1. #1

    Question Trophy Dropp !! ( vorschlag )

    Moin Leute

    Ich bin dafür das am Trophy Dropp was gemacht wird da es ja im moment sher viel schweriger geworden ist weil man nu immer neue chars erstellen muss um die Trophys von den klein Mopsen zu bekommen. Und nach 3 Tage Wölfe jagen mit dem Tank und 0 Trophy is das schon öde , angefangen habe ich mit STR 30 ca und ge endet hat es dann mit STR um die 65.

    Aber ich habe mal 2 vorschläge für die GM´s und für euch zum Diskutieren !!

    1. Den Trophy Drop jedes Mobses aktiv lassen wie hoch der CR auch ist. ( verhindert das ewige neue Char erstellen ) + Trophy Drop rate erhöhen. ( ca. 200 Wölfe gekillt und 0 loot )


    2. Den CR der Chars an den Waffen anpassen ! Das ich z.B. mit ein Capped Char aber mit einer TL 20 Waffe auch den entsprechenden CR habe und nicht auch 55/xx oder sowas. ( verhindert das ewige neue Char erstellen ) + Trophy Drop rate erhöhen.


    Das sind mal meine 2 vorschläge , was gefällt euch besser ??


    p.s. Eine Aktuelle Trophy Liste wäre auch mal nett. ( Wer droppt und welche braucht man für die Masters ? )

  2. #2
    für einen freien Geist Deus Ex Machina's Avatar
    Join Date
    February 2005
    Location
    Tech Haven
    Posts
    573

    Default

    Den CR kriegt man aktuell relativ einfach runter. Die Berechnung bezieht Resists, Armor und mitgenommene Waffe mitein.
    Um den CR zu senken also:
    - Große Waffe zu Hause lassen, nur Kleine mitnehmen (Wenn die Waffe im Inventar ist zählt sie in den CR)
    - Armor ausziehen oder schwächere anziehen
    - Einmal Zonen
    - Hoffen dass es reicht, sollte für Wölfe oder ähnlich hohes aber gehen, sowas wie Big Black Roaches könnten immer noch schwierig sein.

    Hat bei mir in letzter Zeit funktioniert, aber ich finde auch dass bei kleineren Gegnern die Droprate größer sein sollte als bei den Viechern die eh ständig gekillt werden, und von denen deshalb auch jede Menge Trophies anfallen (Ich erinnere mich an seeehr viele Chaos Creeper Throphies, sowie sehr viele Warbot Throphies, aber seeehr zähes und langes suchen nach Black Roach und Spider Trophies).
    Oder dass eine andere Verbesserung für Throphies, wie eine der vorgeschlagenen überlegt wird.
    I may not agree
    with what you have to say,
    but I'll defend to the death
    your right to say it!
    - Voltaire

  3. #3
    giggidi giggidi gooo Ghostface_Speak's Avatar
    Join Date
    June 2006
    Location
    Mercury,hahaha
    Posts
    315

    Default

    Da sollte auf jeden Fall was geändert werden,viele Trophys sind mit dem neuen CR-System nicht mehr zu bekommen
    Inspector Mittens

  4. #4
    Unvorhandener Winzling YA5's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    L.e.
    Posts
    4,288

    Lightbulb Tech Haven Network

    http://www.techhaven.org/resources/n...ing-guide.html

    Mit google läßt sich einiges finden ... zumindest die Liste ist auch ohne Englischkentnisse lesbar

  5. #5

    Default

    Is aber nicht aktuell !!

    Cavespider ???
    Bat ???
    wer dropt die ??

  6. #6
    Unvorhandener Winzling YA5's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    L.e.
    Posts
    4,288

    Lightbulb Man könnte es selbst beantworten ...

    Quote Originally Posted by dragon_of_dead View Post
    Is aber nicht aktuell !!
    Schrie das Kind, und stampfte wütend zweimal mit dem linken Bein auf das braun-gelbe Linoleum im Flur.
    Quote Originally Posted by dragon_of_dead View Post
    Cavespider ???
    Bat ???
    wer dropt die ??
    Cavespider sind leider so instabil, daß eine Präperation nicht möglich ist. Die Sogenannten Cavespider Trophähen sind sehr gute Imitate und beinhalten höchstens Teile von den Tieren.

    Im Motorradclub Neocron (Mars, siehe Sig) steht so ne Bat Trophähe, ich weiß nur nicht mehr aus welchem Tier ich diese gezogen habe... Wird wohl nen Grim Perscutor gewesen sein ... oder doch nen Creeper? Vielleicht wars auch einfach ne Art Fledermaus ... *huch*

    YA5 kaut gern alles vor ...

  7. #7

    Default

    Quote Originally Posted by YA5 View Post
    ...
    YA5 kaut gern alles vor ...
    Machst du gut Ich hab mir das mittlerweile abgewöhnt, weil so zumindest 20% selbstständig anfangen darüber nachzudenken. Für den Rest:

    http://lmgtfy.com/?q=neocron+cavespider+trophy

    3te Ergebnis gibt passende Resultate, restliche Trophys analog
    Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!
    Reakktor 2000 - United Angels: http://www.r2k-ua.net

  8. #8
    Registered User ICE98's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    na wo schon ^^ vorm pc :)
    Posts
    848

    Default

    Quote Originally Posted by dragon_of_dead View Post
    Moin Leute

    Ich bin dafür das am Trophy Dropp was gemacht wird da es ja im moment sher viel schweriger geworden ist weil man nu immer neue chars erstellen muss um die Trophys von den klein Mopsen zu bekommen. Und nach 3 Tage Wölfe jagen mit dem Tank und 0 Trophy is das schon öde , angefangen habe ich mit STR 30 ca und ge endet hat es dann mit STR um die 65.

    Aber ich habe mal 2 vorschläge für die GM´s und für euch zum Diskutieren !!

    1. Den Trophy Drop jedes Mobses aktiv lassen wie hoch der CR auch ist. ( verhindert das ewige neue Char erstellen ) + Trophy Drop rate erhöhen. ( ca. 200 Wölfe gekillt und 0 loot )


    2. Den CR der Chars an den Waffen anpassen ! Das ich z.B. mit ein Capped Char aber mit einer TL 20 Waffe auch den entsprechenden CR habe und nicht auch 55/xx oder sowas. ( verhindert das ewige neue Char erstellen ) + Trophy Drop rate erhöhen.


    Das sind mal meine 2 vorschläge , was gefällt euch besser ??


    p.s. Eine Aktuelle Trophy Liste wäre auch mal nett. ( Wer droppt und welche braucht man für die Masters ? )
    vorschlag 1 ist halt schon seit es reingepatcht worden ist man bekommt besser trophys von grims und co als eine z.b.vom alfa wolf !

    vorschlag 2 predige ich schon seit ewigkeiten da es total bescheuert ist als capp char mit ein bad stiletto ein cr von 63 zu haben das ist mehr als übel da kanste nicht mal mit ppu support ein spiderqueen mit killen aber man hat ja mehr cr als der mob.
    mein vorschlag ist das cr an die waffe anpassen tl 20 normal waffe = cr 20 eine perfect kann da noch mal + 4cr drauf geben oder eine bad waffe halt 4 cr runter.
    die trophy sammeln hat einiges ausgemacht aber mit den system und vor allen jetzt macht es einfach kein spaß mehr

    p.s. bin für vorschlag 2 ! (und das schon 3 oder 4 jahre und es wird nichts gemacht )

    also mein cr ist seit den letzten patch nur noch nach oben gegangen egal was ich angezogen habe und nur mit gekauften tl 2 waffen durch die zonen gelaufen bin hoffe das wird schnell gefixt ^^
    Last edited by ICE98; 09-01-13 at 19:01.
    X-COM ANTI A.L.F.SECURITY


  9. #9

    Default

    Die Bat-trophy dropt im Batqueencave in Sektor E-08 bei den Fledermäusen (nicht die Queen selber).

  10. #10

    Default

    An das Nette NC Team

    Könntet ihr das mit der Trophy dropp erhöhung im nächsten Patch mit reinsetzen ?? war die letztem 3 Tage je 4 - 5 std Decayed Brute und Horror´s Jagen und habe 0 Brute Trophys , der Horror dropp is ok da habe ich 2 stk bekommen. aber im verhätniss ist das schon mies.

    Ich finde der Dropp sollte schon angepasst werden.

    Und das mit dem CR und den Waffen TL anpassen auch bitte. oder den Trophy Dropp immer Aktiv lassen das es immer droppt.


    mfg Dragon

    p.s. Kann sich dazu mal bitte eib GM melden

  11. #11

    Default

    Der Drop ist schon ok nur weil du jetzt 12-15h mal gejagd hast heisst das nicht das einer nach dir nicht die Dropchance bekommen hat. Denn das ganze ist ja global auf die Player zusehen und nicht auf einzele die mal Viecher killen. Ich musste nur 4 Viechervon den Decayeds beider Gattungen killen und hatte beide Trophies. Solche Forderungen finde ich immer so schwachsinnig. Letztens jemanden getroffen der hat 50h Decayeds gejagd dafür hat er dann irgendwann seine Trophie gehabt.
    Das der Cr bei hochleveligen Chars so ist wie er ist ist schon ok, hat ja lang genug gedauert das man kein CR-Exploit mehr betreiben kann um kleine Chars zu ziehen. Wenn man dann im Vorfeld weiß man will Trophies sammeln muss man halt als Lowlevel anfangen und Black-Roaches killen, später dann Wölfe wenn man gross genug ist. Sieh sowas als anreiz als Low-level auch mal was anderes zu sheen als nur MB-Bunker und Regant um speed zu leveln.

  12. #12
    giggidi giggidi gooo Ghostface_Speak's Avatar
    Join Date
    June 2006
    Location
    Mercury,hahaha
    Posts
    315

    Default

    Quote Originally Posted by devilstriker View Post
    Wenn man dann im Vorfeld weiß man will Trophies sammeln muss man halt als Lowlevel anfangen und Black-Roaches killen, später dann Wölfe wenn man gross genug ist. Sieh sowas als anreiz als Low-level auch mal was anderes zu sheen als nur MB-Bunker und Regant um speed zu leveln.
    Wenn es denn so funktionieren würde.Wie ich in einem CR Topic geschrieben habe,es passiert leicht mal,dass man den CR der droppenden Viecher weit überschreitet und mit gar nichts nach hause geht.

    Die Rate erhöhen find ich auch nicht unbedingt gut,würde die ganze Sache zu leicht machen.Was helfen würde,wäre eine Anhebung der "Toleranz" bis welchen CR die Viecher auch wirklich ihr gesamtes Loot-Spektrum droppen oder dieses bei Trophy drop Mobsen ganz ausmachen.

    Kann ja nicht sein,dass man einen Charslot immer mit einem "Trophy Hunter" char belegen muss (an sich kein Problem) und den dann löscht,wenn er zu viel an den Mobsen gelevelt hat (Problem).
    Inspector Mittens

  13. #13

    Default

    Quote Originally Posted by Ghostface_Speak View Post
    Wenn es denn so funktionieren würde.Wie ich in einem CR Topic geschrieben habe,es passiert leicht mal,dass man den CR der droppenden Viecher weit überschreitet und mit gar nichts nach hause geht.
    Du sagst es mein HC-Tank habe ich bei den Wölfen gelevlt (Tyroon Fac )von der ersten Lasercannon (glaub STR 17 ) bis die Wölfe
    nicht mehr Doppten. Und nichts ist !!! Das sind nur grad mal ca 50 Level gewesen. Beim Kollegen genau das gleiche !!

    Du denkst doch wohl nicht das ich den Tank jetzt lösche und neu starte ??
    Neuen Char erstellen geht nicht da alle Slots voll sind.

    Also muss da ja irgend was passieren weil so geht es nicht !!! Ich bin auch dafür das man das Loot-Spektrum dann ganz aktiv läst bei den Trophy Mobsen. Die müssen ja nicht den vollen Dropp leisten es reicht ja auch das der Mob dann nur wie gewohnt das eine Teil dropt + die Trophy dann.

  14. #14

    Default

    Du darfst aber auch nicht vergessen das du nicht der einzige beim jagen bist da gibts noch 200 andere Leute die jagen und mehr Glück haben. Ich find es OK wie es ist so ist dann halt nen Wolf Trophy oder Ratte oder was auch immer wenigstens rar und man kann sich dann damit schmücken.

  15. #15
    Registered User Atropos's Avatar
    Join Date
    December 2012
    Location
    synchronizing
    Posts
    27

    Default

    Also da muß ich Devilstriker absolut zustimmen. Wenn in jedem Appartment in das ich komme ALLE Trophies hängen, dann ist auch nichts besonderes mehr.
    Jede zu bekommen sollte auch eine "Lebensaufgabe" sein und nicht mal kurz eben so nebenbei passieren.
    Die Chance ist ja immer wieder die gleiche, mit jedem neuen Mobkill/Respawn.
    Chaya PPU Mars
    Makurita Rigger Mars
    Atropos Tank Titan
    Clotho PPU Titan
    Lachesis LT Pe Titan
    Atropina Rifle Spy Titan

Page 1 of 2 12 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •