Page 1 of 3 123 LastLast
  1. #1

    Default [Sync-Error] wat

    Kommt es mittlerweile öfter vor das Charaktere von Level 1 einfach so auf max Level schiessen nachdem diese gesynced sind?

    Man hört nebenbei dubiose Geschichten, welche eventuell von Leuten stammen, die ihren Account an andere weitergegegeben haben, da irgendwas passierte, blablabla.
    Whatever, kümmert in der Hinsicht keinen, Cheater werden gebannt, gut so!

    Aber stimmt es denn wirklich das auch andere Vorzüge geniessen oder sind das auch nur Cheater?

    Es wäre wirklich ärgerlich, gerade weil doch soviel gegen Cheater gemacht wird...
    ...ich denke einer der betroffenen weiß bescheid und wird genau das hier lesen.
    Er sollte sich mal zu Wort melden und seine Meinung dazu äussern...

  2. #2
    Fat Ugly Dirty Bastard
    Join Date
    October 2005
    Location
    P2, Nexus Tower
    Posts
    269

    Default

    Und du erwartest hier ernsthaft was anderes als eine Standartfloskel und ein Schloss?
    --/

    pottburter
    aka
    Kulax, Engineer on Mars
    Tangent Mastercrafter
    Lobby #69
    ---
    „Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte.“
    (Max Liebermann, 1847-1935)

  3. #3

    Default

    Habt ihr echt nichts besseres zu tun ? Warum gebt ihr "alle" soviel darauf was andere Menschen sagen. In diesem Game geht's glaub nur noch darum "wem scheisse ich heute ans Bein". (Man möge mir meine Wortwahl verzeihen)
    Es wird alles nur noch auf der persönlichen Schiene ausgetragen, es wird beleidigt, im OOC geflamed, sinnlose Threads mit Gerüchten erstellt,(nicht nur hier)und das bis einer "weint". Glaubt ihr ernsthaft das ist hilfreich bei dieser kleinen Community das man so was machen muss???

    Macht es wie zu NC1 trefft euch aufn Schlachtfeld und fightet es aus. Der Bessere gewinnt ,zeigt euch den nötigen Respekt und geht getrennte Wege oder werdet Freunde.

    Dieses Spiel lebt noch, weil sich Menschen wie Zoltan , Alduin, Trivaldi , Bifrost (und all die anderen die ich vergessen habe)in IHRER Freizeit hinsetzen und sagen wir versuchen nochmal was aus diesem Spiel raus zu holen, um was neues einzubauen um neue Spieler ran zu bekommen und um den alteingesessenen weiterhin ihre Dosis NC zu geben und das für Lau. Ich glaube keiner der Admin, Devs, GMs hat Bock auf diesen Kindergarten nach Feierabend.

  4. #4
    Registered User Trunks Z's Avatar
    Join Date
    March 2006
    Location
    Schleswig - Holstein
    Posts
    26

    Default

    Wort
    Ich war immer ein Forummuffel...... Schluß damit....

  5. #5
    Doci der großen Knolle Ressorator's Avatar
    Join Date
    August 2008
    Location
    Überall und Nirgends
    Posts
    1,057

    Default

    An die Obrigkeit. Es wäre lieb von euch wenn der Kruschpelshice hier zugemacht wird, denn der drückt mir auf die Nieren und die Galle.

  6. #6

    Default

    Nagut, dann muss wohl doch ein Schloss, Edit oder del folgen aufgrund der Antwort.

    Also Kulax, ich mag dich immernoch, schon seit Ewigkeiten auch, obwohl wir nie direkten Kontakt hatten, glaube ich.

    Jenny Bicks, du hast eine super Einstellung, auch wenn du etwas sehr mit Satzzeichen um dich wirfst.
    Und die Admins machen bestimmt oder hoffentlich ihre Arbeit gut, es sind wie ich schon schrieb, nur Gerüchte.
    Extra deswegen habe ich auch keine Namen genannt, denn ich solche Spieler, würde ich ungern mit sowas in Verbindung bringen.
    Vielleicht ist es wirklich nur eine Hate-Aktion der Cheater welche gebannt wurden und mich dann manipuliert haben, damit ich sowas ins Forum schreibe.
    Das Spiel soll leben, genau das ist auch meine Intention. Steckt schliesslich genug Arbeit der freiwilligen Helfer drin.

    Ich habe so einen ähnlichen shit einmal mit Snowcrash durchgemacht und Christian Schütt ist nach wie vor - neben MJS - eine der Personen, welche das Spiel ruiniert haben.
    Kann auch sein das ich deswegen etwas voreingenommen bin und mich einfach dazu verleiten lassen habe, sowas ins Forum zu schreiben.

    Vielleicht war es auch meine Absicht, dies auf die Probe zu stellen.
    Wäre an den Gerüchten was dran und ein Admin/Mod wäre betroffen, wäre das Ding doch hier sofort zu / oder gelöscht?

    Entspannt geschrieben vor Ressorators Post, dies ist der Edit:
    Quote Originally Posted by Ressorator View Post
    An die Obrigkeit. Es wäre lieb von euch wenn der Kruschpelshice hier zugemacht wird, denn der drückt mir auf die Nieren und die Galle.

    BETROFFEN?
    Last edited by Wicked-Clown; 02-12-13 at 10:42.

  7. #7
    Doci der großen Knolle Ressorator's Avatar
    Join Date
    August 2008
    Location
    Überall und Nirgends
    Posts
    1,057

    Default

    Ich? Betroffen? Nein
    Nervt halt nur das wieder sowas da aufkeimt...

  8. #8

    Default

    Quote Originally Posted by Wicked-Clown View Post
    Jenny Bicks, du hast eine super Einstellung, auch wenn du etwas sehr mit Satzzeichen um dich wirfst.
    ... Autsch. Ein Tiefschlag für den gesunden Menschenverstand.
    If you want to fix the game, start with the most essential part: The Community...
    Quote Originally Posted by Danae
    <&Danae> i don't like anything that's furry, totally dependant on me, and shits and pisses in sneaky places
    <&Danae> i have kids, i don't need pets ^^

  9. #9

    Default

    Leute kehrt vor eurer Haustüre bevor ihr andere kritisiert. Ich habe nur meine Meinung gesagt.

  10. #10
    Ein Drom, zwei Drom, Drei Drom Terror_Nonne's Avatar
    Join Date
    December 2003
    Location
    Crahn Sect HQ || Dome of York || Wastelands || Hacknet || behind u ;>
    Posts
    3,342

    Arrow

    Quote Originally Posted by Ressorator View Post
    Ich? Betroffen? Nein
    Nervt halt nur das wieder sowas da aufkeimt...
    Deine vielen ich bin auf Tube aktiv, nerven langsam aber auch. News - > Kanallink - ggf. Playlist und fertig....

    Du mußt hier auch keine Verlinkungsorgie führen. - Hoffe ja da macht nen Mod auch bald mal zu.
    Wir leben in einem System, in dem man entweder Rad sein muß oder unter die Räder gerät.
    Kein Sieger glaubt an den Zufall. || Den Stil verbessern, das heißt den Gedanken verbessern.
    Das Leben ist wert, gelebt zu werden, sagt die Kunst, die schönste Verführerin;
    das Leben ist wert, erkannt zu werden, sagt die Wissenschaft.
    Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

  11. #11
    Ein Drom, zwei Drom, Drei Drom Terror_Nonne's Avatar
    Join Date
    December 2003
    Location
    Crahn Sect HQ || Dome of York || Wastelands || Hacknet || behind u ;>
    Posts
    3,342

    Arrow

    Quote Originally Posted by Wicked-Clown View Post
    Ich habe so einen ähnlichen shit einmal mit Snowcrash durchgemacht und Christian Schütt ist nach wie vor - neben MJS - eine der Personen, welche das Spiel ruiniert haben.
    Dank MJS und Co haste heute überhaupt den Neocrack. - Also ruhig bleiben... oder zieht die Droge nimmer so? - Und ja, die Dealer hauen einfach so ab und perfektionieren ihren Shit nicht... da stimme ich zu.


    Obgleich, immerhin mal wieder Leben in der Bude...
    Wir leben in einem System, in dem man entweder Rad sein muß oder unter die Räder gerät.
    Kein Sieger glaubt an den Zufall. || Den Stil verbessern, das heißt den Gedanken verbessern.
    Das Leben ist wert, gelebt zu werden, sagt die Kunst, die schönste Verführerin;
    das Leben ist wert, erkannt zu werden, sagt die Wissenschaft.
    Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

  12. #12

    Default

    Wicked, Du Dein Postcounter ist in den letzten Tagen ganz schön gestiegen.
    Sowas gehört übrigens in eine Mail an das Helpdesk, nicht ins Forum.

    Wird es im Thread zu bunt, hauen wir nen Schloß dran, ist klar, oder?
    Ziu
    Neocron Support Team
    N E O C R O N - G A M E . C O M

    »Home is where the heart is!«

    FacebookTwitterIRCPlay Neocron!Support RoutesRules of Conduct

  13. #13
    LOM God & RPOS Designer Michael Corvin's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Location
    - WBN - Germany
    Posts
    1,668

    Default

    Im Endeffekt bringt es eh nichts darüber zu sinnieren. Wenn irgendwer, irgendwen bevorteilen würde, dann würde das Gewissen sicher nicht so schwer wiegen, das im offiziellen Forum zu "beichten" und jegliche Anschuldigung bleibt nun mal nur eine Vermutung oder eben ein Gerücht, weil die einzigen die es Beweisen könnten, wenn denn was wäre, eben der Bevorteiler und der Bevorteilte sind. So what... macht euer Seelenheil im Spiel doch nicht immer von den mehr oder weniger hypothetischen Geschehnissen um euch rum abhängig - selbst ist die Frau! =D

    Davon ab wäre es ja ganz schön blöd, sich derart den Arsch, für im Prinzip nichts, aufzureißen und nebenbei Schindluder zu treiben, weils einem ja alles ganz egal ist .... das passt doch nicht zusammen.

    Quote Originally Posted by Wicked-Clown
    Ich habe so einen ähnlichen shit einmal mit Snowcrash durchgemacht und Christian Schütt ist nach wie vor - neben MJS - eine der Personen, welche das Spiel ruiniert haben.
    Ach an dem Ast haben doch schon so viele gesägt, lasst doch mal dat Snow in Ruhe. Das sind so eingebrannte Aufhänger, die zu jeder Gelegenheit mal wieder ausgegraben werden. Da fault einem auch schon die Pupille, genau wie man kein einziges mal Balancing ins Forum schreiben kann ohne das jemand kommt und seine alte Ansicht entstaubt, das bei Evo, Nabbl alles zerstört hat. =D

    Quote Originally Posted by Terror_Nonne View Post
    Deine vielen ich bin auf Tube aktiv, nerven langsam aber auch. News - > Kanallink - ggf. Playlist und fertig....

    Du mußt hier auch keine Verlinkungsorgie führen. - Hoffe ja da macht nen Mod auch bald mal zu.
    Heißt das du willst lieber gar nichts lesen, anstatt Ressos täglichen Minecraft Link? ;D
    Ich bin ja eh kein Freund der Eigenwerbung aber so frequentiert ist das Forum ja nicht, das man unbedingt sowas ausmerzen müsste =)

    NC Ambient-Trance: (EN) / (DE) | Corvin's RPOS Collection | Corvin Chronicles

  14. #14

    Default

    Corvin wars! Ich habs durch die Wand gesehn!
    If you want to fix the game, start with the most essential part: The Community...
    Quote Originally Posted by Danae
    <&Danae> i don't like anything that's furry, totally dependant on me, and shits and pisses in sneaky places
    <&Danae> i have kids, i don't need pets ^^

  15. #15
    Ein Drom, zwei Drom, Drei Drom Terror_Nonne's Avatar
    Join Date
    December 2003
    Location
    Crahn Sect HQ || Dome of York || Wastelands || Hacknet || behind u ;>
    Posts
    3,342

    Arrow

    Richtig, gerade weil nicht viel los ist... könnte es ja passieren, daß man es halt in der Forenübersicht dann übersieht... Weil der Thread schon als Standard eingerichtet ist... und ja soweit ist es schon gekommen, daß man nur noch die Übersicht sich anzeigen läßt. Und die Ruhe kehrte bereits lange vorm äh Stimmungstief ein.

    Wird Zeit für Website, Werbung, Patch, etc. Aber das war ja schon immer so.
    Wir leben in einem System, in dem man entweder Rad sein muß oder unter die Räder gerät.
    Kein Sieger glaubt an den Zufall. || Den Stil verbessern, das heißt den Gedanken verbessern.
    Das Leben ist wert, gelebt zu werden, sagt die Kunst, die schönste Verführerin;
    das Leben ist wert, erkannt zu werden, sagt die Wissenschaft.
    Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

Page 1 of 3 123 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •