Thread: pe woc

  1. #1
    Registered User
    Join Date
    September 2012
    Posts
    169

    Default pe woc

    hallo,

    ich möchte mal meine überlegung zum woc pe dalegen:

    Situation aktuell:

    ein PE ist im mainattribute (ich gehe von dex aus) momentan bei ca 24 millionen capped. Allerdings lvlt er im vergleich zB zu einem spy wesentlich langsamer im mainattribute (killt man mit einem spy einen 120/120 mob generiert man mehr xp als mit einem PE. Außerdem killt ein spy einen 120/120 schneller, da er zugriff auf höhere und meist effektivere waffen hat, damit sind alle waffen über dex 108gemeint -> Healing light/ Punisher).

    Jetzt herrscht hier ein ungleichgewicht. Einen spy zu cappen und zu woc`en geht wesentlich schneller als einen PE. Beide chars haben zwar unterschiedliche Cap lvl, aber BEIDE brauchen 259 millionen XP im Attribute (dex) für woc.
    ich habe nun etliche Spys gelvlt und zT gewoc`t, und woc`e gerade einen PE. Was fällt auf? ich habe den PE nun auf knapp 100m overcapped (ca 124m gesammt XP). Der Zeitaufwand jetzt (es fehlen noch 150m XP für woc 1) ist jetzt schon gleichwertig wenn nicht sogar leicht höher als wenn ich einen Spy gelvlt hätte (der wäre bei gleichem zeitaufwand, gleicher ausrichtun (dronern) inzwischen woc 1+ hätte, wo der pe noch 150m to go hat.

    Mein Vorschlag: beim PE die benötigte XP für woc angleichen. Also woc 1 bei 100m overcapped XP usw.

    Vielen dank für die aufmerksamkeit
    SWAT Hooo...lange ist es her.

    Chars:
    Hammer (PPU), Brian Szardak (TANK), Boon (PE), Butsch (APU), Amboss (support) , Mrs Amboss (Support), Niemand (Spy)

  2. #2
    Registered User eNTi's Avatar
    Join Date
    July 2003
    Location
    Canyon, TH
    Posts
    833

    Default

    ich möchte meinen, dass das noch der kleinste der probleme vom pe ist.

  3. #3
    Overpowered PE Satan2k2's Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Germany/Regensburg
    Posts
    373

    Default

    Es gibt schon 4 millionen verschiedene threads über WoC beim PE, da etz noch einen aufzumachen ist relativ sinnlos.

    Jupiter Titan
    OZ-T, OutZone Traderz
    -=[L-o-Z]=-, Light of Zion
    Satan2k2
    Reckless <3
    'Wallace' Family

    OZ-T, OutZone Traderz
    Eli Wallace - Rodney Wallace

  4. #4
    *BURNER
    Join Date
    February 2003
    Location
    germany
    Posts
    1,390

    Default

    totally waste of thread space. The discussion has been made about a million times, check the search function.
    i miss ya, pheebz

  5. #5
    Registered User Kane Gregory's Avatar
    Join Date
    September 2012
    Location
    Rostock
    Posts
    126

    "First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win." εMahatma Ghandiз

  6. #6
    Registered User
    Join Date
    September 2012
    Posts
    169

    Default

    der aufmerksame Leser bemerkt aber das ich einen deutschen thread verfasst habe, und auch der von Kane gelinkte Thread in englisch ist. Auch wenn es für viele von euch kaum vorstellbar ist, so gibt es doch Spieler die sich nicht bewander genug fühlen in der Englischen Sprache, um so einen Thread in dieser zu verfassen.

    Leider gibt es nur einen "Brainport" ohne Englisch/deutsch unterscheidung......

    Aber ich danke allen Meckerziegen und Trollen in diesem Thread für ihre teilnahme (Satan2k, netster, kane Gregory)
    SWAT Hooo...lange ist es her.

    Chars:
    Hammer (PPU), Brian Szardak (TANK), Boon (PE), Butsch (APU), Amboss (support) , Mrs Amboss (Support), Niemand (Spy)

  7. #7
    *BURNER
    Join Date
    February 2003
    Location
    germany
    Posts
    1,390

    Default

    Just take it easy runner. You are just trying to cook up a very old topic. And if we did hit your feelings too bad, we are sorry to say.. there is no need to lower the pe woc xp.
    i miss ya, pheebz

  8. #8
    Registered User
    Join Date
    September 2012
    Posts
    169

    Default

    ich finde schon das es da bedarf gibt. aber denke wir müssen das hier nicht weiter diskutieren, da der fakt das der thread nicht auf englisch ist und ein bekanntes thema erneut anspricht ja anscheinend wesentlich bestimmender ist hier ^^

    meine Anregung hab ich dargebracht, damit ist das ziel des threads erreicht.

    und ehe noch mehr (warum auch Immer!!!!!!) leute sich darüber aufregen das es eben (nochmals) angesprochen wurde, kann ein mod hier dicht machen =)
    Last edited by Hammer; 22-04-13 at 23:53.
    SWAT Hooo...lange ist es her.

    Chars:
    Hammer (PPU), Brian Szardak (TANK), Boon (PE), Butsch (APU), Amboss (support) , Mrs Amboss (Support), Niemand (Spy)

  9. #9
    *BURNER
    Join Date
    February 2003
    Location
    germany
    Posts
    1,390

    Default

    because it would end in a spam of privateyes!!(!!einseinself)
    i miss ya, pheebz

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •