1. #16
    LOM God & RPOS Designer Michael Corvin's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Location
    - WBN - Germany
    Posts
    1,668

    Default

    Quote Originally Posted by Ressorator View Post
    Wir simulieren jetzt mal ne Zoltan-Ping-Abfrage *duck*

    Ping?
    *versuche...zu....widerstehen.....versuche...zu...wwww...* ach was solls...

    PONG! =D

    NC Ambient-Trance: (EN) / (DE) | Corvin's RPOS Collection | Corvin Chronicles

  2. #17

    Default

    ach und ich gucke grad....diese beliebten 24h kicks eine deutsche besonderheit...ist dann auch passé

    Verbindungstyp : DHCP-Client.

    QoS Engine : Aktiv .

    Kabel-Status : Verbunden.

    Netzwerk-Status : Aufgebaut.

    Verbindungsbetriebszeit : 21 Tage, 0:42:03.

    .

    MAC-Adresse : 00:22:

  3. #18
    Doci der großen Knolle Ressorator's Avatar
    Join Date
    August 2008
    Location
    Überall und Nirgends
    Posts
    1,057

    Default

    Das ist doch geil. Oh man und ich muss noch 6 Wochen warten bis ich vorbestellen kann. Zum 2. September will ich das haben.
    Ich muss es besitzen! *lechz*

  4. #19
    Registered User ICE98's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    na wo schon ^^ vorm pc :)
    Posts
    848

    Default

    bin bei um sieht man ja unten in der sig ^^ bin jetzt umgezogen und hab nicht mal da probleme gehabt jetzt hab ich sogar noch bissen power mehr soll jetzt ne 150mbps muss ich aber noch austesten ^^ und kostet nicht mal mehr hab in 2 jahren 2 mal ein kurzen ausfall gehabt vom kabelnetz und da kommt der nachteil vom kabel leider zu tragen ich hab telefon tv und inet alles über kabel und fällt das kabel aus ist alles tot. witzig ist dann auch das man die störungsstelle anrufen kann als kunde von kd oder um ist das ja kostenlos nur wenn nichts geht kann man auch da nicht anrufen und vom handy aus ist das teuer
    alles in allen ist kabel aber ne super sache nur die ip wegseln ist nicht mehr möglich die bleibt manchmal wochenlang die gleiche

    edit
    Verbindungsbetriebszeit : 46 Tage 12:31:45
    X-COM ANTI A.L.F.SECURITY


  5. #20
    Doci der großen Knolle Ressorator's Avatar
    Join Date
    August 2008
    Location
    Überall und Nirgends
    Posts
    1,057

    Default

    Damit kann ich leben Bei dem Upload könnte ich sogar einen kleinen Minecraftserver stellen, für eine Hand voll Personen. Könnte man auch mal ein paar Videos daraus machen und Online stellen Ich werde das vorher aber auch mal ausgiebig antesten
    So nur noch bis September warten und dann kommt der Weihnachtsmann

  6. #21
    Doci der großen Knolle Ressorator's Avatar
    Join Date
    August 2008
    Location
    Überall und Nirgends
    Posts
    1,057

    Default

    So. Nun habe ich die Vodafone Kündigung raus geknallt per Einwurf Einschreiben um da ganz sicher sein zu können und KD nun bestellt und auch schon Post bekommen.

  7. #22
    Erik Reed on MARS DR REED's Avatar
    Join Date
    November 2005
    Location
    - reactivated - (Titan)
    Posts
    1,283

    Default

    Quote Originally Posted by Ressorator View Post
    So. Nun habe ich die Vodafone Kündigung raus geknallt per Einwurf Einschreiben um da ganz sicher sein zu können und KD nun bestellt und auch schon Post bekommen.
    Ich sehe da Freude aufkommen, aber sei gewarnt: Heute gilt (vor allem im Telecom-Bereich) die simple Regel: "Du bist solange der umgarnte Kunde, bis du unterschrieben hast. Danach bist du nur noch eine Nervnummer, die am besten pünktlich zahlt und keine Fragen mehr stellt! "

    Viel Glück !

    Reed

  8. #23
    Doci der großen Knolle Ressorator's Avatar
    Join Date
    August 2008
    Location
    Überall und Nirgends
    Posts
    1,057

    Default

    Jo das kenne ich von Vodafone. Danke dir nochmal Reed und Danke an alle die mich bis jetzt auf diesem Weg begleitet haben
    Wenn es was neues gibt schreibe ich hier wieder was rein :-) Übrigens, der Wunschtermin ist der 2. September

    Ich muss auch noch dran denken das Sicherheitspaket zu kündigen. und das gleich nachdem ich KD habe Einwurfeinschreiben for the win ^^

Page 2 of 2 FirstFirst 12

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •