1. #1

    Default Installation scheitert jedesmal

    Hey ich versuch seit tagen Neocron zu installieren, aber ich bekomm beim installieren bei 98% immer den NSIS Error Intaller integrity check has failed. Wenn ich es neu lade passiert es wieder, wenn ich dan den NSIS check per cmd deaktiviere installiert er zwar aber dan bekomm ich beim starten nen APPCRASH. Langsam gehen mir die ideen aus.

    Windows 8.1 64 bit
    8gb ram
    amd fx 8 kern
    gefroce gtx560

  2. #2

    Default

    Das hatte ich auch. Da war der Download Defekt. Habe es noch einmal heruntergeladen und dann ging es. Das Gleiche Problem hatten Freunde von mir auch.

    Einfach den Game Clienten mit einem Download Manager herunter Laden. Bei mir hat das geholfen.

  3. #3

    Default

    ok danke für die schnelle antwort versuch ich da mal =)

  4. #4

    Default

    Installation geht jetzt aber es bleibt trotzdem bei dem APPCRASH.

    Problemsignatur:
    Problemereignisname: APPCRASH
    Anwendungsname: Client.exe
    Anwendungsversion: 0.0.0.0
    Anwendungszeitstempel: 524d2d09
    Fehlermodulname: StackHash_f868
    Fehlermodulversion: 0.0.0.0
    Fehlermodulzeitstempel: 00000000
    Ausnahmecode: c00000fd
    Ausnahmeoffset: PCH_45_FROM_avcuf32+0x00009A4B
    Betriebsystemversion: 6.3.9600.2.0.0.768.101
    Gebietsschema-ID: 1031
    Zusatzinformation 1: f868
    Zusatzinformation 2: f8688dcf18691522225052312cf3776a
    Zusatzinformation 3: e285
    Zusatzinformation 4: e28563d8e38b961afe3934ea508f9af9

    Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
    http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=280262

    Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
    C:\WINDOWS\system32\de-DE\erofflps.txt

  5. #5
    God of the Crahnsect LeoPump's Avatar
    Join Date
    September 2004
    Location
    Jupiter / Keksfabrik #1337
    Posts
    1,733

    Default

    Wie Veno sagte, einfach nochmal runterladen und dann versuchen.
    Und natürlich von der offiziellen Seite runterladen, damit es auch aktuell ist:

    neocron-game.com
    "Ich bin für klare Hierarchien. Gott hat ja auch nicht zu Moses gesagt: "Hier Moses, ich hab' da mal was aufgeschrieben, was mir nicht so gefällt. Falls du Lust hast schau' doch da mal drüber." Nein, da hieß es: Zack, 10 Gebote! Und wer nicht pariert kommt in die Hölle. Bums, aus, Nikolaus." (Stromberg)

  6. #6

    Default

    hat trotzdem nicht geklappt jetzt geht die installation aber trotzdem crashed der client sofort beim start mit einem APPCRASH. Ich habe die genaue fehlermeldung hier gepostet muss aber anscheind von nem Moderator überprüft werden

  7. #7

    Default

    Quote Originally Posted by Dawayne View Post
    Hey ich versuch seit tagen Neocron zu installieren, aber ich bekomm beim installieren bei 98% immer den NSIS Error Intaller integrity check has failed....
    First of all my apologies for replying in English. I would appreciate it if a community member could translate it.

    "NSIS Error Intaller integrity check has failed" means the download is corrupted. Please download the client again from Official Website

    I have also put the checksums for the download on the website.

    If you have downloaded the Neocron Client from somewhere else other than the official website, please post the URL of the website in this thread.
    Bifrost
    Neocron Support Team
    N E O C R O N - G A M E . C O M

    »What's that coming over the hill? Is it a Warbot?«

    DOWNLOAD NEOCRONPLAY NEOCRONFACEBOOKTWITTERDISCORDGET SUPPORTFORUM RULESRULES OF CONDUCT

  8. #8
    God of the Crahnsect LeoPump's Avatar
    Join Date
    September 2004
    Location
    Jupiter / Keksfabrik #1337
    Posts
    1,733

    Default

    Quote Originally Posted by Bifrost View Post
    First of all my apologies for replying in English. I would appreciate it if a community member could translate it.

    "NSIS Error Intaller integrity check has failed" means the download is corrupted. Please download the client again from Official Website

    I have also put the checksums for the download on the website.

    If you have downloaded the Neocron Client from somewhere else other than the official website, please post the URL of the website in this thread.

    Quote Originally Posted by Übersetzung
    Entschuldige, dass ich in englisch antworte. Ich wäre sehr dankbar, wenn ein Communitymitglied das ganze übersetzen könnte.

    "NSIS Error Intaller integrity check has failed" heißt, dass der DL defekt war. Bitte von der offiziellen Seite runterladen.

    Auf der Website wurde eine Prüfsumme integriert.

    Wenn du den Client auf einer anderen Seite runtergeladen hast, poste bitte von welcher.
    @ Dawayne: Das wird schon noch!
    "Ich bin für klare Hierarchien. Gott hat ja auch nicht zu Moses gesagt: "Hier Moses, ich hab' da mal was aufgeschrieben, was mir nicht so gefällt. Falls du Lust hast schau' doch da mal drüber." Nein, da hieß es: Zack, 10 Gebote! Und wer nicht pariert kommt in die Hölle. Bums, aus, Nikolaus." (Stromberg)

  9. #9
    Heimscheisser Herr Hornkohl's Avatar
    Join Date
    November 2003
    Location
    Hamburg
    Posts
    474

    Default

    Wenn es mit der Installation auf deinem Wunschrechner weierhin nicht
    klappt hier ein anderer Weg, der in jedem Fall hinhaut. Das Spiel auf
    einem anderen Rechner (zb. Notebook) installieren und dann einfach den
    ganzen NC Ordner nach dem erstmaligen Patchvorgang per USB Stick
    auf den Wunschrechner rüber kopieren.

    Neocron braucht (wie zb. WoW auch) keine primäre Installation mit
    Registrierungseinträgen ect. auf dem Wunschrechner um zu funktionieren.

  10. #10

    Default

    Quote Originally Posted by Herr Hornkohl View Post

    Neocron braucht (wie zb. WoW auch) keine primäre Installation mit
    Registrierungseinträgen ect. auf dem Wunschrechner um zu funktionieren.
    Richtig, Neocron ist U3 fähig, würde ich sagen



    Also soviel wie ich mitbekommen habe, geht die Installation nun, allerdings crasht der Client?

    Ich brauche mal dazu die Logfiles im Neocron Ordner, die "console.log" darfst du behalten
    Zoltan
    Management • Development • Server Administration
    Neocron Support Team
    N E O C R O N - G A M E . C O M

    »What do you hear? - Nothing but the rain. «

    »I felt a great disturbance in the Force, as if hundreds of voices suddenly cried out in terror and were suddenly silenced. I fear something terrible has happened.« - server crash

    DOWNLOAD NEOCRONPLAY NEOCRONFACEBOOKTWITTERDISCORDGET SUPPORTFORUM RULESRULES OF CONDUCT​​

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •