Thread: Cyberpunk 2077

  1. #1
    Registered User psychowar's Avatar
    Join Date
    January 2003
    Location
    Berlin
    Posts
    1,252

    Default Cyberpunk 2077

    BEST. TEASER. EVER.

    http://cyberpunk.net/

  2. #2
    Für Ewig Auf Rache Isec™'s Avatar
    Join Date
    December 2012
    Location
    Plaza 2, Plaza 1, PP3 and my Appa
    Posts
    22

    Default

    Geil gemacht muss ick sagen
    Titan:
    Isec (APU)
    Isec Resser (Spy)
    Drohner (Spy)
    Tanko (Tank)
    Ge-Force (PE)

  3. #3
    Registered User psychowar's Avatar
    Join Date
    January 2003
    Location
    Berlin
    Posts
    1,252

    Default

    Jo. Endlich mal kein Dubstep. Und bei 2:14 gibt es eine Botschaft.

  4. #4

    Default

    Interessant. Schaun wir mal, ein P&P RPG fürn PC... nu da. Aber immerhin kein MMO, NC ist und bleibt also weiterhin unangefochten... denke ich^^
    Last edited by Drachenpaladin; 11-01-13 at 17:41.
    If you want to fix the game, start with the most essential part: The Community...
    Quote Originally Posted by Danae
    <&Danae> i don't like anything that's furry, totally dependant on me, and shits and pisses in sneaky places
    <&Danae> i have kids, i don't need pets ^^

  5. #5
    Für Ewig Auf Rache Isec™'s Avatar
    Join Date
    December 2012
    Location
    Plaza 2, Plaza 1, PP3 and my Appa
    Posts
    22

    Default

    Quote Originally Posted by Drachenpaladin View Post
    NC ist und bleibt also weiterhin unangefochten... denke ich^^
    Seh ich auch so, jedes MMORPG was ich gespielt habe, hat zwar auch das ein oder andere
    was einen den Anreiz gibt es zu spielen, aber NC ist bei mir ebenfalls auf Platz 1
    Titan:
    Isec (APU)
    Isec Resser (Spy)
    Drohner (Spy)
    Tanko (Tank)
    Ge-Force (PE)

  6. #6

    Default

    Quote Originally Posted by Isec™ View Post
    Seh ich auch so, jedes MMORPG was ich gespielt habe, hat zwar auch das ein oder andere
    was einen den Anreiz gibt es zu spielen, aber NC ist bei mir ebenfalls auf Platz 1
    Naja, sagen wirs mal so, wäre Cyberpunk 2077 ein MMO hätte NC SEHR schlechte Chancen jemals wieder Fuss auf dem Markt zu fassen.
    If you want to fix the game, start with the most essential part: The Community...
    Quote Originally Posted by Danae
    <&Danae> i don't like anything that's furry, totally dependant on me, and shits and pisses in sneaky places
    <&Danae> i have kids, i don't need pets ^^

  7. #7
    Registered User psychowar's Avatar
    Join Date
    January 2003
    Location
    Berlin
    Posts
    1,252

    Default

    Über das Spiel mache ich mir gar keine Gedanken. Wird sowieso alles heißer gekocht. Gab schon viel zu viele gute Trailer und Teaser wo am Ende nur Schrott raus gekommen ist.

  8. #8

    Default

    Mir ist vom teaser gerade einer abgegangen

    Also die Grafik wird sicherlich ein Hammer werden, genauso die Maps und die Storyline. Ob das jetzt allerdings eine ähnliche freie Bewegungsmöglichkeit ala Neocron bietet, davon bin ich noch nicht überzeugt. Was mich an den meisten RPG-überwogenen Anteilen an so einem Spiel stört ist a) die Bewegungsfreiheit und b) der eingeschränkte Kampf.

    Eben genau das, was ich an Neocron so liebe
    'Türlich freut man sich auch auf Grafikupdates bei Neocron, wobei.. der Großteil des Quelltextes müsste überarbeitet und / oder neu geschrieben werden um eine deutlich bessere Grafik ermöglichen zu können. Dazu ist dann wieder eine neue Engine nötig - oder etwas hausgemachtes, was einiges mehr an Zeit und Arbeit bedeutet. Dafür allerdings (mit einer hauseigenen Engine) lassen sich wiederum Publisher an Bord holen, andere Projekte gestalten und verwerten und auf dauer gesehen viel viel Geld verdienen... Eine zugekaufte / freie Engine ist eben doch sehr begrenzt nutzbar.

    Jedenfalls mal schauen was aus diesem Cyberpunk 2077 werden wird und eventuell mal anspielen. Mein NC geb ich trotzdem nicht auf

  9. #9
    Registered User Kane Gregory's Avatar
    Join Date
    September 2012
    Location
    Rostock
    Posts
    126

    Default

    An sich nice Trailer, aber gen Ende musste ich einfach lachen:

    > COMMING: WHEN IT'S READY

    War das jetzt extra eine Anspielung?
    Ansonsten ist die grunlegende Philosophie wohl klar :P

    "First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win." εMahatma Ghandiз

  10. #10
    Registered User psychowar's Avatar
    Join Date
    January 2003
    Location
    Berlin
    Posts
    1,252

    Default

    Quote Originally Posted by Kane Gregory View Post
    An sich nice Trailer, aber gen Ende musste ich einfach lachen:

    > COMMING: WHEN IT'S READY

    War das jetzt extra eine Anspielung?
    Genau da musste ich auch schmunzeln

    Ich habe übrigens mal das Bild bei 2:14 abgegriffen

  11. #11
    Ein Drom, zwei Drom, Drei Drom Terror_Nonne's Avatar
    Join Date
    December 2003
    Location
    Crahn Sect HQ || Dome of York || Wastelands || Hacknet || behind u ;>
    Posts
    3,342

    Default

    Habe das mom auch ein wenig aufm Schirm. Große Worte können sie ja rüberbringen + paßende Stimmung, obgleich das gezeigte noch sehr dünn ist. Noja, mal abwarten. Fand ja Witcher nicht sonderlich beeindruckend bisher... Habs aber auch nur angespielt, da ich nach der ersten Zone nicht weiterkam... soviel dazu. Muß glatt ma gucken, obs überhaupt noch auf der Platte ist... Schon irgendwie doof, wenn man direkt Zone 2 von nem Rudel glaub Wölfe waren es, niedergezergt wird... und nicht weiterkommt. - zack, lust vorbei.

    Aber schöner Trailer.
    Wir leben in einem System, in dem man entweder Rad sein muß oder unter die Räder gerät.
    Kein Sieger glaubt an den Zufall. || Den Stil verbessern, das heißt den Gedanken verbessern.
    Das Leben ist wert, gelebt zu werden, sagt die Kunst, die schönste Verführerin;
    das Leben ist wert, erkannt zu werden, sagt die Wissenschaft.
    Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •