Thread: login down?

  1. #1

    Default login down?

    Komme seit geraumer zeit nicht mehr rein,Failed to connect to Server...Was los

  2. #2

    Default

    Funktioniert einwandfrei für mich.

  3. #3
    Alive and still kickin'! Haggis.at's Avatar
    Join Date
    August 2002
    Location
    Neocron
    Posts
    1,226

    Default

    Kommt hier auch immer öfter vor - hatter Schluckauf der Kleine oder is die Putzfrau mitm Staubsauger wieder da?

  4. #4
    Doci der großen Knolle Ressorator's Avatar
    Join Date
    August 2008
    Location
    Überall und Nirgends
    Posts
    1,057

    Default

    War das nicht der Putzeimer mit Schmutzwasser?

  5. #5

    Default

    Ich dachte sie zieht immer das Kabel raus um mit dem Swiffer-Staubmagnet im Ethernet-Port zu wischen?!

  6. #6

    Default

    Immer über den Launcher starten und wenn möglich, den Launcher explizit mit "Administrativen" Rechten starten.
    Zoltan
    Management • Development • Server Administration
    Neocron Support Team
    N E O C R O N - G A M E . C O M

    »What do you hear? - Nothing but the rain. «

    »I felt a great disturbance in the Force, as if hundreds of voices suddenly cried out in terror and were suddenly silenced. I fear something terrible has happened.« - server crash

    DOWNLOAD NEOCRONPLAY NEOCRONFACEBOOKTWITTERDISCORDGET SUPPORTFORUM RULESRULES OF CONDUCT​​

  7. #7
    Alive and still kickin'! Haggis.at's Avatar
    Join Date
    August 2002
    Location
    Neocron
    Posts
    1,226

    Default

    Quote Originally Posted by Zoltan View Post
    Immer über den Launcher starten und wenn möglich, den Launcher explizit mit "Administrativen" Rechten starten.
    Genau das tu ich...
    Das Game funktioniert aber ab und an lässt Dich der Info-Server nicht weiter.
    Fehlermeldung: Failed to connect to Server
    Passiert übrigens auch beim Umloggen ganz gern (also ohne den Client zu schliessen)

    Die üblichen Verdächtigen (Firewall/Virenschutz etc.) wurden bereits ausgeschlossen.

    Ach ja, man kommt weder über "Enter" zur Serverauswahlliste noch über "Resume" zu last played char.
    Just 4 info

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •