Page 7 of 7 FirstFirst ... 34567
  1. #91
    Rainy Day
    Join Date
    April 2005
    Location
    Hamburg, Germany
    Posts
    578

    Default

    Quote Originally Posted by shec View Post
    *endlichmalwasvernünftiges*
    ./word.

  2. #92
    freedom for neocron! Torg's Avatar
    Join Date
    March 2003
    Location
    wasteland
    Posts
    1,865

    Default

    Jetzt mal im Ernst: Neocron ist ein fantastisches, eigenwilliges MMO mit hohem RP-Anteil und einem gewöhnungsbedürftigen Combat-System. Nur: Gibt es hier wirklich Leute, die in ihrem Leben besseres/anderes zu tun haben, als einen Char in 50-100 Arbeitsstunden zu cappen, sondern das vom Start weg oder innerhalb weniger Stunden haben wollen? Und zwar deswegen, weil sie ja wenig Zeit haben? Was eine ganz persönliche Entscheidung ist: Du entscheidest selber, wofür du dir Zeit nimmst. In jedem Fall gibt es mehrere Lösungen für dieses (nicht sehr grosse) Problem:

    1. Du machst ungecappt PvP. Es ist faktisch kein Riesenunterschied, um du ein paar Punkte mehr oder weniger in einem Resist stecken hast, ob du die aktuell angesagteste Waffe hast oder eine aus der zweiten Reihe.
    2. Du kaufst dir einen Account mit gecappten Chars. Wirds bald geben, auf Ebay oder anderswo.
    3. Du spielst NC und geniesst eben den ganzen anderen Content, und siehst ein, dass es eben dauert, bis man ein Ziel erreicht hat.

    In jedem Fall viel Spass.

  3. #93

    Default

    Quote Originally Posted by Ivan Eres View Post
    Mal andersrum gefragt: Wieviel Spielzeit hast Du denn so zur Verfügung pro Tag oder pro Woche?
    das werden so ca. 20 - 28 stunden sein. kommt halt auf meine laune und das WE an.
    warum fragst du?

  4. #94

    Default

    Einen Vorschlag zur Güte:

    Spielt doch PlanetSide 2 - ihr könnt einsteigen und sofort loslegen mit Endgame-PvP, ohne notwendig leveln zu müssen. Soooo viel bunter ist das Spiel auch nicht.


    *duck*
    If you want to fix the game, start with the most essential part: The Community...
    Quote Originally Posted by Danae
    <&Danae> i don't like anything that's furry, totally dependant on me, and shits and pisses in sneaky places
    <&Danae> i have kids, i don't need pets ^^

  5. #95

    Default

    Quote Originally Posted by Drachenpaladin View Post
    Spielt doch PlanetSide 2
    ist wohl das beste

  6. #96
    Doci der großen Knolle Ressorator's Avatar
    Join Date
    August 2008
    Location
    Überall und Nirgends
    Posts
    1,057

    Default

    Ich werde Neocron nicht mehr lebend verlassen.
    Es war mein Anfang und es wird mein Ende sein!
    So hat es die große Knolle vorher gesehen!

  7. #97
    Erik Reed on MARS DR REED's Avatar
    Join Date
    November 2005
    Location
    - reactivated - (Titan)
    Posts
    1,283

    Default

    Quote Originally Posted by Kane Gregory View Post
    Auch wenn ich damit Gefahr gerate bei einigen auf der Ignore-Liste zu landen, teile ich viele von DR REEDs Statements.
    In manchen Fällen ist es sicher kein Verlust, auf eine Ignore-Liste zu kommen, aber es ist schon beachtlich, wie dreist hier manche ein regelrechtes "Forenmobbing" betreiben mit der systematischen Abqualifizierung anderer. Schaut man sich aber deren "Fachbeiträge" an, ist's damit auch nicht weit her.

    Um das mal etwas zu entspannen: Ich könnte auch damit leben, wenn man ab und an so eine Art XP-Bonus-Events oder Zeiten einführen würde, weil das ja für alle den gleichen Lauf bedeuten und das System nicht grundsätzlich wegkippen würde.

    Zum Turbosuper-Leveln ist mir übrigens auch noch zusätzlich eingefallen, dass die Forderung nach extremen Verkürzungen der Levelzeit ja auch noch eine weitere Problematik beeinhaltet: die Ausstattung.

    Was hilft es mir denn, wenn ich in 4 Tagen fullcap bin, aber weder Knete noch Parts noch sonstwas gesammelt habe, um dem Char auch eine angemessene MC5 + Rare-Ausstattung geben zu können ?

    Im Grunde ist auch das Sammeln / Anhäufen von Cash und Material ein langwieriger Prozess, der oft mit dem Leveln halbwegs im Gleichschritt läuft. So wie z. B. Rifler sich langsam in den Canyons an Feuerviechern hocharbeiten und da eben auch Loot, Geld und Parts sammeln.

    Man ist ja wohl kaum Op fight ready, wenn man WOC 1 hat, aber nix ausser 3er Imps, oder ?

    Reed

  8. #98
    aka Ash Lipvig DER_julu's Avatar
    Join Date
    June 2005
    Location
    where you won't expect it...
    Posts
    604

    Default

    Quote Originally Posted by DR REED View Post
    Man ist ja wohl kaum Op fight ready, wenn man WOC 1 hat, aber nix ausser 3er Imps, oder ?
    erzähl das amal meinem PE ^^ DIP ist nicht leistbar atm, damit sinds 3er imps und die woc-krachen, wenn er endlich woc ist...
    --|current characters: ray leftfield | ash lipvig |--
    raindrops on roses | happy disney animals | this makes my parts hurt

  9. #99
    Erik Reed on MARS DR REED's Avatar
    Join Date
    November 2005
    Location
    - reactivated - (Titan)
    Posts
    1,283

    Default

    Quote Originally Posted by DER_julu View Post
    erzähl das amal meinem PE ^^ DIP ist nicht leistbar atm, damit sinds 3er imps und die woc-krachen, wenn er endlich woc ist...
    Du bist ja auch keiner von denen mit dem elektronischen Pxxxx, die gleich ihre ganze Persönlichkeit in den Op Fight (und die Flames danach :P) schmeissen

    Wenn man so entspannt pvp macht, dann brauchts auch keinen Schnellgang beim Leveln.
    So schön könnte NC sein

    Reed

  10. #100

    Default

    Gut gesprochen!

    Also wirklich. Die Kollegen, die hier Fullcap + Rare = 30€ oder 200% XP wollen, weil das Leveln ja so mega lange dauernd, enttarnen sich nach und nach als der [MOD Protection], der mit verantwortlich für den Niedergang Neocrons war. Mich würde nicht wundern, wenn viele von denen früher ein paar "Hilfsmittel" angewendet haben, um schneller zu leveln, jetzt aber die Hosen voll haben, weil Cheater nun öffentlich am Medi bloßgestellt und gebannt werden.

    Ich bin froh um jeden neuen Runner und kümmere mich um kleine Chars und lerne sie im Sewer und Aggi Keller an, erklähre wie die Skills und das Crafting funktioniert und so weiter (oha, in der Zeit kann ich nicht leveln! Uhhhhhhhh!), weil mir auch immer wieder geholfen wurde und geholfen wird und ich weiß, wie wichtig das seien kann. Also ich freue mich um jeden Prozentpunkt mehr auf der Server-Liste. Aber wenn hier am Ende des Tages 25 Runner weniger rumlaufen und dafür diese Spieler mit einer höchst fragwürdigen Gameplay-Moral verschwinden, dann wäre es mir das wert.

    Das ist doch genau der Schlag Menschen, der sagt "Öhhhhh... Geld verdienen dauert voll zu lange. Komm wir dupen ein paar *****!, oder beim China-Farmer einkaufen, wenn es für NC einen gäbe.

  11. #101

    Default

    Debatten, auch längere, sind ok wenn sie inhaltlich geführt werden. Dieser Thread driftet jedoch in eine ungesunde Richtung ab.
    XP-Gain / Leveling wird im Rahmen eines neuen Balancing sicher wieder thematisiert. Bis dahin ist hier Schluß.

    -close

Page 7 of 7 FirstFirst ... 34567

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •