1. #16
    Registered User ICE98's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    na wo schon ^^ vorm pc :)
    Posts
    848

    Default

    hmm jetzt doch kein char transfehr ich hab aufgehört weil gesagt worden ist das das später kommt und ich echt gesagt kein bock hatte erst zu leveln und die dann später zu löchen
    naja und dann gibts ja noch paar die ihren alten char so kopiert bekommen haben auf terra also nur die skills.
    ich möchte meine 2 trader nicht wieder von null anfangen das war fast 10 jahre arbeit so zu sagen !!!!
    und ob jetzt noch paar woc 1 bis 5 char eine rolle spielen wenn ich mir so die runner anschau mit ihren woc pas !
    also bitte von den items und so hab ich mich ja schon schmerzlich trennen müssen aber jetzt auch noch die char neee so geht das nicht !
    X-COM ANTI A.L.F.SECURITY


  2. #17

    Default

    Der Charaktertransfer ist nicht vergessen, er hat genießt bloß keinerlei hohe Priorität. Wir hatten einen Testlauf, dieser schlug leider fehl. Es ist leider nicht ganz so einfach, wie ihr euch das vielleicht vorstellt und die Liste von weitaus wichtigeren Dinge ist lang.

    Wenn euch der Transfer der alten Charaktere allerdings so wichtig ist, werden wir unsere arbeiten stoppen und darauf fokussieren, ich würde dazu aber erst eine Abstimmung starten.
    Zoltan
    Management • Development • Server Administration
    Neocron Support Team
    N E O C R O N - G A M E . C O M

    »What do you hear? - Nothing but the rain. «

    »I felt a great disturbance in the Force, as if hundreds of voices suddenly cried out in terror and were suddenly silenced. I fear something terrible has happened.« - server crash

    DOWNLOAD NEOCRONPLAY NEOCRONFACEBOOKTWITTERDISCORDGET SUPPORTFORUM RULESRULES OF CONDUCT​​

  3. #18

    Default

    Quote Originally Posted by Zoltan View Post
    Wenn euch der Transfer der alten Charaktere allerdings so wichtig ist, werden wir unsere arbeiten stoppen und darauf fokussieren, ich würde dazu aber erst eine Abstimmung starten.
    Bloß nicht! Außerdem gibts immernoch keine Einigung auf die Frage WAS alles transferiert werden soll...
    If you want to fix the game, start with the most essential part: The Community...
    Quote Originally Posted by Danae
    <&Danae> i don't like anything that's furry, totally dependant on me, and shits and pisses in sneaky places
    <&Danae> i have kids, i don't need pets ^^

  4. #19
    God of the Crahnsect LeoPump's Avatar
    Join Date
    September 2004
    Location
    Jupiter / Keksfabrik #1337
    Posts
    1,733

    Default

    Quote Originally Posted by Zoltan View Post
    Der Charaktertransfer ist nicht vergessen, er hat genießt bloß keinerlei hohe Priorität. Wir hatten einen Testlauf, dieser schlug leider fehl. Es ist leider nicht ganz so einfach, wie ihr euch das vielleicht vorstellt und die Liste von weitaus wichtigeren Dinge ist lang.

    Wenn euch der Transfer der alten Charaktere allerdings so wichtig ist, werden wir unsere arbeiten stoppen und darauf fokussieren, ich würde dazu aber erst eine Abstimmung starten.
    Denke nicht, dass ihr eure Arbeit stoppen solltet.
    Chartransfers wären zwar mega cool, aber nicht so wichtig wie ein gutes Balancing o.Ä. - Wenn ihr dafür Zeit findet- Super, ansonsten werden wir uns wohl gedulden müssen.

    Quote Originally Posted by Drachenpaladin View Post
    Bloß nicht! Außerdem gibts immernoch keine Einigung auf die Frage WAS alles transferiert werden soll...
    Hat Z nichtmal gesagt, dass - wenn - nur leere Chars geben würde?
    (Wenn ich daran denke wie viele coole Apps ich hatte usw. -.-)
    "Ich bin für klare Hierarchien. Gott hat ja auch nicht zu Moses gesagt: "Hier Moses, ich hab' da mal was aufgeschrieben, was mir nicht so gefällt. Falls du Lust hast schau' doch da mal drüber." Nein, da hieß es: Zack, 10 Gebote! Und wer nicht pariert kommt in die Hölle. Bums, aus, Nikolaus." (Stromberg)

  5. #20
    Doci der großen Knolle Ressorator's Avatar
    Join Date
    August 2008
    Location
    Überall und Nirgends
    Posts
    1,057

    Default

    Tut es nicht. Es zerstört mehr als dass es einen Nutzen hätte. Vertraut mir...

  6. #21
    Registered User ICE98's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    na wo schon ^^ vorm pc :)
    Posts
    848

    Default

    was alles transferiert wird ist doch schon mehr als alt bekannt nur die skills SONST NICHTS und das wird die wirdschaft nicht runterreissen ;-)

    nein aufhören deswegen muss man nicht bin ja selber froh das es weiter geht aber möchte auch mal wieder langsam mit ins geschehen aber halt nur mit meinen alten char von merc ^^ oder gebt mit 2 capp spys damit ich meine trader wieder skillen kann den von null auf capp constern oder ressen ist sehhhhrrrrr zeitaufwendig und nein von power leveln und umskillen halte ich nichts
    X-COM ANTI A.L.F.SECURITY


  7. #22
    Aufsichtsrat Cyberdyne Systems Duncan Ashcroft's Avatar
    Join Date
    May 2006
    Location
    Tech Haven
    Posts
    335

    Default

    Eine Umfrage ist immer gut. Ich wäre dafür!

    Ich finde eure bisherige Arbeit wirklich gut und freue mich das es mit Neocron weiter geht. Das Feature eines Char tranfsfers hat für die einen mehr und für andere weniger von Bedeutung. Der eine möchte einfach nur etwas zocken und der andere Spieler arbeitet und feilt siene Chars aus. Neocron ist in meinen Augen ein Spiel, welches viel an Erinnerungen hängt und prägt.

    Das ihr eure aktuellen Tätigkeiten einstellt, nur um am Char Transfer zu arbeiten, halt selbst ich für falsch
    Um neue Spieler für dieses Game zu begeistern bedarf es, wie von euch auch gut erkannt, viele wichtige Änderungen die Vorrang haben. Aber vielleicht gibt es ja in eurem Team die Möglichkeit etwas der wenigen Zeit totzdem in dieses Feature zu investieren.

    Ich persönlich würde für einen Transfer auch bezahlen. Es würde auch etwas Geld in die Kasse spülen. Das ist aber nur meine Meinung.

    Gruß

    Duncan

    Duncan Ashcroft - <Cyberdyne Systems> - Aufsichtsrat

  8. #23
    Doci der großen Knolle Ressorator's Avatar
    Join Date
    August 2008
    Location
    Überall und Nirgends
    Posts
    1,057

    Default

    Und wie sieht da die Gesetzeslage aus bei Geldspenden? Mehr als Naturalien zum sofortigen Verzehr wirst du nicht spenden können im Moment. Falls es wirklich noch einen erfolgreichen Transfer geben wird in der Zukunft werde ich ich das natürlich auch akzeptieren, auch wenn ich es nicht für ganz konform halte. Eventuell helfen mir da die letzten 2 Regeln für einen erfolgreichen blutigen Pfad dieses Ungleichgewicht wieder etwas gerade zu rücken...

  9. #24
    Tangent Technologies Morpheus's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Posts
    1,046

    Default

    Hi NC-Comm

    Bin seit sehr langer Zeit wiedermal kurz Gast hier im Forum, wollte nur sehen ob es NC noch gibt

    Für mich persönlich ist ein kompletter Neustart uninteressant. Ich habe 8 Full-capped Chars aus NC-1 (Saturn) zu NC-2 (Mercury) transferiert, nur um zwei Jahre später auf Terra neu zu beginnen, da Mercury ausgestorben war.

    Auf Terra hatte ich immerhin wieder 4 Full-capped Chars und 4 weitere auf dem besten Weg dorthin.

    Nochmal tue ich mir das allerdings nicht an.

    Euer Projekt in Ehren,
    Neocron wird nie vergessen sein.

    Aber nochmal von Scratch weg, dafür habe ich schlicht und einfach die Zeit nicht mehr.

    Und um ehrlich zu sein - wer garantiert mir das es nicht wieder für'n Hugo war wenn ich mich auf Titan etabliere? Kann ja sein das es in einem Jahr wieder einen anderen Server wo anders gibt.. nene.

    Alles Gute euch - man schießt sich

    LG

  10. #25
    Ein Drom, zwei Drom, Drei Drom Terror_Nonne's Avatar
    Join Date
    December 2003
    Location
    Crahn Sect HQ || Dome of York || Wastelands || Hacknet || behind u ;>
    Posts
    3,342

    Arrow Bezüglich Backup - Transferchars - Ein Server...

    Also mal ehrlich, nen Backup ist ja immer schön und gut... Nur vorhanden ist es nun wirklich nicht! Denn für die Runner steht es ja nicht zur Verfügung! So gesehen könnts den ganzen Kram auch löschen... In 10 Jahren braucht man auch nichts mehr anbieten, bezüglich Transfer.

    Ich rechne ehrlich gesagt nicht mehr damit, das hier irgendwann mal die alten Chars auf Titan rumlaufen werden... Bis dahin sind die Slots eh mit neuen Chars gefüllt. Und das sagt jemand der bereits alle vier voll hat und kaum zockt. Auch bei mir ist die Zeit nimmer so verfügbar, wie einst.... ;P Von den vier könnt ich nur noch einen löschen, weil der wirklich noch frisch ist... Rest so bei Lvl 30... Die würde ich jetzt nicht mehr löschen... Und es wird wohl bei max 4-Slot bleiben, gell?


    Ich kann den Vorposter voll und ganz verstehen, denke da im Grunde genauso. Wobei ich dachte, wo ich seine Zeilen gelesen hatte, na evtl kommt ja für die Transfer-Chars dann nen neuer Server... hihi - Da hätten wir das Thema dann wider. Ne, Dankeschön. - Verzichte! Und der Kollege hat das ja 2x mitgemacht... Welch ein Glück das dies nur einmal bei mir vorkam. Das war dann im Grunde auch schon 1x zuviel. (NC1 ->NC2 mal außen vor)

    Auch wenn es im Grunde irgendwie erfrischend war, von vorne auf Titan zu beginnen... Das muß man wirklich sagen. Allerdings kommt dann doch ganz fix der Zeitfaktor dazu... Soviel Zeit wie einst ist einfach nimmer.... und zack ist die Geschichte damit auch fast _schon wider_ durch... Bedauerlich, aber so ist das halt. Und 1-2 Games hat man neben seiner raren Freizeit auch noch liebgewonnen...(und nen neues MMO steht bald auch an) Wenn ich da an früher denke, kamen da 4-6 jedes Jahr neue dazu... (zu dem was bereits alles gezockert wurde...) Das ist einfach bei weitem nimmer gegeben! Mal gucken wie das dann mit 2x MMO´s gemacht werden kann, zeitlich gesehen. Glücklicherweise wirds wohl dann die selbe Gilde sein, wie im Alten. Aber Abspriche wirds wohl dann doch auf nur eines geben... Leveln wird hier Zeit fressen... und sicher wohl auch andere Games.

    Vielleicht wäre das irgendwann, in ganz ferner Zukunft, mal interessant, wenn man die Slot-Anzahl pro Server auf so 12 erhöhen würde... Aber da hat man jetzt auch nichts von. Und ob das dann wieder so gut wäre, fraglich. Ingame-wirtschaftlich betrachtet. Wobei das im Grunde auch egal ist... Die ersten WoC-Chars laufen JETZT eh schon wieder rum. Also brauch mit dem Punkt keiner mehr auffahren.

    Abschließend sei gesagt, ich hoffe es bleibt für immer bei diesem einen Server nur noch! - Geschichtlich, war es ein enormer Fehler soviele anzubieten! - Ich hoffe man hat daraus gelernt! Desweiteren ist die Anzahl der Spieler im Grunde derzeit auch nur Mars+Terra... und den Nachteil, daß man nicht mehr genau weiß, wer denn nun Englisch spricht, oder Deutsch... bzw beides. Hier würde ich mir nach dem Neustart auf Titan mal nen neues Feature wünschen... Sprachflags neben dem Charnamen und im Chat...

    Endlich! - Nur noch ein Server.............................................................................................. ........ (wurde auch zeit)

    /fertig.
    Wir leben in einem System, in dem man entweder Rad sein muß oder unter die Räder gerät.
    Kein Sieger glaubt an den Zufall. || Den Stil verbessern, das heißt den Gedanken verbessern.
    Das Leben ist wert, gelebt zu werden, sagt die Kunst, die schönste Verführerin;
    das Leben ist wert, erkannt zu werden, sagt die Wissenschaft.
    Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

  11. #26
    Alex Stalker BigDaddy's Avatar
    Join Date
    August 2002
    Location
    Stuttgart /Germany
    Posts
    398

    Default

    Hi zusammen,

    nach einigen Jahren dachte ich mir ich schaue mal ob es NC noch gibt. Ist wirklich schön zu sehen wie viel hier noch los ist und wie das Projekt gepflegt wird.
    Nach ein paar Minuten hier im Forum kam bei mir dann auch das Bedürfnis auf mal wieder online zu gehen.
    Jedoch ist es bei mir auch so wie bei Morpheus, mein über Jahre gehegter Char liegt auf Mars und noch einmal bei null anzufangen dafür fehlt mir einfach die Zeit.
    Ich hoffe es wird bald möglich sein seinen Char umzuziehen, dann bin ich auch wieder dabei!

    Gruss
    Alex S.
    Quote Originally Posted by Lt. Drunken
    NEN SPY BRAUCHT KEINEN MOVEON UND AUCH KEINEN PPR
    weder zum schön aussehen noch für pvp

  12. #27
    Doci der großen Knolle Ressorator's Avatar
    Join Date
    August 2008
    Location
    Überall und Nirgends
    Posts
    1,057

    Default

    Ok damit ich das jetzt richtig verstehe. Du willst NC spielen was Zeit in Anspruch nimmt aber leveln willst du nicht weil dir dafür dann die Zeit fehlt? Das klingt paradontös paradox...

  13. #28
    Alex Stalker BigDaddy's Avatar
    Join Date
    August 2002
    Location
    Stuttgart /Germany
    Posts
    398

    Default

    Ich möchte NC nicht mehr so zeitintensiv wie früher spielen
    Quote Originally Posted by Lt. Drunken
    NEN SPY BRAUCHT KEINEN MOVEON UND AUCH KEINEN PPR
    weder zum schön aussehen noch für pvp

  14. #29
    Doci der großen Knolle Ressorator's Avatar
    Join Date
    August 2008
    Location
    Überall und Nirgends
    Posts
    1,057

    Default

    *seufzt*

  15. #30
    Alex Stalker BigDaddy's Avatar
    Join Date
    August 2002
    Location
    Stuttgart /Germany
    Posts
    398

    Default

    Hehe.

    Um genauer zu sein müsste man das „möchte” ersetzen durch „kann”.
    Quote Originally Posted by Lt. Drunken
    NEN SPY BRAUCHT KEINEN MOVEON UND AUCH KEINEN PPR
    weder zum schön aussehen noch für pvp

Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •