1. #1

    Default R#184, Sparta & NST Meet and Greet

    Hallo Runner!

    Ein neuer Patch für Neocron steht vor der Haustür. R#184 wird diesen Sonntag, den 29ten September auf Titan aufgespielt! Wir werden den Server zum Patchen zwischen 12-14 Uhr deutscher Zeit herunterfahren. Die Arbeiten sollten nur etwa eine Stunde dauern.
    Kommt doch in unseren IRC channel wärend der Server offline ist oder folgt dem aktuellen Stand der Arbeiten auf Twitter (@OfficialNeocron). Die Patch Notes veröffentlichen wir wie gehabt im Forum wenn der Server wieder online ist.

    Seit mehr als einem Jahr kümmert sich das Neocron Support Team nun schon um die Pflege und Weiterentwicklung von Neocron. In dieser Zeit haben wir einige Höhen und Tiefen durchgestanden. Daher wird es Zeit sich wiedermal auf Titan zusammen zu finden! Zusammen mit der Veröffentlichung von R#184 wird es ein Meet & Greet Event mit dem Support Team geben, natürlich mit NeoCast Liveübertragung
    Schaltet ein und schaut vorbei, am Sonntag, 19:00 Uhr!

    Und natürlich...
    Wie bereits im letzten Entwickler-Update angesprochen geht Sparta nun endlich online. Am 1ten Oktober um 20:00 Uhr ist es soweit! Damit beginnt nun das lange erwartete Neocron Balancing Projekt auf das viele von euch, und auch wir, gewartet haben! Details wie ihr den Server erreicht, was sich geändert hat und wie ihr helfen könnt erfahrt ihr in naher Zukunft.

    Euer
    Neocron Support Team
    Alduin
    Development
    Neocron Support Team
    N E O C R O N - G A M E . C O M

    »After the patch is before the patch!«

    DOWNLOAD NEOCRONPLAY NEOCRONFACEBOOKTWITTERIRCGET SUPPORTFORUM RULESRULES OF CONDUCT

  2. #2
    God of the Crahnsect LeoPump's Avatar
    Join Date
    September 2004
    Location
    Jupiter / Keksfabrik #1337
    Posts
    1,733

    Default

    <3 Alduin

    Freue mich schon auf den Patch und den Beginn des Balancing Projektes!

    Weiter so, ihr seit echt super!
    "Ich bin für klare Hierarchien. Gott hat ja auch nicht zu Moses gesagt: "Hier Moses, ich hab' da mal was aufgeschrieben, was mir nicht so gefällt. Falls du Lust hast schau' doch da mal drüber." Nein, da hieß es: Zack, 10 Gebote! Und wer nicht pariert kommt in die Hölle. Bums, aus, Nikolaus." (Stromberg)

  3. #3

    Default

    Juhu !

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •