Post [T#182] Idee zum Speedcapp bei Spy und Monk

Servus,

zunächst möchte ich anmerken das ich sehr angetan bin vom Speedcapp, bitte genauso lassen wie durchgeführt!
    Kleiner Vorschlag von mir, da es wirklich nun sehr schwierig geworden ist mit Spy und APU Monk gegen einen Tank zu bestehen.

Das Speedmalus von der PA bei Spy und Monk (APU) entfernen, und statt des malus ein plus daraus zu machen.
    Wie bereits in einigen geposteten Speed logs ersichtlich wird das nicht die Waffe sein um wieder schnell weg rennen zu können, aber so könnte man der Fairness zu liebe etwas entgegen wirken.

Und technisch umsetzbar dürfte das ja keine Schwierigkeiten bereiten aus einem minus ein plus zu machen.

Ansonsten würde ich vorschlagen macht die Frequenz der Beam Spells beim Monk mal 10% höher dann dürften eigentlich alle gut bedient sein.

Und bevor Fragen kommen wieso nur beim APU, nicht auch beim PPU so ein Speed plus in der PA, da sage ich nur: Der PPU kann sich nen Spy 3 buff geben und gut ist, das wäre wieder sonst zu unfair.

Cheers..

In my opinion resis and weapondamage should be adjusted. Speed can be fine for both. Furthermore you can increase the speedmalus with a drawn hc weapon. Just changing this tiny things would not affect that much. Monks and spies are still too squishy.
    Keiner lacht ohne Hoder!

Envy is the highest form of recognition

Quote Originally Posted by Powerpunsh View Post
    In my opinion resis and weapondamage should be adjusted.
    I second that. At the moment, everything is regulated with speed, speed and even more speed. We have to get away from that and boni on speed won't help. There have to be other options to make classes more equal.

für einen freien Geist Deus Ex Machina's Avatar

PA is useful enough as it is I think. Before it gets even more boni it should be looked at the alternatives to PA, to make some of them a bit more attractive.
    But my reason for this is mainly that I don't want to see more of endgame people running around in PA (or everyone), but rather see different characters.
    The speed malus is the only thing keeping people off the PA at the moment I think.
    I may not agree
    with what you have to say,
    but I'll defend to the death
    your right to say it!
    - Voltaire