Thread: Patch?

Hybrid View

Previous Post Previous Post   Next Post Next Post
  1. #1

    Default Patch?

    Das ist genau die Frage welche sich langsam aufdrängt.

    Es wurde schon viel zum Patch gesagt, toll soll er werden, vermutlich super toll. Mir ist bewusst, dass alles hier freiwillig ist und dazu kostenlos. Man darf, hat und sollte keine Ansprüche stellen. Aber da es immer mehr werden die fighten können, wird langsam der Patch nötig. Das "Clipping" macht alles zu nichte wofür NC im Endgame steht. Mal abgesehen von den anderen sachen die noch verbessert werden können/müssen (z.B. MC5 / Drohner ).

    Wie sieht die Planung aus mit dem Patch, wann soll er kommen? Ich für mein teil werde auf dauer das rum Clippen nicht ertragen.

    Eine weiter Frage die mir einfällt. Ich habe Anfang des Monats gelesen, dass Ihr, die "Freiwilligen" im Oktober ein "Finanzkonzept" mitteilen wollt. Natürlich geht der Monat noch eine Woche, aber zweifel kommen mir trotzdem.
    dafuse | PPU-Titan |

    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!!!

  2. #2

    Default

    Mir persöhnlich würden vorläufige patchnotes erstmal reichen da ich eh noch mit leveln beschäftigt bin.

  3. #3

    Default

    Quote Originally Posted by Devildriver View Post
    Mir persöhnlich würden vorläufige patchnotes erstmal reichen da ich eh noch mit leveln beschäftigt bin.
    Die patchnotes gibt es schon eine halbe Ewigkeit hier im Forum nachzulesen.
    Er war sogar schon für eine kurze Zeit auf dem Testserver der Spielergemeinde zugänglich.

    [#175] Patchnotes

    DATABASE: Updated the database
    TOOLCHAIN: Updated the toolchain
    RPOS: Fixed crash when leaving the input on app-lifts empty
    RPOS: Deactivated "Activate" button on the GR if the used station is already activated
    RPOS: Deactivated "Warp" button on the GR, if no target is selected
    RPOS: Syncing background changed
    CLIENT: Fixed startup blocking if WM_FONTCHANGE message fails aka Chrome-Bug
    EXPLOITS: Several exploits have been adressed to log and fix.
    ZONES: a lot of changes in NPCs, sounds and others.
    ITEMS: Loss-of-memory pills for INT now work as the other ones
    ITEMS: Added missing shortnames to gloves
    OTHER: Interpolated remote position updates take collisions into account (aka "Clipping")
    TEAM: changed a bug that caused XP to be less then expected

    Quelle : http://forum.neocron.com/showthread....175-Patchnotes

    Weitere, potentielle Inhalte des patches wurden in den letzten Wochen von z.B. GM Alduin per Twitter mitgeteilt.
    Da standen dann solche Dinge wie :
    "anisotropic filtering implemented!"
    oder
    "*testing overcasting bugfix* "

    etc.

  4. #4

    Default

    Dieser thread is veraltet - aktuelles hier: http://forum.neocron.com/showthread....43#post2193943

  5. #5

    Default

    Da die tl92er Pulselaser ja auch wieder reinkommt, gibts ne chance den blessed anti protection wiederzubekommen ?

  6. #6
    Erik Reed on MARS DR REED's Avatar
    Join Date
    November 2005
    Location
    - reactivated - (Titan)
    Posts
    1,283

    Default Schade...

    >> Temporarily disabled area drones

    Mal abgesehen davon, dass "temporarily" hier in NC einen fatalen Beigeschmack in Richtung "3 Jahre" oder so hat, find ich das Entfernen von Content in einem recht content-armen Game wie NC echt übel.

    Die Diskussiom, ob Drohner wirklich in der Lage waren die Wirtschaft NCs zu beschädigen (was nicht nur nie wirklich bewiesen wurde, sondern schon an der echt unbalanzierten Wirtschaft NCs scheitert), war schon echt krude.

    Aber dass man jetzt die AoE Drohnen plattmacht, und aber im Gegenzug die um die Ecken barrelnden Monks und die Tanks mit ihren Wurfgranaten usw. weitermachen lässt. find ich echt dilettantisch.

    Und in einem Endzeitgame SF ist der Drohner immer noch die überzeugendere Figur gewesen als so eine Magier-Kopie mit wow-Touch, die Monks ja im Grunde eher darstellen.

    Ich fands echt schon ober behämmert, dass mit NC 2.2 die "hochintelligenten" Tanks die einzigen wurden, die alle Vehicles fahren konnten. Aber wenn man jetzt aus diesen unausgegorenen Diskussionen heraus den Drohner echt auf Dauer im PVE ruiniert (im PVP hat er doch eh keine Funktion), dann ist diese Neubelebung von NC, über die ich mich echt gefreut habe, definitiv auf dem falschen Weg.

    Ich werd irgendwann velleicht mal wieder reinschauen, ob der Drohner so kastriert geblieben ist.

    Reed

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •