1. #1

    Exclamation [TITAN] H-14 MC5 Kurzzeitiger Ersatz

    Hallo,

    ähnlich wie in den Ceres Labs, haben wir den Schritt unternommen, um die normale Implementierung von MC5 (H-14) zu entfernen. Dies wurde getan, bis wir einige Probleme lösen können, welche erlauben MC5-Parts ohne Risiken für den Spieler zu farmen. Das Haupt-MC5-Gebäude ist noch zugänglich, aber die Spieler werden den Base Commander dort nicht mehr antreffen. Somit sind die MC5-Parts nicht in der üblichen Weise vorhanden.

    Ein temporärer Standort wurde auf einer Lichtung in der Nähe der MC5-Struktur aufgebaut, dort wurde der Base Commander und eine große Zahl seiner Sicherheitskräfte zu dieser Einrichtung vorübergehend verlegt. Dies bedeutet, es ist immer noch möglich MC5 Teile zu sammeln, jedoch ist es jetzt eine größere Herausforderung und es wird ein großes Team gebraucht, um die Anlage zu bewältigen.

    Wie auch beim Ceres Labs wurde auf dieser neue Anlage der Respawn-Timer angepasst. Säubern der Zone, verlassen und erneutes Betreten wird den Base Commander nicht spawnen, statt dessen wird er nach einer unbekannten Zeitspanne spawnen.

    Auch ist dies eine Entscheidung, welche wir nicht leicht fällten, und war ein "notwendiges Übel", um erhebliche Schäden in der Wirtschaft auf Titan zu verhindern, um einen weiteren Exploit-Hot-Spot zu entfernen, bis wir eine dauerhafte Lösung patchen können.

    Edit: To clarify, the MC5 Base Commander was removed from H 14 on October 2nd.
    Last edited by Trivaldi; 17-10-12 at 00:20.
    Trivaldi
    Neocron Support Team
    N E O C R O N - G A M E . C O M

    »I'm in a glass case of emotion!«

    DOWNLOAD NEOCRONPLAY NEOCRONFACEBOOKTWITTERIRCGET SUPPORTFORUM RULESRULES OF CONDUCT

  2. #2
    freedom for neocron! Torg's Avatar
    Join Date
    March 2003
    Location
    wasteland
    Posts
    1,865

    Default

    Mögt ihr nicht dasselbe auch mit Regants machen?

  3. #3
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    danke fürs Übersetzen oh du Unbekannter!

    Ja diese Area ist ganz schön hart dort. Macht aber auf jeden Fall Sinn und auch Spass.
    Problem ist nur, dass man dort leicht geganked werden kann, wenn Leute einfach in den Sektor "fatalen".
    Das müsste man abstellen....

  4. #4
    Overpowered PE Satan2k2's Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Germany/Regensburg
    Posts
    373

    Default

    Quote Originally Posted by Torg View Post
    Mögt ihr nicht dasselbe auch mit Regants machen?
    Einfach zu machen, fertig. In NC1 wars auch dauerhaft zu und hat sich keiner gestört

    Jupiter Titan
    OZ-T, OutZone Traderz
    -=[L-o-Z]=-, Light of Zion
    Satan2k2
    Reckless <3
    'Wallace' Family

    OZ-T, OutZone Traderz
    Eli Wallace - Rodney Wallace

  5. #5
    Registered User Heru's Avatar
    Join Date
    June 2008
    Location
    Discord: Heru#8684
    Posts
    100

    Default

    Oder einfach nur noch den Nightmare im Bossraum spawnen lassen

  6. #6
    teh brain WarIsSeXy's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    MARS - Korova Milk Bar
    Posts
    589

    Default

    Ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass die Situation wirklich sehr unbefriedigend ja geradezu unmotivirend ist. Der Vorteil mit MC5-Setup ist vor allem im PvP nicht von der Hand zu weisen, jeder der auf reguläre Weise versucht hier den Anschluss zu finden hat erst mal so richtig verkackt! Das ist echt ein Trauerspiel .. eigentlich sollte Titan doch ein sauberer Neuanfang werden und wieder wars nix! Wenn ihr konsequent wärt müsstet ihr die MC5-Chips ganz aus dem Spiel nehmen, so ist es einfach ungerecht ..
    WarIsSeXy / Warpig / Makunta

  7. #7
    Overpowered PE Satan2k2's Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Germany/Regensburg
    Posts
    373

    Default

    Quote Originally Posted by WarIsSeXy View Post
    Ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass die Situation wirklich sehr unbefriedigend ja geradezu unmotivirend ist. Der Vorteil mit MC5-Setup ist vor allem im PvP nicht von der Hand zu weisen, jeder der auf reguläre Weise versucht hier den Anschluss zu finden hat erst mal so richtig verkackt! Das ist echt ein Trauerspiel .. eigentlich sollte Titan doch ein sauberer Neuanfang werden und wieder wars nix! Wenn ihr konsequent wärt müsstet ihr die MC5-Chips ganz aus dem Spiel nehmen, so ist es einfach ungerecht ..
    Jeder der auf reguläre Weise versucht den Anschluss zu finden hat auf keinen fall verkackt, weil d. h. derjenige spielt im Team/Clan um an die MC5-Chips zu kommen. Und wie du sagtest: MC5-Setup = vorteil im PvP, d. h. jeder Clan will einen Vorteil einem anderen gegenüber, was wieder die Konkurrenz belebt und dies wiederrum belebt das Geschäft. Was in diesem fall das umkämpfen ODER zusammenschließen bedeutet.

    Jupiter Titan
    OZ-T, OutZone Traderz
    -=[L-o-Z]=-, Light of Zion
    Satan2k2
    Reckless <3
    'Wallace' Family

    OZ-T, OutZone Traderz
    Eli Wallace - Rodney Wallace

  8. #8
    teh brain WarIsSeXy's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    MARS - Korova Milk Bar
    Posts
    589

    Default

    Quote Originally Posted by Satan2k2 View Post
    Jeder der auf reguläre Weise versucht den Anschluss zu finden hat auf keinen fall verkackt, weil d. h. derjenige spielt im Team/Clan um an die MC5-Chips zu kommen. Und wie du sagtest: MC5-Setup = vorteil im PvP, d. h. jeder Clan will einen Vorteil einem anderen gegenüber, was wieder die Konkurrenz belebt und dies wiederrum belebt das Geschäft. Was in diesem fall das umkämpfen ODER zusammenschließen bedeutet.
    Schade, du hast mich nicht verstanden ...
    WarIsSeXy / Warpig / Makunta

  9. #9
    Overpowered PE Satan2k2's Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Germany/Regensburg
    Posts
    373

    Default

    Quote Originally Posted by WarIsSeXy View Post
    Schade, du hast mich nicht verstanden ...
    Erklärs mir, bitte

    Jupiter Titan
    OZ-T, OutZone Traderz
    -=[L-o-Z]=-, Light of Zion
    Satan2k2
    Reckless <3
    'Wallace' Family

    OZ-T, OutZone Traderz
    Eli Wallace - Rodney Wallace

  10. #10
    teh brain WarIsSeXy's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    MARS - Korova Milk Bar
    Posts
    589

    Default

    Quote Originally Posted by Satan2k2 View Post
    Erklärs mir, bitte
    Ich habe überhaupt nichts gegen Teamplay und dagegen daß es lange dauert an entsprechende Items zu kommen. Mich stört nur der Fakt dass wir im Moment ein Ungleichgewicht haben das sich vermutlich erst nach Monaten wieder entspannen wird. Die Leute die sich in den ersten Tagen nach dem Server-Launch schnell ausgerüstet haben, lachen dem großen Rest des Feldes ins Gesicht... wer den LE noch drin hat oder eh kein PvP macht den wird das sowieso nicht jucken ;-)
    WarIsSeXy / Warpig / Makunta

  11. #11
    Overpowered PE Satan2k2's Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Germany/Regensburg
    Posts
    373

    Default

    Ahso, das stimmt, ist das gleiche wie mit den WoC Discs. Aber leider ist dies immer so, auch im echten leben: der frühe Vogel fängt den Wurm

    Ich selber hab erst vor 2 Wochen auf Titan angefangen, ich hab auch nicht die Vorteile wie jemand, der schon länger auf Titan spielt und mich störts net, solang ich irgendwann nen MC5 hab

    Aber was sollen sie jetzt machen? Allen die Chips und Parts wieder wegenehmen? Entschädigung? Evtl. das auch die normalen MC5 typen die Teile droppen und net nur der Commander (sprich mehr in umlauf bringen, bei niedriger spawnrate)?

    Jupiter Titan
    OZ-T, OutZone Traderz
    -=[L-o-Z]=-, Light of Zion
    Satan2k2
    Reckless <3
    'Wallace' Family

    OZ-T, OutZone Traderz
    Eli Wallace - Rodney Wallace

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •