1. #1

    Thumbs up Event 10/02/2013 Tangent vs. Rest der Welt

    Hallo liebe Runner und Runneinnen,

    mit diesen Zeilen möchte ich den Freiwilligen danken, die mir/uns gestern Abend
    auf Titan diesen Event beschert haben. Als Tangent hat mich das Event auch gleich
    selbst betroffen. Ich hatte auch als Leler sehr sehr viel Spaß.
    Ich verstehe die Spieler einfach nicht, die meinen, dass man nur im high end capped
    woc X Spaß an solchen Events haben kann. Sicher die fights zwischen den Runner/
    Runnerinnen macht dann erst Sinn, weil man im mid lvl Bereich kaum eine Chance gegen
    ausgewachsene Spies und Tanks hat, aber dabei sein zählt, oder?
    Ich hab mich ehrlich gesagt, sehr gewundert wie lange ich mit meinem Pistol PE mit
    Aborber/Deflector/Protector durchgehalten habe.
    Ich bin das ein und andere Mal auch draufgegangen, aber hey … die CA hat mich gewarnt
    und ich soll doch im Appa bleiben. Aber seit wann tue ich das, was mir die CA sagt ? Genau...
    noch nie … also Imps wieder rein und runter

    Euer Yen-Lo-Wang
    für Tangent, „In Guns we trust“
    „Fürst der neun Höllen“
    „Drohner der ersten Beta“

  2. #2
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    Ja das war auf jeden Fall ein tolles Event.

    Vor allem die STORM Bots haben mir gefallen

  3. #3
    Registered User
    Join Date
    September 2012
    Posts
    169

    Default

    ich war leider nicht da, was war es denn genau für ein event? Spieler oder GM event?
    SWAT Hooo...lange ist es her.

    Chars:
    Hammer (PPU), Brian Szardak (TANK), Boon (PE), Butsch (APU), Amboss (support) , Mrs Amboss (Support), Niemand (Spy)

  4. #4
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Cool

    GM Event.

    Plötzlich kam eine Ansage, dass Via Rosso Sektor 2 gemieden werden sollte, da Biotech und Tangent sich dort ein heftiges Feuergefecht liefern.
    Wachen beider Fraktionen haben sich gegenseitig beschossen. War wohl ein Angriff von Biotech auf Tangent.
    Runner sollten sich fern halten, vor allem wenn sie feindlich sind gegenüber Biotech und Tangent. Andererseits würde das Feuer eröffnet werden.
    Natürlich kamen alle möglichen Leute dahin. Es gab ein paar nette Fights mit RSC und RED und LG und vielen mehr. Waren auch viele LE-ler dort.
    Die City Admin hat dann eingegriffen und Storm Bots gesendet. Dann war die Sache so gut wie gegessen :-D

    War ein sehr sehr lustiges Event. Ich habe leider nicht von Anfang an alles live verfolgen können, allerdings gings auch im Teamspeak gut ab.

  5. #5

    Default

    Quote Originally Posted by Hammer View Post
    ich war leider nicht da, was war es denn genau für ein event? Spieler oder GM event?
    Da es u.a. Warnhinweise und Ansagen von Cityadmin und Copbots über den Adminchat gegeben hat und hier quasi eine kleine "Geschichte" erzaehlt wurde, sah das für mich nach dem ersten Event der neuen Storyline aus.

    Damit ich zukünftige Events nicht verpasse, folge ich auf Twitter den offiziellen Storylinecharacteren.
    Gestern gab es da zum event eine Art Live-Reportage von Matt Bunker @MattBunkerNC : https://twitter.com/MattBunkerNC

    Alle wichtigen Twitteraccounts für Storyline/Reporter Charactere gibts hier :
    http://forum.neocron-game.com/showth...lay-Characters

  6. #6

    Default

    Warum wird immer nur Twitter bedient???
    Last edited by Ziu; 11-02-13 at 17:37. Reason: unnötig
    If you want to fix the game, start with the most essential part: The Community...
    Quote Originally Posted by Danae
    <&Danae> i don't like anything that's furry, totally dependant on me, and shits and pisses in sneaky places
    <&Danae> i have kids, i don't need pets ^^

  7. #7

    Default

    Ich habe Deinen Verbesserungsvorschlag nicht genau verstanden.
    Möglicherweise kannst Du das etwas mehr ausführen, natürlich ohne Dich dabei im Ton zu vergreifen?
    Last edited by Ziu; 11-02-13 at 17:54.
    Ziu
    Neocron Support Team
    N E O C R O N - G A M E . C O M

    »Home is where the heart is!«

    FacebookTwitterIRCPlay Neocron!Support RoutesRules of Conduct

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •