1. #16

    Default

    Na gut , aber dann sollten sie es wenigstens machen das man auch als Voll-Capped Char die möglichkeit hat alle Trophys zu bekommen. Ohne das man immer neue chars erstellen muss ( was ich nicht kann ).

    Heute grad mitten Kollegen unterwegs auf Glider , Jelly und Co. mit waffe 1 angefangen und nu isser zu groß und nichts. Also wieder löschen und kein bock mehr auf das ganze neu erstellen.

  2. #17

    Default

    Glaube als Lowlevel bekommst keine Glider oder Jellys, hab meine auf MArs aus den Swamp Caves.
    Danke Atropos du hast das in Worte gefasst was ich meinte.

  3. #18
    Erik Reed on MARS DR REED's Avatar
    Join Date
    November 2005
    Location
    - reactivated - (Titan)
    Posts
    1,283

    Default

    Ich würde Devilstriker auch zustimmen. Trophys sollten durchaus etwas eher Seltenes sein, das ist dann auch Anreiz, von dem wir in NC nicht genug haben können als Langzeitspielmotivation.

    Allerdings würde ich es auch nicht schlecht finden, wenn Trophys eher zufallsgesteuert fallen würden und das ganze Gedöns um den CR komplett entfallen würde. Warum soll nicht auch mal ein älterer Char auf allen Vieren durch dié Sewer krabbeln um Roaches zu jagen ?

  4. #19
    Registered User Atropos's Avatar
    Join Date
    December 2012
    Location
    synchronizing
    Posts
    27

    Default

    Leider wurde mit dem Patch auch der CR verändert, denn meine fierce Glider Trophy (JA!!! ich habe eine auf Titan;p) habe ich in einem Fahrzeug bekommen (reveller). Leider hat man nun einen CR von 59 darin, egal was man anhat/trägt, so das diese Möglichkeit tatsächlich wegfällt.
    Man sollte ohne PA, Rüstkram und mit einer kleinen Waffe auch den entsprechenden CR haben, da liesse sich bestimmt was drehen, wenngleich das in der prio- liste bestimmt weit unten steht.

    Ps, was wird eigentlich aus den ganzen Warbot-Trophys die jetzt nebenbei auflaufen? Vielleicht könnte man ja Soliko damit verkleiden....
    Chaya PPU Mars
    Makurita Rigger Mars
    Atropos Tank Titan
    Clotho PPU Titan
    Lachesis LT Pe Titan
    Atropina Rifle Spy Titan

  5. #20
    Registered User ICE98's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    na wo schon ^^ vorm pc :)
    Posts
    848

    Default

    es bleibt nichts für immer sehr selten bei einen game wo man items sammeln kann das sollte jeden klar sein !!
    die droprate müste man auch nicht anheben wenn die egal mit welcher cr droppen würden an loot wer dann halt nicht drin.

    zumal man grims und so also die grossen öfter mal findet hatte schon mal in ein grim 3 stück zwar nicht auf titan aber man zieht sich nicht extra ein char hoch um ne kleine trohy zu bekommen lol was wäre wenn titan ein 1 slot server wäre und 2ten acc darf man ja nicht haben/machen als neuer.

    man kann bei manchen gut erkennen die noch nie auf ne trophy jagt waren und ich meine von den kleineren und das war damals schon so ein unding z.b. mit der
    lizard
    hoverbot
    cavespieder
    und besonders die wolf

    grims terror warbot scorpion dropen dagegen massig war schon damals vor titan so da sie ja zum teil auf auf ugs jagt anfallen.

    aber ich finde es mal zeit für paar neue trohys ^^ gibt noch genung mobs von denen es nichts gibt
    X-COM ANTI A.L.F.SECURITY


  6. #21
    Registered User Atropos's Avatar
    Join Date
    December 2012
    Location
    synchronizing
    Posts
    27

    Default

    Quote Originally Posted by ICE98 View Post
    aber ich finde es mal zeit für paar neue trohys ^^ gibt noch genung mobs von denen es nichts gibt
    Spiderbot hätte ich wirklich gerne, keine Ahnung warum.
    Chaya PPU Mars
    Makurita Rigger Mars
    Atropos Tank Titan
    Clotho PPU Titan
    Lachesis LT Pe Titan
    Atropina Rifle Spy Titan

  7. #22
    freedom for neocron! Torg's Avatar
    Join Date
    March 2003
    Location
    wasteland
    Posts
    1,865

    Default

    Quote Originally Posted by Atropos View Post
    Spiderbot hätte ich wirklich gerne, keine Ahnung warum.
    so aus rache. wir hassen die doch alle.

  8. #23

    Default

    Neue Trophys sind auch nett !! Das steht fest

    @ Atropos das mit den klamotten und co aus siehrn und kleine TL waffe wird bei kleine Fiecher nichts bringen wie Lizard , Roach n Ratte und co.
    Da man mit einem TL 3 Granad Launcher immer noch einen CR von 34 - 38 hat und das is nicht der sinn ebi TL 3 , oder sehe ich das falsch ??? Eigentlich sollte doch der CR an dem TL der Waffe angepasst sein.

    Trophys die echt nett wären: Ceres Troper , Spiderbot , Krab , Cyber Hound , Doy Unit

    und vielleicht kleine fahrzeuge wie die im N.E.X.T HQ auf den Tischen ^^

Page 2 of 2 FirstFirst 12

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •