Page 8 of 10 FirstFirst ... 45678910 LastLast
  1. #106
    Doci der großen Knolle Ressorator's Avatar
    Join Date
    August 2008
    Location
    Überall und Nirgends
    Posts
    1,057

    Default

    Seid gegrüßt werte Neocronianerinnen, Neocronianer, Matzes, Anwärter und interkulturelle Spezies. Nach langem probieren und hantieren habe ich hier mal ein kurzes Testvideo erstelltt und wollte eure Meinung dazu mal hören ob es für euch so adäquat ist was die Qualität angeht. Das neue System auf Old School zu trimmen ist ja nicht gerade leicht gewesen, aber das scheint das derzeit beste zu sein was noch geht. Hier der Link. Eure Meinungen sind mir wichtig. Also her damit:

    https://www.youtube.com/watch?v=ZB-dW60XFtU

  2. #107

    Default

    Taugt doch, oder? Nur der Sound fehlt^^
    If you want to fix the game, start with the most essential part: The Community...
    Quote Originally Posted by Danae
    <&Danae> i don't like anything that's furry, totally dependant on me, and shits and pisses in sneaky places
    <&Danae> i have kids, i don't need pets ^^

  3. #108
    Doci der großen Knolle Ressorator's Avatar
    Join Date
    August 2008
    Location
    Überall und Nirgends
    Posts
    1,057

    Default

    Ja da war auch keiner dabei
    Also wenn es dir gefällt freut mich das

  4. #109
    Doci der großen Knolle Ressorator's Avatar
    Join Date
    August 2008
    Location
    Überall und Nirgends
    Posts
    1,057

    Default

    Ausgezeichnete Lage. Sehr ruhig. 12 Zimmer, Wärme- und Schallgedämmt. Automatisches Zielpunktverteidigungssystem inklusive. Was will man mehr?

    Folge 28

    https://www.youtube.com/watch?v=7AjFqe1PV2U

    Anmerkung:

    Das Video ruckelt stellenweise. Und gelegentlich ist für ein paar Sekunden das Bild weg. Da musste ich Flickenwerkreparatur betreiben weil die gesamte Session sonst für die Tonne gewesen wäre. Die war über 4 Stunden Länge...
    Ich versuche durch weitere Tests das ganze für die Zukunft noch weiter zu optimieren. Ich bitte um euer Verständnis.

  5. #110
    Doci der großen Knolle Ressorator's Avatar
    Join Date
    August 2008
    Location
    Überall und Nirgends
    Posts
    1,057

    Default

    So meine lieben Zuschauerinnen und Zuschauer. Ich hatte eine Idee. Da ich nun der Sache mit den restlichen Rucklern nun auch Herr geworden zu sein scheine (ich werde die Sache aber weiter beobachten), wollte ich vorschlagen die DRE Epic neu zu machen mit einem anderen Char und das ganze dann in gewohnter Streichzartvision zu zeigen. Was meint ihr dazu?
    Last edited by Ressorator; 05-11-14 at 09:33.

  6. #111
    Registered User
    Join Date
    December 2012
    Location
    Hamburg
    Posts
    20

    Default

    auf jeden fall und wenn du hilfe brauchst dabei sag doch bescheid denn kann ich dich gerne dabei unterstützen

  7. #112
    Doci der großen Knolle Ressorator's Avatar
    Join Date
    August 2008
    Location
    Überall und Nirgends
    Posts
    1,057

    Default

    Gut dann werde ich das nach dem Urlaub im Dezember in Angriff nehmen. Dann bekommt ihr 4 Folgen im Dezember und den Rest davon im kommenden Jahr. Das wird so geil, das wird so geil...

    @ kill3r

    Ja ich werde deine Hilfe brauchen für ein späteres NC Projektchen im Jahr 2015.

  8. #113
    Registered User Robert [GS]'s Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Magdeburg
    Posts
    6,344

    Default

    Ich warte!

    wo bleiben Sie

  9. #114
    Doci der großen Knolle Ressorator's Avatar
    Join Date
    August 2008
    Location
    Überall und Nirgends
    Posts
    1,057

    Default

    Also.

    Ich bin derzeit am vorbereiten für das Remake der aktuellen Session. Ich muss 150'er Missis ressen um den kleinen Wonneproppen ausreichend vorzeigbar zu machen.

    Oder jemand hilft mir beim leveln. Ich muss den ja auf x/45 rauf jagen damit die Epic vom Anfang bis zum Ende streichzart flutscht.

    Oder ein GM löscht die DRE Epic aus Bretzelflatschs Gedächtnis und setzt die gute auf den Stand vom 01.11.2014 zurück.

    The Choice is yours.

    Falls was sein sollte ihr wisst wo Ihr mich finden könnt. Ruft doch mal durch. Würde mich freuen.

  10. #115

    Default

    willst mich rofln resso? nen pe auf /45 jag ich dir von 0/2 in wenigen Stunden. Bisschen leveln und fertig ist das viech

  11. #116
    Doci der großen Knolle Ressorator's Avatar
    Join Date
    August 2008
    Location
    Überall und Nirgends
    Posts
    1,057

    Default

    Es ist kein PE.

    Und fürs rofln werde ich nicht bezahlt. Weisst du wie lange es her ist wo ich sowas gemacht habe? Ganze Äonen.

    Ich kann mir keinen Leveldienst leisten. Die finanziellen Notreserven sind derzeit sehr niedrig... und ich hasse es auf Pump was zu wollen. War wie beim einkaufen heute. Und wer wissen will was da war kann mich ja mal besuchen kommen. Ich erzähls jedem ders wissen will.

    Obwohl...
    Hmmm...hmm...hmmmmmm...
    Ich habe einen Plan...

    Naschi? Hast heute Abend Zeit?
    Falls ja, komm mal Knollentempel-TS.
    Last edited by Ressorator; 13-12-14 at 22:14.

  12. #117

    Default

    ne heute abnd nicht, vielleicht montag oder so

  13. #118
    Doci der großen Knolle Ressorator's Avatar
    Join Date
    August 2008
    Location
    Überall und Nirgends
    Posts
    1,057

    Default

    Ausgezeichnet, Ausgezeichnet...

  14. #119
    Doci der großen Knolle Ressorator's Avatar
    Join Date
    August 2008
    Location
    Überall und Nirgends
    Posts
    1,057

    Default

    So noch etwas mehr wie eine Stunde, dann kommt die erste Folge der Reloaded Session. Die sieht jetzt ein klitzekleines Stückchen besser aus, denke ich. Wenns euch gefällt schreibt es mir. Dann genehmige ich mir heute mal was ausgefalleneres zu Essen, so quasi als Belohnung.

  15. #120
    Doci der großen Knolle Ressorator's Avatar
    Join Date
    August 2008
    Location
    Überall und Nirgends
    Posts
    1,057

    Default

    So die letzte Session für dieses Jahr beginnt mit der Folge 28 Reloaded. Viel Spaß.


    https://www.youtube.com/watch?v=Q5h66tQho2k

    Die restlichen Folgen lade ich täglich rauf. Also keine Sorge. Resso hält sein Wort.

Page 8 of 10 FirstFirst ... 45678910 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •