Aus mangel an einem privaten Twitter Account und Zoltans Tweets folgend geistert mir seit einigen Tagen eine recht simple Frage durch den Kopf und es wundert mich irgendwie, dass noch niemand anderes diese Frage auch wirklich mal gestellt hat;

Mir ist schon klar, dass das hier alles auf einer rein freiwilligen Basis läuft und ich hab euch dafür auch wirklich lieb aber wie lange gedenkt ihr, euch diese Lachnummer von Strato noch gefallen zu lassen?
Ein Bekannter meinerseits klagt ebenfalls seit Monaten über diesen Verein und ist wohl wirklich Froh, da in nächster Zeit endlich raus zu kommen.
Bei Zoltan hingegen lese ich seit mehreren Tagen Supportanfragen, die scheinbar herzlich wenig Beachtung finden.
Stattdessen die üblichen, völlig nutzlosen wir-haben-es-weitergeleitet-leck-mich-am-arsch-Antworten, die man von Strato und Konsorten kennt.
Klar, die Korrespondez zu Serverproblemen wird per Email/Telefon/Drohbriefen abgewickelt, aber scheinbar scheint eben dies nicht zu klappen.

Ich will euch keinesfalls die Schuld am Ausfall geben und habe vollstes Verständnis, nur Frage ich mich, warum ihr euch als Kunden so einen Schwachsinn gefallen lasst.
Auch frage ich mich, wie das in Zukunft weitergehen soll;
Strato ist nun nicht gerade der Anbieter mit der geringsten Ausfallsquote und wenn das nun jedes Mal so läuft, wenn bei den Vögeln der Praktikant wieder mal die Heizung hochgedreht hat, dann gute Nacht.

Außerdem wäre eventuell ein aufklärender Post ganz nützlich, da gerade viele der neuen Leute immer noch keine Ahnung haben, was überhaupt los ist und entsprechend genervt von der momentanen Situation sind.

Sollte eine Antwort wider Erwarten nicht drin sein, bitte entsprechend schließen und nen Keks da lassen.