1. #1

    Default Neuer IRC Server + WebIRC

    Der IRC service wurde von irc.neocron.info auf irc.neocron-game.com umgezogen.
    Bitte passt eure IRC Clients entsprechend an. Die Konfiguration und Accounts des alten IRC service haben weiterhin bestand.

    Wer kein gesondertes Programm für den Zugriff auf IRC installieren möchte, kann weiterhin einen webbasierten Zugang nutzen.
    Zum neuen, hübschen WebIRC geht es hier entlang: http://irc.neocron-game.com/

    See you there!


    [original post: http://forum.neocron-game.com/showth...WebIRC-Client]

  2. #2

    Default

    wie lang issn der noch down? und privatserver ist auch down
    LG Rappi

  3. #3

    Default

    Quote Originally Posted by Sangree View Post
    wie lang issn der noch down? und privatserver ist auch down
    LG Rappi
    Was soll denn hier "down" sein ?
    Der obige post beschreibt, dass der IRC-Server bereits vor 3 Wochen UMGEZOGEN ist, und zwar von irc.neocron.info auf irc.neocron-game.com.

    Die neue url funktioniert einwandfrei, schliesslich bin ich gerade darauf eingeloggt.
    Auch das Game funktioniert, mal von der gestrigen Downtime abgesehen, einwandfrei.
    Zumindest habe ich gestern Abend spielen können und auch gerade scheinen die Server gut zu erreichen zu sein.

  4. #4
    LOM God & RPOS Designer Michael Corvin's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Location
    - WBN - Germany
    Posts
    1,668

    Default

    *Klickt zu testzwecken auf irc.neocron-game.com*
    *freut sich weil ein fenster aufgeht*
    *ist verwirrt von der eingeblendeten Meldung*

    [10:57:40] Flash policy problem. If you are the server owner, please read http://redmine.lightirc.com/projects...p_instructions. You need to install a flash policy daemon at irc.neocron-game.com (port 843).

    *klickt aufs Menu*

    Disconnected from Server

    *geht einen Bericht schreiben*

    =D
    Kann natürlich an mir hier lokal liegen (auch wenn die Meldung sich ja auf was anderes bezieht ^^), ich log ja selten ein, aber wenn ichs jetzt so direkt teste bekomm ich obige Meldung. Sollte es nicht an mir liegen dann könnte es also schon sein das für verschiedene Leute ein Problem besteht ... nur mal so als vielleicht hilfreiche info ^^

    NC Ambient-Trance: (EN) / (DE) | Corvin's RPOS Collection | Corvin Chronicles

  5. #5

    Default

    Quote Originally Posted by Michael Corvin View Post
    [10:57:40] Flash policy problem. If you are the server owner, please read http://redmine.lightirc.com/projects...p_instructions. You need to install a flash policy daemon at irc.neocron-game.com (port 843).
    Es scheint so, dass lediglich das WebIRC Plugindings was Mokoi oben verlinkt hat nicht funktioniert.
    Der IRC-Server ist allerdings funktionstüchtig und jeder, der einen ordentlichen IRC-client benutzt kann connecten.
    Last edited by Ryan Steiner; 23-01-13 at 12:40.

  6. #6
    LOM God & RPOS Designer Michael Corvin's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Location
    - WBN - Germany
    Posts
    1,668

    Default

    Das mag sein ^^
    Ich benutze grundprinzipiell ausschliesslich unordentliche Webclienten =D

    NC Ambient-Trance: (EN) / (DE) | Corvin's RPOS Collection | Corvin Chronicles

  7. #7

    Default

    Quote Originally Posted by Michael Corvin View Post
    Das mag sein ^^
    Ich benutze grundprinzipiell ausschliesslich unordentliche Webclienten =D
    Schäm dich !
    25 Crahn unser, knieend in der Wastelandkapelle, Bruder !

  8. #8

    Default

    fixed.
    Zoltan
    Management • Development • Server Administration
    Neocron Support Team
    N E O C R O N - G A M E . C O M

    »What do you hear? - Nothing but the rain. «

    »I felt a great disturbance in the Force, as if hundreds of voices suddenly cried out in terror and were suddenly silenced. I fear something terrible has happened.« - server crash

    DOWNLOAD NEOCRONPLAY NEOCRONFACEBOOKTWITTERDISCORDGET SUPPORTFORUM RULESRULES OF CONDUCT​​

  9. #9

    Default

    Danke Zoltan jetzt funzt es bei mir auch wieder

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •