1. #1
    MB's finest r3yka's Avatar
    Join Date
    January 2004
    Location
    follow the plasma
    Posts
    217

    Default Neocron Weekend Event

    Attention fellow citizens.

    After many years of suffering in those harsh bunkers, I have defected from my regiment in the City Mercs, the 17th squad, who have been hunting me day and night relentlessly ever since...

    I fear I do not have much time left in this god forsaken world, and so I am leaking this info to all runners in the hope that someone may take them down, and in turn loot them for all they own!

    There is a planned smuggle of numerous high power weapons and cash planned by the CM's taking place this saturday at 21:00 CET. The smuggler will be moving from the entrance of Dome of York to Military Base. Please take him down, and I promise you, you will not regret it! But be warned, while the smuggler himself is weak, he will be protected by a tactical mercenary squad, the most professional and lethal of their kind! but fear not! I managed to secure a nano GPS transmitter to the squadron leader's ankle that will broadcast their positions at regular intervals. Please do this for the sake of Neocron, who knows how powerful they will become should their package reach the base! I believe in you, wait...whats tha- kkzxxxdromhhoxxs----- Signal Lost

  2. #2
    God of the Crahnsect LeoPump's Avatar
    Join Date
    September 2004
    Location
    Jupiter / Keksfabrik #1337
    Posts
    1,733

    Default

    German forum, english post.. hmm ;>
    "Ich bin für klare Hierarchien. Gott hat ja auch nicht zu Moses gesagt: "Hier Moses, ich hab' da mal was aufgeschrieben, was mir nicht so gefällt. Falls du Lust hast schau' doch da mal drüber." Nein, da hieß es: Zack, 10 Gebote! Und wer nicht pariert kommt in die Hölle. Bums, aus, Nikolaus." (Stromberg)

  3. #3
    Nabblcron4tw ncelite's Avatar
    Join Date
    December 2009
    Location
    Heidelberg
    Posts
    149

    Default

    Achtung Mitbürger .


    Nach vielen Jahren des Leidens in dieser schwierigen Bunkern, habe ich von meinem Regiment in der Stadt Mercs , 17. Kader , der mich schon seit Tag und Nacht unermüdlich Jagd haben gelaufen ...


    Ich fürchte, ich habe nicht viel Zeit in dieser gottverlassenenWelt verlassen , und so bin ich undicht diese Info an alle Läufer , in der Hoffnung , dass jemand sie herunterzunehmen und im Gegenzug plündern sie für alles, was sie besitzen !


    Es ist eine geplante Schmuggel von zahlreichen Hochleistungs Waffen und Bargeld um 21:00 Uhr MEZ geplant durch die CM findet in diesem Samstag . Der Schmuggler wird vom Eingang des Dome of York bewegt werden, um Militärstützpunkt . Bitte nehmen Sie ihn nach unten, und ich verspreche Ihnen , Sie werden nicht bereuen! Aber seien Sie gewarnt , während die Schmuggler selbst schwach ist, wird er durch einen tha- kkzxxxdromhhoxxs----- Signal verloren
    Quote Originally Posted by Chobo
    Lieber Gott, nachdem du im letzten Jahr meinen Lieblingsmusiker Michael Jackson, meinen Lieblingsschauspieler Patrick Swayze, meine Lieblingsschauspielerin Farraw Fawcett und meinen Lieblingsschriftsteller Mario Benedetti zu Dir geholt hast,teile ich dir mit, dass mein Lieblingsfußballer Kevin Kuranyi ist!
    das kann nur von chobo sein ^^

  4. #4
    Ein Drom, zwei Drom, Drei Drom Terror_Nonne's Avatar
    Join Date
    December 2003
    Location
    Crahn Sect HQ || Dome of York || Wastelands || Hacknet || behind u ;>
    Posts
    3,342

    Default

    Hmmmmm, die Merces machen also nen Event. Soso.
    Wir leben in einem System, in dem man entweder Rad sein muß oder unter die Räder gerät.
    Kein Sieger glaubt an den Zufall. || Den Stil verbessern, das heißt den Gedanken verbessern.
    Das Leben ist wert, gelebt zu werden, sagt die Kunst, die schönste Verführerin;
    das Leben ist wert, erkannt zu werden, sagt die Wissenschaft.
    Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

  5. #5
    MB's finest r3yka's Avatar
    Join Date
    January 2004
    Location
    follow the plasma
    Posts
    217

    Default

    die Person, die töten-Tag auf der Haupt Schmuggler bekommt bekommt den 1. Preis und Vizemeister Preise für Kill-Tags auf der Söldner Schutz Kader und ein seltenes Teil / Waffe werfen für alle Teilnehmer. mit einigen Duell in der Schlacht Dome zu Ende zu bringen. wir versprechen, ein paar wirklich schöne Preise. hoffen, Sie dort zu sehen die Ladung wird die Dinge wie Voll Teile zu einem Cursed Soul Silent Hunter, Dissi, und andere seltene Waffen, Woc Discs, Regant PA-Teile, und vieles mehr enthalten. sorry if google translate is bad ^^

  6. #6
    God of the Crahnsect LeoPump's Avatar
    Join Date
    September 2004
    Location
    Jupiter / Keksfabrik #1337
    Posts
    1,733

    Default

    <3 Google Translation!
    "Ich bin für klare Hierarchien. Gott hat ja auch nicht zu Moses gesagt: "Hier Moses, ich hab' da mal was aufgeschrieben, was mir nicht so gefällt. Falls du Lust hast schau' doch da mal drüber." Nein, da hieß es: Zack, 10 Gebote! Und wer nicht pariert kommt in die Hölle. Bums, aus, Nikolaus." (Stromberg)

  7. #7
    Nabblcron4tw ncelite's Avatar
    Join Date
    December 2009
    Location
    Heidelberg
    Posts
    149

    Default

    Leooo machs net schlecht du wolltest es in deutsch
    da haste es
    Quote Originally Posted by Chobo
    Lieber Gott, nachdem du im letzten Jahr meinen Lieblingsmusiker Michael Jackson, meinen Lieblingsschauspieler Patrick Swayze, meine Lieblingsschauspielerin Farraw Fawcett und meinen Lieblingsschriftsteller Mario Benedetti zu Dir geholt hast,teile ich dir mit, dass mein Lieblingsfußballer Kevin Kuranyi ist!
    das kann nur von chobo sein ^^

  8. #8
    God of the Crahnsect LeoPump's Avatar
    Join Date
    September 2004
    Location
    Jupiter / Keksfabrik #1337
    Posts
    1,733

    Default

    Quote Originally Posted by ncelite View Post
    Leooo machs net schlecht du wolltest es in deutsch
    da haste es
    Finde die Google Übersetzungen wirklich witzig!

    Btw. das hat nichts mit wollen zu tun, sondern damit dass das hier eine deutsche Forensektion ist.
    Wenn man hier dann etwas englisches postet ist man damit eben am Ziel vorbeigeschossen - da kann ich es mir auch im englischen Forum durchlesen
    "Ich bin für klare Hierarchien. Gott hat ja auch nicht zu Moses gesagt: "Hier Moses, ich hab' da mal was aufgeschrieben, was mir nicht so gefällt. Falls du Lust hast schau' doch da mal drüber." Nein, da hieß es: Zack, 10 Gebote! Und wer nicht pariert kommt in die Hölle. Bums, aus, Nikolaus." (Stromberg)

  9. #9
    teh brain WarIsSeXy's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    MARS - Korova Milk Bar
    Posts
    589

    Default

    Quote Originally Posted by r3yka View Post
    Attention fellow citizens.

    After many years of suffering in those harsh bunkers, I have defected from my regiment in the City Mercs, the 17th squad, who have been hunting me day and night relentlessly ever since...

    I fear I do not have much time left in this god forsaken world, and so I am leaking this info to all runners in the hope that someone may take them down, and in turn loot them for all they own!

    There is a planned smuggle of numerous high power weapons and cash planned by the CM's taking place this saturday at 21:00 CET. The smuggler will be moving from the entrance of Dome of York to Military Base. Please take him down, and I promise you, you will not regret it! But be warned, while the smuggler himself is weak, he will be protected by a tactical mercenary squad, the most professional and lethal of their kind! but fear not! I managed to secure a nano GPS transmitter to the squadron leader's ankle that will broadcast their positions at regular intervals. Please do this for the sake of Neocron, who knows how powerful they will become should their package reach the base! I believe in you, wait...whats tha- kkzxxxdromhhoxxs----- Signal Lost
    Also ich finde es klasse dass mal jemand was auf die Beine stellt, leider wird es bei mir nicht klappen am Samstag. Thumbs up!
    WarIsSeXy / Warpig / Makunta

  10. #10
    Doci der großen Knolle Ressorator's Avatar
    Join Date
    August 2008
    Location
    Überall und Nirgends
    Posts
    1,057

    Default

    Schade das ich dem armen Kerl nicht mehr helfen konnte. Es wird wohl Zeit für neue Ansprachen...

  11. #11
    MB's finest r3yka's Avatar
    Join Date
    January 2004
    Location
    follow the plasma
    Posts
    217

    Default

    We will be doing the smuggle run, a pvp tournament and some quests for non pvp chars to get in on the action, hopefully see you there

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •