1. #1
    Doci der großen Knolle Ressorator's Avatar
    Join Date
    August 2008
    Location
    Überall und Nirgends
    Posts
    1,057

    Default Welches Spiel Testen - Deine Meinung zählt

    Guten Tag sehr geehrte Neocronianerinnen und Neocronianer,

    ich habe hier mehrere Games die ich gerne mal für euch testen möchte und bei Gefallen auch ein Let's Play daraus machen kann. Das Let's Test wollte ich so 2 - 3 mal je 1 Stunde machen. Welches davon sagt euch am meisten zu? Bitte stimmt darüber ab. Für Vorschläge von anderen Games bin ich auch offen.


    Also hier habe ich für den Anfang.


    Mass Effect (Deutsch)

    Atlantica Online (Deutsch)

    und Torchlight (Deutsch)

    Viele Grüße

    Resso

  2. #2
    Small Pepper-Park rat :p Tenchiro's Avatar
    Join Date
    February 2003
    Location
    Germany / Jupiter
    Posts
    1,512

    Default

    Wie wärs mit Neocron, jetzt sogar auf dem Produktivserver testen...
    ----------------------
    IT TOOK ME HALF A DAY TO FIND OUT WHAT “BRATHERING” MEANS.
    THE ANSWER IS EASY. IT'S GERMAN NOT ENGLISH –

  3. #3
    Doci der großen Knolle Ressorator's Avatar
    Join Date
    August 2008
    Location
    Überall und Nirgends
    Posts
    1,057

    Default

    Bevor der Rollback bzw. Fix nicht greift werde ich nichts mehr da drin machen. Hatte heute schon genug Schreckensmomente. Das ging sogar so weit dass es mir den Eiter in die Augen trieb.

  4. #4
    LOM God & RPOS Designer Michael Corvin's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Location
    - WBN - Germany
    Posts
    1,668

    Default

    Ausserdem macht der gute Resso ja Neocron Lets Play... ein Lets Test muss da ja nicht unbedingt sein.

    Ja zum Test eignen sich sicher alle, wobei sich meiner Meinung nach neuere Titel besser fürn Lets Test und alte für nen Lets Play besser eignen. Tests interessieren ja meist als gute Kaufberatung. Kann man aber natürlich machen wie man mag. Oder du machst Specials mit Thema... so alà "RESSO BASH! Torchlight 2 vs Diablo 3" .... oder so ähnlich ^^

    Wenn ich mir nun von den oberen drei eines aussuchen müsste dann würde ich Atlantica Online nehmen, aber auch nur weil ichs als einzigstes nicht kenne ^^

    NC Ambient-Trance: (EN) / (DE) | Corvin's RPOS Collection | Corvin Chronicles

  5. #5
    Doci der großen Knolle Ressorator's Avatar
    Join Date
    August 2008
    Location
    Überall und Nirgends
    Posts
    1,057

    Default

    Gut 1 Stimme für Atlantica Online. Ich werde auch mal neue Spiele testen. Dauert eben seine Zeit Der Vorschlag mit dem Vergleichstest klingt auch gut.

    Naja ich kann auch ein weiteres Video für meine Let's Fail Rubrik machen. Aber das wäre nicht fair.

    Quote Originally Posted by Michael Corvin View Post
    Ausserdem macht der gute Resso ja Neocron Lets Play... ein Lets Test muss da ja nicht unbedingt sein.

    Ja zum Test eignen sich sicher alle, wobei sich meiner Meinung nach neuere Titel besser fürn Lets Test und alte für nen Lets Play besser eignen. Tests interessieren ja meist als gute Kaufberatung. Kann man aber natürlich machen wie man mag. Oder du machst Specials mit Thema... so alà "RESSO BASH! Torchlight 2 vs Diablo 3" .... oder so ähnlich ^^

    Wenn ich mir nun von den oberen drei eines aussuchen müsste dann würde ich Atlantica Online nehmen, aber auch nur weil ichs als einzigstes nicht kenne ^^

  6. #6

    Default

    Mass Effect ist ziemlich geil

  7. #7

    Default

    Gothic 1&2 zwar schon älter und sicher nicht die grafik power, aber geile story!
    dafuse | PPU-Titan |

    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!!!

  8. #8
    Unvorhandener Winzling YA5's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    L.e.
    Posts
    4,288

    Default

    Hab TorchlightII vorgestern mal durchgespielt, macht Laune, Mass Effect empfehle ich für längeren Spielspaß.

  9. #9

    Default

    Die Xchange Reihe...

  10. #10
    Doci der großen Knolle Ressorator's Avatar
    Join Date
    August 2008
    Location
    Überall und Nirgends
    Posts
    1,057

    Default

    Quote Originally Posted by Sechs View Post
    Die Xchange Reihe...
    Hatte das was mit diesem Sci-fi Film aus dem Jahr 2000 zu tun?
    Gib mal nähere Infos, wenn du welche hast.

    Nachtrag:

    Oh ähh Adult Dating Reihe...die streichen mir das in youtube mit Pixelfeldern nur so zu ^^

  11. #11
    Registered User ICE98's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    na wo schon ^^ vorm pc :)
    Posts
    848

    Default

    Quote Originally Posted by Ressorator View Post
    Bevor der Rollback bzw. Fix nicht greift werde ich nichts mehr da drin machen. Hatte heute schon genug Schreckensmomente. Das ging sogar so weit dass es mir den Eiter in die Augen trieb.
    ähm rollback hab ich was verpast ??? hab mir gestern noch paar ugs besorgt und 2 level gemacht
    X-COM ANTI A.L.F.SECURITY


  12. #12
    LOM God & RPOS Designer Michael Corvin's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Location
    - WBN - Germany
    Posts
    1,668

    Default

    ja hast du... steht im Launcher in Rot , zwar englisch aber "Server" & "Test Mode" ist ja allgemeinverständlich. Der Server ist im Test Mode und wird, wenn alles gefixxt ist geRollback't

    NC Ambient-Trance: (EN) / (DE) | Corvin's RPOS Collection | Corvin Chronicles

  13. #13
    Registered User ICE98's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    na wo schon ^^ vorm pc :)
    Posts
    848

    Default

    hmm ja ok das erklärt warum titan nur 3% auf den server hatte lol
    naja test mode genau das ist das im anderen thread man kann sowas auch ins deutsche posten den es ist ja halt muti 2 clint
    X-COM ANTI A.L.F.SECURITY


  14. #14
    Doci der großen Knolle Ressorator's Avatar
    Join Date
    August 2008
    Location
    Überall und Nirgends
    Posts
    1,057

    Default

    Ich lade auch gerade ein anderes game herunter, das ich hier noch nicht nennen mag, Aber ich denke das kann man euch auch bald mal zeigen in einem let's test.

  15. #15
    Registered User ICE98's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    na wo schon ^^ vorm pc :)
    Posts
    848

    Default

    Quote Originally Posted by Ressorator View Post
    Ich lade auch gerade ein anderes game herunter, das ich hier noch nicht nennen mag, Aber ich denke das kann man euch auch bald mal zeigen in einem let's test.
    hmmm neocron 3 im gewand von skyrim ?
    X-COM ANTI A.L.F.SECURITY


Page 1 of 2 12 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •