Page 1 of 7 12345 ... LastLast
  1. #1

    Default wieder 100% mehr XP!1

    Bitte stellt es wieder so ein, dass die Spieler doppelte XP bekommen. Die Caves sind überlaufen und PvPler verlieren die Lust wenn sie wochenlang lvln müssen. Macht etwas für die Population und die PvPler, denn derzeit ist Neocron ein PvE/Trade-game.

  2. #2

    Default

    oder wollt ihr wieder mit 10% spielen?

  3. #3

    Default

    Naja, das größere Problem ist an PvP Equipment ranzukommen.

  4. #4
    Doci der großen Knolle Ressorator's Avatar
    Join Date
    August 2008
    Location
    Überall und Nirgends
    Posts
    1,057

    Default

    Für mich macht es keinen Unterschied.
    Ich werde auch in dieser Welt wieder bis zum Schluß beobachten und Spieler kommen und gehen sehen.

  5. #5
    Registered User Kane Gregory's Avatar
    Join Date
    September 2012
    Location
    Rostock
    Posts
    126

    Default

    Lasst das mal bei den normalen EXP. Man kann auch so schnell genug leveln.

    "First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win." εMahatma Ghandiз

  6. #6
    LOM God & RPOS Designer Michael Corvin's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Location
    - WBN - Germany
    Posts
    1,668

    Default

    Naja, in Neocron levelt man ja soo langsam nun nicht wenn mans drauf anlegt. Double XP weil die PVP'ler die Lust verlieren ist schon sehr ungewöhnlich. Wenns nach der Lust und de rPopulation geht kann man ja so alles fordern. ^^ MC5 Spender bitte am Medicare anschrauben die PVP'ler haben keine Lust Equipment zu farmen! Ich meine lieber geschenkte Rares als leere Server .... hmmmm ;D

    NC Ambient-Trance: (EN) / (DE) | Corvin's RPOS Collection | Corvin Chronicles

  7. #7
    freedom for neocron! Torg's Avatar
    Join Date
    March 2003
    Location
    wasteland
    Posts
    1,865

    Default

    o nee. im gegenteil. ich find, das hochleveln ist das beste am game. ich finde pvp meistens langweilig, sondern fang lieber nen neuen char an. das darf dann auch länger dauern.

  8. #8
    deals legshoots Powerpunsh's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Location
    x
    Posts
    3,039

    Default

    Geh halt in freier Wildbahn lvln. Geht eh viel schneller bei überlaufenden caves. Loot und credits passen auch super.
    Keiner lacht ohne Hoder!

    Envy is the highest form of recognition

  9. #9
    -(V.I.P)- ************ Faramir's Avatar
    Join Date
    October 2005
    Location
    NeocronCity
    Posts
    405

    Default

    Es ist doch ok so... Das ist halt der Beigeschmack, wenn die Serverpopulation hoch ist, das auch die lvl Spots ausgelastet sind.
    Faramir Tank//Mars


  10. #10

    Default

    Hat schon einmal irgendwer daran gedacht, das nahezu alle von diesen "Einschränkungen" betroffen sind? Was hält euch davon ab, PvP nicht gerade mit WoC 3 PA und dem Imba-Equip-Ever-Seen zu bestreiten?
    Zoltan
    Management • Development • Server Administration
    Neocron Support Team
    N E O C R O N - G A M E . C O M

    »What do you hear? - Nothing but the rain. «

    »I felt a great disturbance in the Force, as if hundreds of voices suddenly cried out in terror and were suddenly silenced. I fear something terrible has happened.« - server crash

    DOWNLOAD NEOCRONPLAY NEOCRONFACEBOOKTWITTERDISCORDGET SUPPORTFORUM RULESRULES OF CONDUCT​​

  11. #11

    Default

    vorweg möchte ich sagen, dass mein mainchar pvp-bereit ist und es nicht um mich geht.

    in den letzten tagen konnte ich mit einigen wiederkehrern sprechen von denen die meisten PvPler sind und die zwischen 1 und 3 mal wöchentlich einlogen können. alle haben eins gemeinsam, keine lust wochen oder monate zu lvln. was spricht denn dagegen das man mehr XP bekommt?

    Quote Originally Posted by BlueRobot View Post
    Naja, das größere Problem ist an PvP Equipment ranzukommen.
    ist richtig, aber man kann als tank, ppu und pe auch pvp ohne rares machen. ist nicht so effektiv, aber wer spaß am pvp hat stört sich nicht allzu sehr daran.

    Quote Originally Posted by Michael Corvin View Post
    Naja, in Neocron levelt man ja soo langsam nun nicht wenn mans drauf anlegt. Double XP weil die PVP'ler die Lust verlieren ist schon sehr ungewöhnlich. Wenns nach der Lust und de rPopulation geht kann man ja so alles fordern. ^^ MC5 Spender bitte am Medicare anschrauben die PVP'ler haben keine Lust Equipment zu farmen! Ich meine lieber geschenkte Rares als leere Server .... hmmmm ;D
    du hast es nicht verstanden, liegt sicher auch daran, dass du NC nicht wegen dem PvP-system spielst. im übrigen brauchst du mit deinem getue die idee nicht abwerten.

    Quote Originally Posted by Zoltan View Post
    Hat schon einmal irgendwer daran gedacht, das nahezu alle von diesen "Einschränkungen" betroffen sind? Was hält euch davon ab, PvP nicht gerade mit WoC 3 PA und dem Imba-Equip-Ever-Seen zu bestreiten?
    es geht den leuten gar nicht um die items. sie wollen einfach nur PvP machen und das innerhalb einer überschaubaren vorbereitungszeit (lvln).
    das problem ist, dass man ohne exploits in NC schon recht lange braucht eh man cappt ist. wer nur 1 – 3 mal in der woche, für ein paar stunden zeit findet wird ewig an keinen OP-fights teilnehmen können und im schlimmsten fall hört er nach einiger zeit quälerei wieder auf. im übrigen passiert genau das auch derzeit.

    wie gesagt - ich wäre dafür da ich keine nachteile erkennen kann. ich lass mich aber gerne aufklären


    außerdem will ich noch daran erinnern, dass das 'sterben' in neocron auch immer mit dem verschwinden der PvPler, insb. OP-fights begann. wer kauft eure waffen, wozu noch rares jagen, wieso einen trader spielen oder noch einlogen wenn keiner da ist der so etwas braucht?

  12. #12

    Default

    Quote Originally Posted by Zoltan View Post
    Hat schon einmal irgendwer daran gedacht, das nahezu alle von diesen "Einschränkungen" betroffen sind? Was hält euch davon ab, PvP nicht gerade mit WoC 3 PA und dem Imba-Equip-Ever-Seen zu bestreiten?
    Richtig. Hier herrscht einfach ein Mentalitätsproblem, weil für lange Zeit zwei MC5 Chips, WoC-PA und hastenicht gesehen, quasi als standardequipment galt. Was daran schuld war brauche ich ja nicht zu sagen.

    Hier muss man einfach umdenken. Ich habe gestern auch angefangen eine "poor-mans" Skillung zu machen. Im Prinzip könnte man sie auch "standard-skillung" nennen, weil RARE Equip halt nicht in jedermanns Hände gehört ;D

  13. #13
    Erik Reed on MARS DR REED's Avatar
    Join Date
    November 2005
    Location
    - reactivated - (Titan)
    Posts
    1,283

    Default

    Quote Originally Posted by trace View Post

    es geht den leuten gar nicht um die items. sie wollen einfach nur PvP machen und das innerhalb einer überschaubaren vorbereitungszeit (lvln).
    das problem ist, dass man ohne exploits in NC schon recht lange braucht eh man cappt ist. wer nur 1 – 3 mal in der woche, für ein paar stunden zeit findet wird ewig an keinen OP-fights teilnehmen können und im schlimmsten fall hört er nach einiger zeit quälerei wieder auf. im übrigen passiert genau das auch derzeit.


    außerdem will ich noch daran erinnern, dass das 'sterben' in neocron auch immer mit dem verschwinden der PvPler, insb. OP-fights begann. wer kauft eure waffen, wozu noch rares jagen, wieso einen trader spielen oder noch einlogen wenn keiner da ist der so etwas braucht?
    Anfangs hab ich echt gedacht, das wär ein Gag hier, aber das ist ja schon echt ernst gemeint:

    Da gibt es Leute, die haben keine Lust, länger als ein paar Tage zu leveln, um endlich cap zu sein und endlich mit PvP loszulegen ?

    Geniale MMO-Idee: Wir machen einfach gleich alle Full-Cap, dann können wir recht schnell zum Endgame (=PVP) übergehen.

    Mal angesehen davon, dass das eigentlich nur endlich NC zum schwachmatischen abstrakten CS Clone degradieren würde, wäre das ja wohl echt ein derart krudes Gamesystem, dass man damit nicht einmal einmal ein Free-2-Play Game seriös länger am Markt halten könnte.

    Eine Lösungsmöglichkeit: Wir schliessen Titan und fangen alle auf dem Testserver an und nennen den dann Retail-Server :P

    Alternative: Empfiehl doch deinen Bekannten Guild Wars 1 - da sind die Chars recht locker binnen 5 Tagen mit Level 20 Fullcap und alles Equipment ist leistungsmässig fast gleich. Aber vermutlich wird das die erwähnten PvP-Spieler nur müde das Gesicht verziehen lassen, weil die ja da ihren persönlichen Skill im PvP nicht anwenden können (click-and-wait Game^^).

    Eigentlich trägt das monotone Ausrichten auf PvP und Flame-OP-Wars und das sinnlose Wegganken von RP-Spielern eher zum Absterben der Server bei, denn nach einer Weile gehen sich die sogenannten Nur-PvP-Spieler gegenseitig derart was von auf den Sack, dass es alleabendlich Geflame auf allen Channels gibt.....

    Aus meiner Sicht hat beides seine volle Berechtigung, aber die Hochzeiten auf NC Servern kommen bestimmt nicht aus der reinen PVP-Ecke......

    Grüsse,
    Reed

  14. #14

    Default

    Es geht nicht um items sondern um die reinen base level des characters. Bis nahezu jeder mit rare waffen und mc5 ausgestattet ist vergeht eh noch eine halbe ewigkeit . Wird bei world of tanks ab und zu auch mal eingeschaltet und das mit erfolg. In der anfangszeit wo die meisten 1 char haben , ist das denke ich auch in ordnung wenn mal ab und zu für 1 tag mehr xp eingeschaltet wird.

  15. #15
    freedom for neocron! Torg's Avatar
    Join Date
    March 2003
    Location
    wasteland
    Posts
    1,865

    Default

    in der guten alten zeit hat auch jeder PvP/Op wars mitgemacht, unabhängig vom level. man ist halt schnell gestorben, aber das gibt ja auch con. nochmal: man braucht kein full cap um PvP zu machen. es genügt, wenn du irgendeine rare halten kannst, oder weigstens ne epic gun oder hohe non-rare. gehts um den spass oder gehts um angebliche überlegenheit, hm? natürlich kann man nen ak-spy oder regants-tank zergen. hat wirklich keiner von euch jemals eve online gespielt oder wenigstens von der goon squad gehört? anders gesagt, wer nur einmal die woche NC einloggt um dort ne runde counterstrike zu spielen, ist eh kein gewinn für die comm. die comm, das sind nicht die PvP-addicts, sondern die aktiven. die trader, rp-er und carebears, wenn ihr so wollt.

Page 1 of 7 12345 ... LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •