Thread: Hullu!

Page 1 of 2 12 LastLast
  1. #1
    Registered User
    Join Date
    December 2005
    Posts
    96

    Default Hullu!

    hallo


    ich wollte mal unlaengst wieder NC zocken , habe aber mein schlaues heft mit den passwörtern anscheinend VERLOREN .

    hatte jmd schonmal aehnliche erfahrungen ? kann einem da weiter geholfen werden ??

    es waere furchtbar schade meinen ceres PE oder auf dem 2ten acount den full cap spy verrotten zu lassen ...

    BZW : ich hab immer auf mars gepielt. wenn jetzt nicht alle auf saturn sind waere es wirklich ur schade ....


    LG °!!!

  2. #2

    Default

    erst einmal ein großes SORRY

    1. geh mal auf neocron-game.com, dort solltest du mit deiner damaligen mail addy das passwort recovern können.
    2. wenn nicht, mail an helpdesk@neocron-game.com
    3. mach einfach einen neuen acc wenn du deinen alten nicht mehr weißt
    4. es gibt nur noch Titan als server. Alles andere wurde eingestampft und jeder Spieler fing auf diesem Server neu an. Okt. 2012 glaub ich .

    Tipps:
    überspring punkt 1 und 2
    fahre fort mit punkt 3
    bei 4 fang nicht an zu weinen, in irgendeiner datenbank gammelen deine chars noch, du wirst nur nie wieder zugriff bekommen

  3. #3
    Registered User
    Join Date
    December 2005
    Posts
    96

    Default

    verstehe . also muss ich so und so neu anfangen ..... ja gut das is halt eine neue herausforderung ...
    ein jammer das die alten chars nicht auf die neuen server gehn . weil das PW haett ich jetzt reaktiviert


    ok, danke !

  4. #4
    freedom for neocron! Torg's Avatar
    Join Date
    March 2003
    Location
    wasteland
    Posts
    1,865

    Default

    auf jeden fall: wb.

  5. #5

    Default

    genau einfach wieder neu anfangen, wir wir alle hatte auch mal wieder was

    WB

  6. #6
    Ruhr Valley Inquisitor ‡ Stormlord ‡'s Avatar
    Join Date
    May 2003
    Location
    North Rhine-Westphalia / Germany
    Posts
    353

    Default

    Hullu Bodo!
    Jupp, einfach neu anfangen, hat seinen Reiz! Auch ich spiele lange (seit 2003 / Uranus), kam irgendwann später auf Terra und jetzt 2014 fange ich zum dritten Mal neu an, eben auf Titan, und kann dir sagen, dass ich mir zwar schwer getan habe, zum dritten Mal die Charaktere aufzubauen, wiederrum, wenn man einmal "drin" ist, macht es einfach wieder total Spass. Nicht zuletzt durch ziemlich freundliche und hilfsbereite Leute. Ich habe viel Hilfe erfahren und werde dies auch weitergeben und der Server ist zwar nicht so voll wie damals, aber es ist auch nicht so, dass man alleine da steht. Es ist immer was los ^^

    Auch ein Welcome Back von mir!

    Quote Originally Posted by RogerRamjet
    Dude, Calvin Stormlords just camr back, dont help him out!

  7. #7
    Registered User Robert [GS]'s Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Magdeburg
    Posts
    6,344

    Default

    Hallo und Willkommen zurück!

  8. #8

    Default

    Welcome back <3
    Zoltan
    Management • Development • Server Administration
    Neocron Support Team
    N E O C R O N - G A M E . C O M

    »What do you hear? - Nothing but the rain. «

    »I felt a great disturbance in the Force, as if hundreds of voices suddenly cried out in terror and were suddenly silenced. I fear something terrible has happened.« - server crash

    DOWNLOAD NEOCRONPLAY NEOCRONFACEBOOKTWITTERDISCORDGET SUPPORTFORUM RULESRULES OF CONDUCT​​

  9. #9
    Registered User
    Join Date
    December 2005
    Posts
    96

    Default

    ja ,macht tatsaechlich wieder einen heiden spass.....

    eher schon zuviel hehe ..... muss malwieder etwas runter kommen .

  10. #10
    Registered User Robert [GS]'s Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Magdeburg
    Posts
    6,344

    Default

    Das stimmt, Spaß macht es nach wie vor ohne Ende.


    Leider habe ich die Zeit nicht mehr dafür im Moment

  11. #11
    God of the Crahnsect LeoPump's Avatar
    Join Date
    September 2004
    Location
    Jupiter / Keksfabrik #1337
    Posts
    1,733

    Default

    Wb
    "Ich bin für klare Hierarchien. Gott hat ja auch nicht zu Moses gesagt: "Hier Moses, ich hab' da mal was aufgeschrieben, was mir nicht so gefällt. Falls du Lust hast schau' doch da mal drüber." Nein, da hieß es: Zack, 10 Gebote! Und wer nicht pariert kommt in die Hölle. Bums, aus, Nikolaus." (Stromberg)

  12. #12
    Registered User
    Join Date
    December 2005
    Posts
    96

    Default

    Quote Originally Posted by LeoPump View Post
    Wb


    was mir leider auffaellt - nicht tragisch aber sicher auch ein grund weshalb jetzt nicht soviele leute hier sind(auf dem server)

    WARUM ?! gibt es neocron nicht auf steam ?


    ich bin mir sicher das wuerde ziemlich einschlagen .

  13. #13
    Registered User Robert [GS]'s Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Magdeburg
    Posts
    6,344

    Default

    Alles zu seiner Zeit

  14. #14

    Default

    zur zeit bestehen meiner meinung nach noch zu viele bugs um es auf steam zu schmeißen, die größte anzahl an spielern dort hat keine lust sich in den ersten 10 minuten vom game nur mit fehlern oder langweiligen areas rumzuärgern (noobmc5, drohner und ein anständiges tutorial würden dort wohl gebraucht werden, am besten tutorial in der noob mc5)

    apropo noobmc5, frage an die devs, wäre es den möglich videos in npcsdialoge oder auf leinwände ingame zu bringen?

  15. #15

    Default

    Auf Grund der Gande der Rechteinhaber läuft NC2 noch. Denke das es da extreme Probleme mit denen geben würde das Spiel auf Steam zu packen. Das andere ist der Zustand, es muss noch zu viel gemacht werden und für Steam müßte denke ich mal eine andere Serverbasis her.

Page 1 of 2 12 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •