Falsch! Es geht den PvPlern hier darum, dass derzeit PvP zu mühsam ist. Niemand redet davon dass PvE generft/abgeschafft/verboten werden soll. Im Gegenzug dazu hört sich der Gegenpart der PvEler im Thread hier an wie die Inquisition bei der Hexenjagt.
Stellschrauben gedreht ? Ich glaube du bist im falschen Jahr. Der allgemeine Konsens im Brainport ist mittlerweile, dass die Stellschrauben ein absolut schwachsinnige Idee waren. In dem Thread hier hab ich das Wort bisher noch garnicht gelesen. Wenn du ein wenig Ahnung vom Spiel hättest, wüsstest du auch, dass viele der Änderungen die im Brainport diskutiert werden kein "hanebüchener Mist", sonder lange überfällig sind. Ich verzeih dir mal, dass du kaum Ahnung vom derzeitigen Stand der Balance (sowohl PvP als auch PvE) im Licht des Patchverlaufes seit 2000 haben zu scheinst, da du scheinbar erst seit 2007 dabei bist, aber wenn man keine Ahnung hat lieber mal nichts zum Thema sagen oder zuerst etwas nachforschen. Der Tip geht auch an andere Altbekannte in dem Thread, die im Brainport solchen Mist verzapft haben, dass sich einem die Haare streuben-
Wenn du schon meinst meine Post zerpflücken zu müssen, dann lies sie gefälligst auch gründlich durch. Leveln ist etwas anderes als farmen und beides kann man auch mehr als eine Art tun:
Originally Posted by BlueRobot
Mitschreiben muss ich nicht, da ich das schon die ganze Zeit gesagt habe. Jeder der ernsthaft daran Interessiert ist Neocron wieder zu dem zu machen was es mal war und was kaputt gepatcht wurde wird einsehen dass PvP und PvE zu Neocrn gehören.
Da du ja auch von einer Balance redest, müsste dir eigentlich mal aufgefallen sein, dass man als PvPler nicht die Wahl hat ob man PvE machen möchte, man muss. Als PvEler kann man derzeit den LE bis zum Tag des jüngsten Gerichts drin lassen und munter farmen/exploiten/trollen ohne sich jemals mit PvP auseinandersetzen zu müssen.
Früher hat man den LE sofort raus genommen weil es weniger xp gab wenn man ihn drin hatte. Entweder muss also wieder ein Malus oder eine Level Beschränkung für den LE eingeführt werden, oder PvP muss auch ohne PvE möglich sein. Bis dahin gibt es keine Balance.
Die Aussage hat soviel mit "Wahrheit" zu tun wie die Bild-Schlagzeile "Diese Affenhitze – Werden wir jetzt alle Afrikaner?".
Also nochmal für alle die es immernoch nicht kapiert haben(Ironie):
"Wenn ihr PvP Scheisse findet, dann spielt halt Diablo3 ihr kack Carebears! "
PvP=PvE, Diablo3 = CS, Carebears=Ganker/Noobkiller
Des weiteren ist mir klar, dass ich bei Typen wie Reedund anscheindend dir etc eh kein Gehört finde. Die sind immun gegen Argumente/Logik/Fakten und denen geht es eh nur darum so Laut wie möglich zu schreien, damit die GMs ja nicht den Droner Exploit fixen oder den LE nerfen etc etc. Aber es gibt auch genug Leute die das Forum nur lesen und die glauben womöglich noch den Schwachsinn den manche Leute hier schreiben, wenn sie noch nicht so lange dabei sind und niemand dazu schreibt was für ein Mist es ist.
Ansonsten: Spar dir dein Geflame, es interessiert mich nicht im geringsten was du oder deine PvE-Mafia von mir halten, und die ellenlangen Posts mit immer dem gleichen Inhalt liest auch niemand.