1. #1

    Lightbulb [TITAN] Schließung der Ceres Labs

    Guten Tag Runner,

    wie ihr vielleicht bemerkt habt haben wir uns kurz nach dem Start von Titan [EU] dazu entschlossen die Ceres Labs zu schließen. Es war keine leichte Entscheidung für uns, aber sie musste getroffen werden um den starken Missbrauch dieses Sektors zu unterbinden und somit das Spielerlebniss für alle zu verbessern.

    Uns ist bewusst, dass diese Entscheidung bei vielen für Unmut sorgt, da vor der Schließung der Labs schon einige wenige WoC Discs im Umlauf waren, das ist jedoch nichts was wir jetzt noch ändern können.

    Wir hoffen, dass ihr Verständnis für die Schließung der Labs habt. Ein notwendiges Übel um das Cheaten und Exploiten das dort über die Jahre hinweg statt gefunden hat zu unterbinden. Wir hoffen, dass wir euch in Zukunft ein besseres WoC System zur Verfügung stellen können, aber bis dahin steht noch viel Arbeit vor uns.

    Um euch trotzdem noch die Möglichkeit zu geben an die heiß begehrten WoC Discs zu gelangen haben wir uns etwas einfallen lassen. In den kommenden Wochen werden über die Wastelands immer wieder verstreute Ceres Außenposten auftauchen. Wo? Das verraten wir nicht! Immer an der selben Stelle? Das wäre ja wohl zu einfach! Wann? Als hätten Ceres Trooper eine Uhr dabei! Macht euch auf ein Paar Überraschungen gefasst!

    Diese Änderung sollte den WoC Status wieder zu dem machen als was er ursprünglich geplant war, etwas besonderem, etwas was nur mit Hilfe von Teamwork zu erreichen ist. Es war lange Zeit viel zu einfach an WoC Discs zu kommen, diesem Problem hoffen wir mit dieser Änderung endlich adäquat entgegen zu wirken. Schnappt euch also eure Freunde und geht auf die Jagd!

    Wir werden euch informieren sobald ihr auf die Suche nach den ersten Außenposten gehen könnt!

    Wir sehen uns im Spiel!
    Euer Neocron Support Team
    Trivaldi
    Neocron Support Team
    N E O C R O N - G A M E . C O M

    »I'm in a glass case of emotion!«

    DOWNLOAD NEOCRONPLAY NEOCRONFACEBOOKTWITTERIRCGET SUPPORTFORUM RULESRULES OF CONDUCT

  2. #2

    Default

    Saubere Arbeit ! Das ist aufjedenfall der Schritt in die richtige Richtung. Wir Runner brauchen herausforderungen !

  3. #3

    Default

    niiiiiiiiice!!

    in den wastelands kann man die hoffentlich nicht mehr solo umlegen. Ist die Reichweite der ceres mobs groß genug? Dann freue ich mich offiziell darauf, nun ein team zu brauchen um die dinger zu jagen!


  4. #4

    Default

    Wo ist der LIKE-Button?

    Es passiert ja scheinbar einiges, gerade hinsichtlich "Verhinderung von Exploits und Cheats". Ich hätte nicht gedacht, dass ich hier nochmal zocken und Spaß dran finden würde. Mein Dank an das Team und an die Mitspieler, die mir gezeigt haben, dass ich mal wieder sowasvon daneben lag :P

  5. #5
    Registered User Zuul's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Location
    Sea of Dune / Prohibited Zone
    Posts
    141

    Default

    Schnappt euch also eure Freunde und geht auf die Jagd!
    Hab keine Freunde

  6. #6

    Default

    Wenn es wirklich um Exploits (und die, an die ich gerade denke) ging, versteh ich nicht warum die einzigen Orte wo die Discs droppen geschlossen werde, anstatt Dronen zu fixen/deaktivieren, mit denen man jetzt trotzdem in jedem anderen indoor Areal exploiten kann.

    Außerdem: [x] Vote for Regants-Closed

  7. #7
    Registered User
    Join Date
    August 2002
    Posts
    1,195

    Default

    Nun, die Ceres Labs sind vom Map Design Mist, man müsste nur das Loch für die Mobs begehbar machen und die Map wäre in Ordnung. Man kann die Karte mit jeder AoE Klasse allein spielen wenn man einen 2t Account mit PPU hat. Wenn man jetzt vom Droner ausgeht ist Ceres Lab weniger ein Exploit als z.B. die MC5 in den Labs muss man als Droner genauso wenig exploiten als jede andere Klasse. Insofern müsste MC5 auch dicht sein...
    Last edited by Oxygen; 29-09-12 at 12:19.
    Alles wird gut!

    irgendwann?

    hoffentlich...

  8. #8
    Registered User Zuul's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Location
    Sea of Dune / Prohibited Zone
    Posts
    141

    Default

    Droner weg und basta

  9. #9
    deals legshoots Powerpunsh's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Location
    x
    Posts
    3,039

    Default

    Ich hätte es gut gefunden, hätte dies schon zum Serverstart stattgefunden. Auch hätte ich Caves, Graves, MC5 und Regant überdenkt. Ich weis nicht was für Möglichkeiten ihr mit Spawnpkt setzen oder so gehabt habt, aber K_16 sieht schon sehr kreativ aus.
    Keiner lacht ohne Hoder!

    Envy is the highest form of recognition

  10. #10
    Registered User Zuul's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Location
    Sea of Dune / Prohibited Zone
    Posts
    141

    Default

    K16 was ist den dort ?

  11. #11
    deals legshoots Powerpunsh's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Location
    x
    Posts
    3,039

    Default

    Bin da via Venturewarp gelandet. ICh weis nicht wie es dazu kommt, aber der Sektor ist mit SOulclustern zugepflastert. Das prob is, einige sind rot, andere nicht. Greift dich ein roter an, greifen dich ALLE an. No escape.

    Achja am ende wurde ich gesnipert.
    Keiner lacht ohne Hoder!

    Envy is the highest form of recognition

  12. #12
    Now called Kane Gregory Dark-Destroy's Avatar
    Join Date
    July 2005
    Location
    Rostock
    Posts
    387

    Default

    Quote Originally Posted by Zuul View Post
    Hab keine Freunde
    Ich werd dein Freund. Lass uns unsere Anfangsschwierigkeiten vergessen und bei null anfangen :P

    PS: In allen anderen Punkten, stimme ich der Mehrheit zu. Ich finde es eine gute Idee, außerdem ist durch das Suchen der Außenposten eine neue Herausforderung (Droprate bitte so lassen wie vorher.) Droner bekommen dann immerhin (hoffentlich) immerhin Schaden, auch wenn sie Ammo-Bug nutzen sollten.

    PPS: @Powerpunsh: Du bist ein alter Spoiler :P

    Grüße
    =DD=
    ==> current forum activity account: "Kane Gregory"

  13. #13
    Registered User
    Join Date
    September 2012
    Posts
    169

    Default

    feine änderung

  14. #14

    Default

    Quote Originally Posted by BlueRobot View Post
    Außerdem: [x] Vote for Regants-Closed
    This, da viel zu einfach für den Level.
    Wenn ich da schon mit nem 20er Char problemlos leveln kann, läuft was falsch.
    Für bestimmte Drohnen einfach die Hitbox temporär vergrößern und damit zumindest eine Übergangslösung schaffen.
    Mit den RK Drohnen kann man gut an der Decke hängen, mit anderen fast gar nicht.

  15. #15

    Default

    Quote Originally Posted by Sechs View Post
    This, da viel zu einfach für den Level.
    Wenn ich da schon mit nem 20er Char problemlos leveln kann, läuft was falsch.
    Für bestimmte Drohnen einfach die Hitbox temporär vergrößern und damit zumindest eine Übergangslösung schaffen.
    Mit den RK Drohnen kann man gut an der Decke hängen, mit anderen fast gar nicht.
    unterstreich ich so. es sollte aber zeitnah etwas getan werden und nicht erst in 1 oder 2 monaten.

Page 1 of 2 12 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •