1. #1

    Default Informationen zu kommenden Events

    Hallo Runner,

    zeitgleich mit der Reaktivierung des Neocronicles und der Verpflichtung von neuen Reportern, welche ihr vielleicht sogar schon ingame getroffen habt, möchten wir nun mit einer Serie von sogenannten "Mini-stories" beginnen.

    Diese sich über einen Zeitraum von einigen Tagen bis hin zu einer Woche erstreckenden Stories werden sowohl offgame durch den Neocronicle oder die Twitter-Accounts unserer Reporter erzählt, als auch ingame durch entsprechende Events und andere Aktionen begleitet bzw. durchgeführt.

    Damit ihr kein Event verpasst, solltet ihr die folgenden Informationsquellen ab sofort regelmässig checken:

    Neocronicle Blog
    (oder klickt einfach auf den "Blogs" Button oben im Forum)

    Reporter bei Twitter

    News Agent NPCs ingame
    : seit einigen Tagen bietet der Neocronicle nun diesen Service in den Plaza- und Viarossosektoren an. Diese Mitarbeiter versorgen euch ab sofort zeitnah mit aktuellen Informationen, weshalb es ratsam ist ihnen hin und wieder einen Besuch abzustatten.

    Viel Spaß !
    Baldur
    Management - Content Development
    Neocron Support Team
    N E O C R O N - G A M E . C O M

    »Ut sementem feceris, ita metes«

    DOWNLOAD NEOCRONPLAY NEOCRONFACEBOOKTWITTERGET SUPPORTFORUM RULESRULES OF CONDUCT

  2. #2
    God of the Crahnsect LeoPump's Avatar
    Join Date
    September 2004
    Location
    Jupiter / Keksfabrik #1337
    Posts
    1,733

    Default

    Schön, dass sich wieder etwas in der Hinsicht tut!

    Weiter so!
    "Ich bin für klare Hierarchien. Gott hat ja auch nicht zu Moses gesagt: "Hier Moses, ich hab' da mal was aufgeschrieben, was mir nicht so gefällt. Falls du Lust hast schau' doch da mal drüber." Nein, da hieß es: Zack, 10 Gebote! Und wer nicht pariert kommt in die Hölle. Bums, aus, Nikolaus." (Stromberg)

  3. #3
    Registered User Kane Gregory's Avatar
    Join Date
    September 2012
    Location
    Rostock
    Posts
    126

    Default

    Ha! Yeaha, RP und Events <3
    Keine Angst Runner! Die CA hält die Stadt sauber!

    "First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win." εMahatma Ghandiз

  4. #4
    Ein Drom, zwei Drom, Drei Drom Terror_Nonne's Avatar
    Join Date
    December 2003
    Location
    Crahn Sect HQ || Dome of York || Wastelands || Hacknet || behind u ;>
    Posts
    3,342

    Default

    Quote Originally Posted by Kane Gregory View Post
    Keine Angst Runner! Die CA hält die Stadt sauber!
    *gähn*

    Aber laß mal, ich mußte lachen... ;P
    Wir leben in einem System, in dem man entweder Rad sein muß oder unter die Räder gerät.
    Kein Sieger glaubt an den Zufall. || Den Stil verbessern, das heißt den Gedanken verbessern.
    Das Leben ist wert, gelebt zu werden, sagt die Kunst, die schönste Verführerin;
    das Leben ist wert, erkannt zu werden, sagt die Wissenschaft.
    Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •