Hybrid View

Previous Post Previous Post   Next Post Next Post
  1. #1
    LOM God & RPOS Designer Michael Corvin's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Location
    - WBN - Germany
    Posts
    1,668

    Default Hallo Herr Apokalypse, haben sie den Claus gesehn?

    Hallo Freunde, Feinde und Gefährten

    Ich bin niemand dem das Ende eines Kalenderzyklus den Apokalyptischen Angstschweiss auf die Stirne treibt und ich befürchte, das der Alltag genauso hellblau, dunkelgrau MischMasch ist wie zuvor. Doch man soll ja niemals nie sagen und so möchte ich nicht verpassen ein weiteres oder vielleicht letztes Mal dem geliebten Neocron zu huldigen und der Community "Tschüssi machts gut" ... oder auch ... "vielleicht bis Übermorgen" zu sagen. ^^

    Sollten wir am 22.12. tatsächlich in postapokalyptischen Verhältnissen aufwachen, werde ich nach Hannover pilgern, um mit den Überlebenden, die es mir gleich tun, die Bruderschaft von Crahn im RL zu manifestieren. ^^

    Ansonsten sag ich einfach mal frohes Weihnachten und guten Rutsch ;D

    Ich entschuldige mich für den irreführenden Thread-Titel der womöglich mehr erahnen lies als nerviges Weltuntergangsgefasel und kommerzielle Weihnachtsgrüße.
    =P

    NC Ambient-Trance: (EN) / (DE) | Corvin's RPOS Collection | Corvin Chronicles

  2. #2
    Doci der großen Knolle Ressorator's Avatar
    Join Date
    August 2008
    Location
    Überall und Nirgends
    Posts
    1,057

    Default

    Du musst dich nicht entschuldigen Michael Corvin.

    Du kannst ab 02. Januar eine Bestellung bei mir aufgeben wie ich es dir versprochen habe.

    Und für dich den Rest habe ich noch das.

    https://www.youtube.com/watch?v=IpouJrKWNtA

    Auch wenn manche behaupten ich hätte da meine Hoden verloren weil ich so komisch klinge

  3. #3
    deals legshoots Powerpunsh's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Location
    x
    Posts
    3,039

    Default

    Merkt ihrs schon? Die Neigung der Erdachse hat gestoppt. Ich kann es spüren. Hoffentlich bleibt das nicht so, sonst erwartet uns ertraglose Ernte und ein kalter Sommer.
    Keiner lacht ohne Hoder!

    Envy is the highest form of recognition

  4. #4
    Doci der großen Knolle Ressorator's Avatar
    Join Date
    August 2008
    Location
    Überall und Nirgends
    Posts
    1,057

    Default

    Nix da. Der Erdkern ist gut mit Flutschi geschmiert worden, der läuft jetzt wieder ein oder zwei Äonen rund
    Eventuell wird sich in der fernen Zukunft ein Nachkomme aus meiner Zunft dann ebenfalls wieder um den weiteren Erhalt der schwarz-braunen verkrusteten Kugel kümmern.

  5. #5
    Registered User Atropos's Avatar
    Join Date
    December 2012
    Location
    synchronizing
    Posts
    27

    Default

    Sorry wenn ich hier mit etwas ot ins Haus falle, aber da wir alle überlebt haben, denke ich das das in Ordnung geht.
    Lieber Michael Corvin, ich würde Dich gerne mal Ingame treffen, das versuche ich nämlich schon seit Wochen.
    Melde Dich doch einfach mal bei Atropos, Clotho oder Lachesis wenn Du magst (Chaya hier).
    Auf bald, und fröhliches weiterleben alle zusammen.....

    So , weitermachen....
    Chaya PPU Mars
    Makurita Rigger Mars
    Atropos Tank Titan
    Clotho PPU Titan
    Lachesis LT Pe Titan
    Atropina Rifle Spy Titan

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •