Die Spieler haben den LE nicht nur wegen des Malus rausgenommen sondern auch wegen dem Reiz der darin bestand jederzeit umgelegt werden zu können.
Und wie ich bereits sagte liegt es auch an der Einstellung, die viele Spieler für sich mittlerweile verinnerlicht haben sich den LE erst dann rauszunehmen wenn sie full capp und dass Beste Equipment haben. Vorher wäre man im PVP ja total chancenlos und unterlegen. Diese Einstellung kommt aber nicht von NC, sondern von irgendwelchen weichgespülten Games und schwappt hier rüber. Jeder Spieler kann selbst entscheiden wann für ihn dass PVP anfängt indem er sich dass Ding einfach rausnimmt. Aber diese Denkweise kommt ja nicht in Frage. Nein lieber MUSS was am Game geändert werden weil die Herren zu empfindlich sind.
Ich denke die GMS haben im Moment allerhand genug zu tun die ganzen Bugs aus dem Game zu entfernen. Und dass was ich bisher gesehen habe sind echt Meilensteine wenn man bedenkt wie lange diese Bugs schon existieren. Und wenn die Jungs so weiter machen wird auch sicher noch dass ein oder andere Problem angegangen im Laufe der Zeit. Vielleicht sollten wir einfach mal statt uns nur dauernd zu beschweren was noch gefixt werden könnte und was nicht alles sein könnte einfach mal einen Tag in der Woche an einer bestimmten Uhrzeit für ein paar Stunden auf den Testserver loggen und die Neuerungen testen. Damit es nicht hinterher wieder heißt - So ein Mist dass funktioniert ja immer noch nicht - Wenn es keiner testet weiß man auch nicht ob es wirklich funktioniert. Und ich denke es ist in unser aller Interesse dass diese Altlasten endlich verschwinden.
@ Shec
Du bist mir gleich sympathisch : ).
Ps.:
Ich spiele übrigens PVP und PVE gerne. Nicht dass hier noch jmd denkt ich wäre nur ein reiner PVEler. Aber wie gesagt - es gehört beides zum Spiel und man darf sie nicht trennen.