Also der alten Community war es früher eigentlich egal ob sie beim lvln gekillt worden sind oder net. Man hat den LE trotzdem als allererstes rausgerissen. Aber scheinbar hat sich die Mentalität bei vielen wirklich geändert, zwar nicht bei allen aber dem Großteil.
Und alles auf dass Balancing zu schieben ist völliger Blödsinn. Wo sind wir hingekommen dass es nur noch darum geht immer die Beste Ausrüstung zu haben nur um PVP machen zu können. Das stammt doch nicht von NC. Wie ich bereits sagte hat man früher mit midlvl Chars PVP gemacht. Und da war dass Balancing auch nicht so viel besser. Es gab immer eine Klasse die Overpowered war. Aber wo bitte ist das Problem einfach mit den normalen Rares zu fighten? Wenn mehr Leute mal mit den herkömmlichen Waffen spielen würden und nicht immer alle wert darauf legen würden nur das Beste zu haben dann wäre es auch wieder ausgeglichen.
Ich lvl mir gerade auch einen Rifle Spy hoch. Und ich habe den LE als erstes rausgerupft, weil ich das schon immer so gehandhabt habe. Und bin ich jetzt beim lvln schonmal getötet worden? Ja gut, von Playern nicht...
Seit gestern lvl ich an WBs. Komischerweise finde ich da keinen anderen Spieler. Soviel zu den überfüllten Lvl Spots.
Und diese Unterstellungen dass dieses Spiel hauptsächlich von den PVPler noch lebt oder umgekehrt von PVElern ist gequirlte Kacke. Dieses Spiel braucht beide Spielergruppen. Woher sonst wohl sollen denn bitte die PVPler sonst ihre Uba 5 Slot all arti Waffen herbeziehen. Oder die ganzen PPU Spells die benötigt werden. Es ist nunmal ein MMO. Und dieses Spiel bietet beiden Gruppen sehr viele Möglichkeiten. Und die PVEler haben früher auch mal mehr die PVPler gebraucht um deren Ops zu deffen.
Die Idee mit dem beschränken auf 3 Hacker halte ich ehrlich gesagt für sinnvoll. Die Variante Hacknet finde ich viel zu lahm und macht das ganze zu umständlich. Zumindest im momentanen Zustand indem sich das Hacknet befindet. Sich einfach nur an einen Schalter zu stellen und Knöpfchen drücken hat für mich noch nie Sinn gemacht. Das würde es auch wieder kleineren Clans ermöglichen an Ops zu kommen. Die meisten Clans haben sowieso meist einen der mittem im Fight umloggt um dass Knöpfchen zu drücken.
So und wenn die PVP Fraktion sich wirklich so sehr nach PVP sehnt dann sollten alle mal von ihrer Einstellung runter kommen immer dass Beste Equip haben zu müssen. Reißt euch den LE raus nehmt euch die Standard Rare Waffen und haut euch um. Und wenn ihr mal verliert oder mal mehr - ja und scheiß drauf. Es ist nur ein Spiel. Dann probiert man halt andere Waffen oder skillt anders.