1. #16

    Default

    Quote Originally Posted by Sechs View Post
    This, da viel zu einfach für den Level.
    Wenn ich da schon mit nem 20er Char problemlos leveln kann, läuft was falsch.
    Für bestimmte Drohnen einfach die Hitbox temporär vergrößern und damit zumindest eine Übergangslösung schaffen.
    Mit den RK Drohnen kann man gut an der Decke hängen, mit anderen fast gar nicht.
    Bin genau derselben Meinung !

  2. #17
    Registered User Heru's Avatar
    Join Date
    June 2008
    Location
    Discord: Heru#8684
    Posts
    100

    Default

    Vielleicht auch mal die Woc Xp beim PE anzupassen damit man sich nicht mehr den Arsch wund levelt ...
    First Woc PE on Titan ...

  3. #18
    Registered User Kane Gregory's Avatar
    Join Date
    September 2012
    Location
    Rostock
    Posts
    126

    Default

    Ich hatte dazu hier schon einen Thread verfasst:
    http://forum.neocron.com/showthread....Vehicle-Repair

    In den Brainport, wo er auch hingehört, wie ich finde. Allerdings sollte das auch eine schnell eingeführte Lösung sein. Es nutzt denke ich nicht viel, die Sache hier zu diskutieren. Allerdings habt ihr Recht, Regant macht es vielen Runnern einfach zu leicht zu leveln. Durch Regant erfahren gerade neue Spieler nicht die Vielfalt von Neocron kennen, dabei gibt es so vieles, das man erkunden kann zum Leveln. Diverse Caves des Canyons, Swamp Caves, Crystal Caves, Storages und Factorys etc.
    Wenn diese Anpassung getroffen wurde, nur dann finde ich würde es auch Sinn machen, dem PE zuliebe, WoC um ca. 80-100Mio. Exp zu verringern.

    "First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win." εMahatma Ghandiз

  4. #19

    Default



    Trivaldi
    Neocron Support Team
    N E O C R O N - G A M E . C O M

    »I'm in a glass case of emotion!«

    DOWNLOAD NEOCRONPLAY NEOCRONFACEBOOKTWITTERIRCGET SUPPORTFORUM RULESRULES OF CONDUCT

  5. #20
    Registered User ICE98's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    na wo schon ^^ vorm pc :)
    Posts
    848

    Default

    Quote Originally Posted by Trivaldi View Post


    hmm ja wo ist das denn ?
    X-COM ANTI A.L.F.SECURITY


Page 2 of 2 FirstFirst 12

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •