Page 6 of 7 FirstFirst ... 234567 LastLast
  1. #76
    Registered User
    Join Date
    January 2006
    Location
    Neocron
    Posts
    78

    Default

    einfahc nur lol. die sogenanten pvpler sind ja schuld das keiner mehr da ist, genau sie waren es die mit ihren cheats und hacks und ihrem ständigen pken gerade von kleiner chars und dank ihre hacktools auch von le chars, die spieler vertrieben haben und nu sollen sie durch mehr ep gefördert werden damit sie es wieder machen können? nein danke da level ich als pg spieler lieber ein bischen länger und brauch wenigstens keine angst haben das mein kleiner char von nem high pvpler ständig gekillt wird (trotz le).

  2. #77
    Registered User
    Join Date
    January 2006
    Location
    Neocron
    Posts
    78

    Default

    ähm naja eigentlich sinlos denn wie ich nach dem ersten tag festellen musste sind die ganzen pkler und cheater schon fullcap und voll ausgerüstet lol.

  3. #78

    Default

    Quote Originally Posted by Snakue View Post
    ähm naja eigentlich sinlos denn wie ich nach dem ersten tag festellen musste sind die ganzen pkler und cheater schon fullcap und voll ausgerüstet lol.
    na ein glück. dann brauch ich dich wenigstens nicht weiterhin ertragen.

    byebye


    ps: alles cheater

  4. #79
    Registered User
    Join Date
    September 2012
    Posts
    169

    Default

    eieiei, hier auch nochmal: du kannst nen tank ohne exploiten/cheats in einer woche easy (!) capen bzw auf woc1 lvln. Wenn du dann noch 3-4 Wochen fleissig rareparts suchst bist du ausgestattet. (und der neue server ist ja nun schon lange genug on) Ohne cheat oder ähnliches. Du willst einfach nur alles in den A**** geblasen bekommen innerhalb von 2 tagen....lol
    SWAT Hooo...lange ist es her.

    Chars:
    Hammer (PPU), Brian Szardak (TANK), Boon (PE), Butsch (APU), Amboss (support) , Mrs Amboss (Support), Niemand (Spy)

  5. #80
    Registered User psychowar's Avatar
    Join Date
    January 2003
    Location
    Berlin
    Posts
    1,252

    Default

    Klar, wenn man arbeitslos ist oder seinen Urlaub für's Grinden verschwendet. Dann hat man aber leider auch nur einen Tank.

  6. #81
    Doci der großen Knolle Ressorator's Avatar
    Join Date
    August 2008
    Location
    Überall und Nirgends
    Posts
    1,057

    Default

    Das klang etwas diskriminierend. Du weisst schon das viele nicht freiwillig in so eine Situation geraten ja?

  7. #82
    Erik Reed on MARS DR REED's Avatar
    Join Date
    November 2005
    Location
    - reactivated - (Titan)
    Posts
    1,283

    Default

    Quote Originally Posted by Ressorator View Post
    Das klang etwas diskriminierend. Du weisst schon das viele nicht freiwillig in so eine Situation geraten ja?
    Du kennst doch Deine Pappenheimer in Neocron, Resso Ich würd da großzügig drüber weglesen.....war vielleicht auch nur etwas unglücklich formuliert....

    Es ist sogar in dem Thread hier schon mal irgendwo gesagt worden: Es gibt eine Menge Games, bei denen man im Vergleich zu NC noch länger "levelt". Oder andersrum: Je nach Standpunkt levelt man viele Chars (PPU würd ich jetzt mal ausnehmen) in NC teilweise sogar recht schnell. Schneller kenn ichs zumindest aus Guild Wars 1 , da war man in wenigen Tagen auf Cap 20.

    Aus irgendeinem unerfindlichen Grund haben plötzlich mit TITAN in 2012 echt viele sogar angestammte Spieler das Problem der fehlenden Geduld/ Zeit. Zeit ist eigentlich kein Argument, weil wer keine Zeit für ein Spiel hat, spielt es eben langsamer oder besser gar nicht.

    Macht ja irgendwie auch keinen Sinn, ein Game zu speeden, damit man es mit der eigenen Eile hinbekommt.

    Genauso: Lust oder Geduld. NC hat immer mit dem Flair sehr stark davon gelebt, dass man eben "gelevelt" hat. Grinder grinden übrigens aus Profession, die beschweren sich da ja auch eher nicht.

    Selbst wenn man NC als pvp-basiertes Spiel betrachtet, find ich es immer noch unangebracht wenn man es auf ein CS Niveau schiebt. Und wie gesagt: wer XP speedet oder das zu stark beschleunigt, vernichtet den ganzen Tradeskiller Content und die Sachen unterhalb Rare TL. Das brauchste dann alles nicht mehr....

    Grüße,
    Reed

  8. #83
    Registered User psychowar's Avatar
    Join Date
    January 2003
    Location
    Berlin
    Posts
    1,252

    Default

    Quote Originally Posted by Ressorator View Post
    Das klang etwas diskriminierend. Du weisst schon das viele nicht freiwillig in so eine Situation geraten ja?
    Wieso, jeder kann sich doch am Anfang aussuchen, ob er Tank wird oder nicht.

  9. #84
    Doci der großen Knolle Ressorator's Avatar
    Join Date
    August 2008
    Location
    Überall und Nirgends
    Posts
    1,057

    Default

    @ psychowar

    Es betraf nur die Arbeitslosen nicht den Tank. Aber ich lese darüber hinweg...


    Oh weh wenn der Tank dann im Let's Play auch mal dran kommt wirds böse...

    *reibt die kristallene Zukunftsknolle*

  10. #85
    Registered User psychowar's Avatar
    Join Date
    January 2003
    Location
    Berlin
    Posts
    1,252

    Default

    Verstehe nicht, wo das diskriminierend gewesen sein soll. Wenn arbeitslose nicht mehr Zeit zur Verfügung haben als Leute die arbeiten, dann nehme ich es zurück.
    Als ich arbeitslos war hatte ich jedenfalls massig Zeit zum Zocken.

    Ähm ja, sorry für OT.

    Bin gegen XP Verdopplung. Eher für Geldhalbierung.

  11. #86
    Doci der großen Knolle Ressorator's Avatar
    Join Date
    August 2008
    Location
    Überall und Nirgends
    Posts
    1,057

    Default

    Ist doch schon gut.

  12. #87

    Default

    Quote Originally Posted by Hammer View Post
    eieiei, hier auch nochmal: du kannst nen tank ohne exploiten/cheats in einer woche easy (!) capen bzw auf woc1 lvln. Wenn du dann noch 3-4 Wochen fleissig rareparts suchst bist du ausgestattet. (und der neue server ist ja nun schon lange genug on) Ohne cheat oder ähnliches. Du willst einfach nur alles in den A**** geblasen bekommen innerhalb von 2 tagen....lol
    du hast es auch nicht kapiert.
    es geht um leute die wenig zeit haben und wenn du einen tank in 1er woche cappst (inkl con) spielst du locker 8 stunden am tag.

  13. #88
    Erik Reed on MARS DR REED's Avatar
    Join Date
    November 2005
    Location
    - reactivated - (Titan)
    Posts
    1,283

    Default

    Quote Originally Posted by trace View Post
    du hast es auch nicht kapiert.
    es geht um leute die wenig zeit haben und wenn du einen tank in 1er woche cappst (inkl con) spielst du locker 8 stunden am tag.
    Ich denke, hier haben mittlererweile schon alle kapiert, was du willst.

    Weil die Leute "keine Zeit" haben, sollte der Char am besten in 1 Woche cap sein (OP Fight ready) mit 2 Stunden Spielzeit am Tag. Hyperturbo-XP für Eilige. NC aus der Dose.

    Wo werden denn aufwändige MMOs an Leute angepaßt, die keine Zeit zum Spielen haben ?
    Sollen die OP Fights dann auch auf 5 min begrenzt werden ?

    Da kann man doch echt nur noch Browser-Games empfehlen :P

    Nochmal zum Verständnis: warum soll NC für Spieler verhunzt werden, die keine Zeit zum Spielen haben ?
    Ich hoffe mal, dass denjenigen, die jetzt erstaunlicherweise wieder sol viel Mühe in das Game stecken, und das noch unbezahlt, das Game dafür zu kostbar ist. Irgendwie finde ich diese Quick-and-dirty-Forderung auch undankbar.....

    Reed

  14. #89
    Registered User
    Join Date
    December 2004
    Location
    Stuttgart, Germany
    Posts
    578

    Default

    Quote Originally Posted by trace View Post
    du hast es auch nicht kapiert.
    es geht um leute die wenig zeit haben und wenn du einen tank in 1er woche cappst (inkl con) spielst du locker 8 stunden am tag.
    Mal andersrum gefragt: Wieviel Spielzeit hast Du denn so zur Verfügung pro Tag oder pro Woche?

  15. #90
    Registered User Kane Gregory's Avatar
    Join Date
    September 2012
    Location
    Rostock
    Posts
    126

    Default

    Auch wenn ich damit Gefahr gerate bei einigen auf der Ignore-Liste zu landen, teile ich viele von DR REEDs Statements.
    Klar ist Neocron ein Game, das hauptsächlich durch sein tolles PvP-System (immernoch) lebt. Trotzdem, gehören
    zu dem Spiel einige mehr Inhalte, auch wenn das von vielen nicht gewürdigt wird. Diese Inhalte würden komplett wegfallen, bzw.
    mehr als sowieso schon untergehen.

    Aber auch die andere Seite verstehe ich. Gerade Seelenpuzzles Beitrag (Seite 5) finde ich sehr gut und trifft
    so ziemlich das, was wir brauchen. Bei der aktuellen Spielerzahl, würde das alte System wahrscheinlich wieder gut funktionieren.
    Aber die Frage ist, ob es überhaupt noch die Stellschrauben gibt, um das System auf den alten Stand zu bringen, oder
    ob die bei KK damals jemand rausgedreht hat.

    Immerhin ist so ein kompletter Umschwung keine triviale Arbeit und kann von dem derzeitigen Team wahrscheinlich (ich nagel mich nicht drauf fest) bewältigt werden (in einem von euch gewünschten Zeitraum).

    Von einem Bezahlmodell halte ich wiederum gar nichts. Lässt sich mit dem aktuellen Stand von Neocron auch nicht realisieren. Dafür fand ich die Idee mit Events u.o. XP-Gain Weekends ganz gut. Jedoch sollten diese nicht zu oft auftreten. Einmal-Zweimal im Quartal.

    Ich selber habe wenig Zeit zum Spielen, vielleicht 1-2h pro Woche. Wobei ich derzeit am NIS arbeite und meistens dann nicht einlogge. Hab seit dem Start von Titan angefangen und bin mit meinem Rifle-Spy noch nicht cap. Wird wahrscheinlich auch noch dauern, schlimm finde ich das aber nicht. Dafür genieße ich das PvE oder das bisschen PvP das mit fehlendem LE möglich ist.

    Das hier finde ich atm. ziemlich treffend:
    Quote Originally Posted by DR REED
    Nochmal zum Verständnis: Warum soll NC für Spieler verhunzt werden, die keine Zeit zum Spielen haben ?

    "First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win." εMahatma Ghandiз

Page 6 of 7 FirstFirst ... 234567 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •