichen Nachmittag hat und abends nochmal richtig auf die Kacke hauen kann, Reeperbahn ich komme oder hald gleich Abends zum Unterlage bilden!

  7. #67
    Doci der großen Knolle Ressorator's Avatar
    Join Date
    August 2008
    Location
    Überall und Nirgends
    Posts
    1,057

    Default

    Oh Lala ^^. Ja Mittags dachte ich auch und dann Nachmittags ins Planten un Bloomen oder an der Alster spazieren gehen. So ne kleine Invasion der Hansestadt wäre doch was Wird sich was finden.

  8. #68

    Default

    an die Alster? Alk, Drogen und Nutten, wie im Pepperpark Resso, außerdem gibts Alsterbier auch auf der Reeperbahn

  9. #69
    Doci der großen Knolle Ressorator's Avatar
    Join Date
    August 2008
    Location
    Überall und Nirgends
    Posts
    1,057

    Default

    Übertreibs nicht Naschi. Weil ich kann dich nicht tragen ^^

    Sodala. Also Naschi und ich haben jetzt noch Vorschläge eingebracht bezüglich Essen in unterschiedlichen Preisklassen.

    Hier die Links:

    http://estancia-steaks.com/index.php reservierung erbeten

    http://schweinske.de/restaurants/schweinske-barmbek/ nehmen reservierungen an

    http://www.barmbeker-pizza-haus.de ich frage da nach wegen reservierungen falls das hier die mehrheit wählt

    https://www.block-house.de/block-hou...ks-since-1968/ kann auch reserviert werden.

    oder last but not least

    http://www.dehnhaide-grill.de/ da kann man so hin, aber ich werde auch da anfragen ob man reservieren kann falls das hier gewinnt.


    Falls noch wer nen Vorschlag hat. Bitte rein posten. Ich mache dann die Zählknolle.
    Last edited by Ressorator; 18-02-15 at 01:51.

  10. #70

    Default

    vote4 estancia, aber ist schon gehobene preisklasse, blockhouse ist auch in ordnung

  11. #71

    Default

    sehe ich genau wie dasore, 1. estancia aber gegen blockhaus habe ich auch nichts einzuwenden

  12. #72
    deals legshoots Powerpunsh's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Location
    x
    Posts
    3,039

    Default

    Vote 4 Klotzhaus. Der rest is mir unbekannt. Schweinske is überbewertet.
    Keiner lacht ohne Hoder!

    Envy is the highest form of recognition

  13. #73
    Doci der großen Knolle Ressorator's Avatar
    Join Date
    August 2008
    Location
    Überall und Nirgends
    Posts
    1,057

    Default

    Das kommt auf den Schweinske an. Ich mag meinen in meinem Stadtteil
    Der am Hauptbahnhof ist auch gut, aber halt immer zu voll.
    Das Fritz XXL ohne Salat hat es mir angetan. Und dazu ein schönes schwarzes Säftchen
    Als Nachtisch noch ein Eis und Heiss... *lechz*
    Aber die Brötchen die man da bekommt sind auch geil.

  14. #74
    deals legshoots Powerpunsh's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Location
    x
    Posts
    3,039

    Default

    Ich ess sonst auch Burger bei Jim Block. Is mir vollkommen latte. :P
    Keiner lacht ohne Hoder!

    Envy is the highest form of recognition

  15. #75
    Doci der großen Knolle Ressorator's Avatar
    Join Date
    August 2008
    Location
    Überall und Nirgends
    Posts
    1,057

    Default

    Also wenn man da sagen kann dass man kein Coleslaw will, ists ok für mich.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •